Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Ne deutsche Botschaft in...Washington?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenWir kommen der Sache näher
Richtekk!
Kommentar
-
Glückwunsch! War doch gar nicht so schwer :gg:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNe deutsche Botschaft in...Washington?

Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNöp
Deutschland? Nein
Hotel schließe ich aus
Regierungsgebäude auch
hüstel hüstel :tanne::tanne:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenGlückwunsch! War doch gar nicht so schwer :gg:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
schon raus wow ging schnell aber was amcht die europa flagge da ? und ein lop an dend er das auf gemacht hat mein lieblings spiel in forum:gg:
Kommentar
-
manu deutsche botschaft und deutschland eurpäische unionZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenschon raus wow ging schnell aber was amcht die europa flagge da ? und ein lop an dend er das auf gemacht hat mein lieblings spiel in forum:gg:
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
asho ja davon habe ich keine ahnung :pardon:Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenmanu deutsche botschaft und deutschland eurpäische union
Kommentar
-
Desmond -
DFB MANUEL -
Desmond -
der nette herr im vordergrund hat aber auch schon bessere zeiten erlebt :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ich hab das Gefühl das wir uns in Grenznähe von Deutschland / Belgien bzw. Deutschland / Niederlande befindenZitat von Desmond Beitrag anzeigenJa

Kommentar
-
-
Desmond
Nein - @Rubsemann - dem hat der Streetviewwagen die Schädeldecke abgetrennt. :ugly:Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenitalien
Kommentar
-
DFB MANUEL
warum machen die so wqas sollen wieder ankleben:fresse2:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein - @Rubsemann - dem hat der Streetviewwagen die Schädeldecke abgetrennt. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
NöZitat von Klaid Beitrag anzeigenIch hab das Gefühl das wir uns in Grenznähe von Deutschland / Belgien bzw. Deutschland / Niederlande befinden
:ugly:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwarum machen die so wqas sollen wieder ankleben:fresse2:
Kommentar
-
Weil die denken, dass das keiner merkt. Die sind dabei die ganze Welt "abzufotografieren"... Denkst Du da kümmert die eine Statue?Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwarum machen die so wqas sollen wieder ankleben:fresse2:

Kommentar
-
-
ich dachte schon michonne war am werk :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein - @Rubsemann - dem hat der Streetviewwagen die Schädeldecke abgetrennt. :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
NeinZitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenportugal oder spanien
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich dachte schon michonne war am werk :ugly:
20 Jahre später - alles cool, nur Michonne wütet weiter.
Kommentar
-
DFB MANUEL
ne denke ich auch nicht aber siht besser asu wen der ganze kopf hat :pardon: grechenlandZitat von Klaid Beitrag anzeigenWeil die denken, dass das keiner merkt. Die sind dabei die ganze Welt "abzufotografieren"... Denkst Du da kümmert die eine Statue?
Kommentar
-
Das Herrmansdenkmal im Teuteburgerwald?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein
20 Jahre später - alles cool, nur Michonne wütet weiter.
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Desmond
NeinZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne denke ich auch nicht aber siht besser asu wen der ganze kopf hat :pardon: grechenland
Kommentar
-
DFB MANUEL
das genne ich bei osnabruck lienen kattevenneZitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDas Herrmansdenkmal im Teuteburgerwald?
Kommentar
-
Desmond
Nein, Europa ja von den genannten Ländern alles falsch bisher. Die Gegend der gesuchten Stadt war von 30.000 Jahren schon besiedelt.Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDas Herrmansdenkmal im Teuteburgerwald?
Kommentar
-
Desmond
Nein, Land ist auch falsch. Die Stadt ist in Ober- und Unterstadt gegliedert.Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenbelgrad
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, Land ist auch falsch. Die Stadt ist in Ober- und Unterstadt gegliedert.
stamm die stadt aus der keltenzeit??sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Die Kelten waren dort zu Beginn auch zu finden, wurden aber von einem anderen Volk verdrängt.Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenstamm die stadt aus der keltenzeit??
Kommentar

Kommentar