Hall in Tirol
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWeder Kufstein noch Hall
bei den Persönlichkeiten handelt es um einflussreiche Kaufleute
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Fugger hab ich schon auf dem Schirm, aber die Stadt leuchtet mir noch nicht ein. Schwaz hätte ich noch in petto.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSchwaz ist auch die richtige Lösung
Eben eine rauchen, dann gehts weiter.
Kommentar
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSchwaz ist auch die richtige Lösung
finde es einfach genial hiersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Desmond
Die gesuchte altehrwürdige Stadt ist, abgesehen von ihrer wunderschönen und teilweise mittelalterlichen Architektur, ein Zentrum für Gourmets aller Art. :heidy:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie gesuchte altehrwürdige Stadt ist, abgesehen von ihrer wunderschönen und teilweise mittelalterlichen Architektur, ein Zentrum für Gourmets aller Art. :heidy:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenes sieht sehr europäisch aus,
frankreich?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenBewegte Geschichte hört sich irgendwie nach Kriegen an.
liegt sie im Elsass?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann ist es wohl Strassbourg
bzw. in der deutschen Schreibweise Straßburg
Kommentar
-
Desmond
Ziemlich sicher eine europäische Stadt im Süden. Ich tippe auf die iberische Halbinsel - also Spanien?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZiemlich sicher eine europäische Stadt im Süden. Ich tippe auf die iberische Halbinsel - also Spanien?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMit Südeuropa kann ich mich anfreunden. Mit der iberischen Halbinsel jedoch nicht
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDann korrigiere ich und behaupte, dass die gesuchte Stadt in Italien liegt.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigentirol?
Aber Südtirol wäre auch falsch ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenist die stadt bekannt, so einwenig das man die kennen kann?
Aber um es etwas leichter zu machen habe ich noch das Bild, das man erhält, wenn man sich vom Ort des vorherigen Bildes umdreht und erneut den Auslöser des Fotoapparates bedient:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar