Tel Aviv, Israel
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
ich geh dann mal davon aus das er recht hatZitat von Desmond Beitrag anzeigenTel Aviv, Israel
sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
wir warten auf ein neues BildZitat von Desmond Beitrag anzeigenTel Aviv, Israel
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond -
Bei dem Baustil wuerde ich irgendwie auf die USA tippen... :whew:Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
*mööööp* - die USA sind es nicht.Zitat von boermer Beitrag anzeigenBei dem Baustil wuerde ich irgendwie auf die USA tippen... :whew:
Kommentar
-
Desmond -
Desmond -
Polstergeist -
Desmond
Nein. Die gesuchte Stadt wurde urkundlich erstmals zu Beginn des 10. Jahrhunderts erwähnt.Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigenParis
Kommentar
-
Polstergeist -
Desmond -
Polstergeist
Ich hab bei Google "1100 Jahr Feier" eingegeben, da kam Kassel raus, und dann gab es da noch ein paar Luftaufnahmen, daran hab ich es dann erkanntZitat von Desmond Beitrag anzeigenBingo!
War das googlebar?
.oO( neues Bild kommt gleich)
Kommentar
-
Polstergeist -
Desmond -
Polstergeist -
Desmond -
Polstergeist -
Desmond
Nein, der Rhein ist es nicht. :pZitat von Polstergeist Beitrag anzeigenich hab sone Ahnung, dass das irgendwo am Rhein ist ...
Kommentar
-
Desmond -
Desmond -
Polstergeist -
Desmond
Die gesuchte Stadt wurde schon 5700 v. Christus "bewohnt" und ihr Name leitet sich vermutlich von einem Fürsten ab.
Kommentar
-
sind mir in Österreich??Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie gesuchte Stadt wurde schon 5700 v. Christus "bewohnt" und ihr Name leitet sich vermutlich von einem Fürsten ab.
Kommentar
-
-
Desmond

Kommentar