eine Insel, die auf oog endet ?
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigeneine Insel, die auf oog endet ?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGehören alle zu Niedersachsen, die Ostfriesischen. :P
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigeneine Insel, die auf oog endet ?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHörnum, Kampen oder List auf Sylt.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGehören alle zu Niedersachsen, die Ostfriesischen. :P
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAlles Nein!
DU warst auf dem hässlichen Eiland Helgolands?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDU warst auf dem hässlichen Eiland Helgolands?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenach ja, wir sind ja in schleswig holstein
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNö war ich nicht! Gerade DU solltest wissen welchen Ort ich suche, bzw Ihr sucht. Hab dir letztens erst von der Unternehmung mit meinem Frauchen am 18.12. berichtet. Und das wir da wen kennen ... deshalb Kurzurlaub!
Kommentar
-
Sam I
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFöhr oder Amrum ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSchon gelöst. Föhr wäre richtig gewesen als Insel.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLangsam verlässt mich mein Kurzzeitgedächtnis...grübel grübel grübel.
Du bist wie meine Frau! :heidy:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa fällt mir grad auf: Wir haben morgen ja unser FS. Wollen wir den Termin fest machen? Weiß nicht was mit meinem Serienpartner ist, der ist schon ewig nicht mehr on gewesen.
Griechenland
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSpanien / Madrid
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigeneinverstanden
Griechenlandsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Sam I