Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber ein muslimisches Land in Asien.
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch tippe einmal Pakistan und Lahore
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenhandelt es sich um ein Land der ehemaligen Sowjetunion ?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWir haben Russland selbst noch garnicht ausgeschlossen.
Dann wäre zwar der Hinweis EIN sehr guter Schachspieler irreführend, aber falsch wäre er nicht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenDagistan!
ist muslimisch und dort gibt es soweit ich weiß das schulfach schach.
da kommen viele flüchtlinge her, da es dort viele rebellen gibt.
habe die letzten 4 Monate in einer flüchtlingseinrichtung gearbeitetSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Staat ist doch nicht muslimisch.
jedenfalls waren die Kids, die aus Dagistan kamen alle Muslimisch
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDoch Russland gehört pol. gesehen zu Europa.
Du würdest doch eine Stadt an der russisch-chinesischen Grenze nicht mehr zu europa zählen
Kommentar
-
-
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenkeine Ahnung.
jedenfalls waren die Kids, die aus Dagistan kamen alle Muslimisch
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenZitat von silom Beitrag anzeigenAber ein muslimisches Land in Asien.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNaja politisch mag das sein. Aber Europa hört geographisch mit dem Ural auf. Also könnte den östlichen Teil von Russland durchaus zu Asien zählen.
Du würdest doch eine Stadt an der russisch-chinesischen Grenze nicht mehr zu europa zählenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hätte Kasparov aus Baku getippt.
Zitat von silom Beitrag anzeigenFasse noch einmal zusammen.
Ein Staat aus der ehemaligen Sovjetunion
Ein sehr guter Schachspieler
Asiatischer Teil
Hätte Aserbaidschan getippt, ist aber leider ein muslimischer Staat.
Ich hatte die Frage so verstanden, dass du nach einem grossen islamischen Einfluss auch auf die Regierung gefragt hast, was ich bei Aserbeidschan so (noch) nicht sehe...Zuletzt geändert von Arthas70; 12.12.2012, 12:56.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDer Kandidat hat 100 Punkte... :highfive:
Allerdings hat mich das "eher nicht" auf die Muslim-Frage gestört. Denke, dass so eine Fragestellung sich grundsätzlich auf die religiöse Mehrheit bezieht und nicht die Staatregierung. :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd wieder fremder Hände Arbeit eingestrichen.
Allerdings hat mich das "eher nicht" auf die Muslim-Frage gestört. Denke, dass so eine Fragestellung sich grundsätzlich auf die religiöse Mehrheit bezieht und nicht die Staatregierung. :p
du bist dran
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenChris hat eine spezielle Vorliebe für französische Städte
Daher sag ich Frankreich
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigendann müssen wir das ganze etwas größer angehen:
Europa?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenist es in den Benelux-Staaten?Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Stadt liegt in den Benelux Staaten?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenLiegt die Stadt auf der ibirischen Halbinsel?
Kommentar
Kommentar