Hall in Tirol
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
Desmond
Die Fugger hab ich schon auf dem Schirm, aber die Stadt leuchtet mir noch nicht ein. Schwaz hätte ich noch in petto.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWeder Kufstein noch Hall
bei den Persönlichkeiten handelt es um einflussreiche Kaufleute
Kommentar
-
Schwaz ist auch die richtige LösungZitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Fugger hab ich schon auf dem Schirm, aber die Stadt leuchtet mir noch nicht ein. Schwaz hätte ich noch in petto.
Kommentar
-
-
Desmond
:whew:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSchwaz ist auch die richtige Lösung
Eben eine rauchen, dann gehts weiter.
Kommentar
-
schon interessant was ihr so an infos habtZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSchwaz ist auch die richtige Lösung
finde es einfach genial hiersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Desmond
Die gesuchte altehrwürdige Stadt ist, abgesehen von ihrer wunderschönen und teilweise mittelalterlichen Architektur, ein Zentrum für Gourmets aller Art. :heidy:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Kommt mir mehr als sehr bekannt vor. Hmm... Stadt in Deutschland ?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie gesuchte altehrwürdige Stadt ist, abgesehen von ihrer wunderschönen und teilweise mittelalterlichen Architektur, ein Zentrum für Gourmets aller Art. :heidy:

Kommentar
-
-
Desmond
Da bist Du der gesuchten Stadt zumindest ländertechnisch sicher auf der Spur. Die Stadt liegt in Frankreich, hat aber eine bewegte Geschichte hinter sich.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenes sieht sehr europäisch aus,
frankreich?
Kommentar
-
Desmond
Den Tipp korrekt interpretiert - ja.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBewegte Geschichte hört sich irgendwie nach Kriegen an.
liegt sie im Elsass?
Kommentar
-
Desmond
Ganz genau!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann ist es wohl Strassbourg
bzw. in der deutschen Schreibweise Straßburg
Kommentar
-
Desmond
Ziemlich sicher eine europäische Stadt im Süden. Ich tippe auf die iberische Halbinsel - also Spanien?
Kommentar
-
Mit Südeuropa kann ich mich anfreunden. Mit der iberischen Halbinsel jedoch nichtZitat von Desmond Beitrag anzeigenZiemlich sicher eine europäische Stadt im Süden. Ich tippe auf die iberische Halbinsel - also Spanien?
Kommentar
-
-
Desmond
Dann korrigiere ich und behaupte, dass die gesuchte Stadt in Italien liegt.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMit Südeuropa kann ich mich anfreunden. Mit der iberischen Halbinsel jedoch nicht
Kommentar
-
Ja, das ist schon besser, um nicht zu sagen korrektZitat von Desmond Beitrag anzeigenDann korrigiere ich und behaupte, dass die gesuchte Stadt in Italien liegt.
Kommentar
-
-
Desmond -
Ich glaube du beziehst dich noch auf das alte Bild.Zitat von simon0231 Beitrag anzeigentirol?
Aber Südtirol wäre auch falsch ;-)
Kommentar
-
-
Auf diese Frage fällt mir eine Antwort schwer. Aber ich denke, wenn man noch nie in der entsprechenden Region war, kennt man sie eher nicht.Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenist die stadt bekannt, so einwenig das man die kennen kann?
Aber um es etwas leichter zu machen habe ich noch das Bild, das man erhält, wenn man sich vom Ort des vorherigen Bildes umdreht und erneut den Auslöser des Fotoapparates bedient:
Kommentar
-
-
Desmond

Kommentar