Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
nopeZitat von Desmond Beitrag anzeigenDen Haagsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
biste garnicht mal so schlecht mit :highfive:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja norden hollandsigpic
Kommentar
-
-
Desmond -
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGroningen
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
DFB MANUEL
ich werde wach um so spater so ist ich versuche es noch zu werdenZitat von boermer Beitrag anzeigenbiste garnicht mal so schlecht mit :highfive:
Kommentar
-
Desmond, ich warte auf ein BildZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenschöne stadt nicht? :=)
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond -
DFB MANUEL
ja die ist schon dort ist caffe gutig und nudeln und zucker habe ich gehort:highfive:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenschöne stadt nicht? :=)
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Desmond
Jetzt kommste in Fahrt, was?Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensiht mir nach frankreich aus ist das es frankreich

Stimmt :highfive:
Kommentar
-
befinden wir uns im Norden? Vielleicht sogar Nordwesten?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJetzt kommste in Fahrt, was?
Stimmt :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
NeinZitat von boermer Beitrag anzeigenbefinden wir uns im Norden? Vielleicht sogar Nordwesten?
Kommentar
-
Ich versuch mal StrassburgZitat von Desmond Beitrag anzeigenNein
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ja erkant am zebra streiffen :highfive: nordenZitat von Desmond Beitrag anzeigenJetzt kommste in Fahrt, was?
Stimmt :highfive:
Kommentar
-
Desmond -
befinden wir uns eher im Osten oder Sueden? :p:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeinsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Eher im OstenZitat von boermer Beitrag anzeigenbefinden wir uns eher im Osten oder Sueden? :p:
Kommentar
-
Ist es Nahe einer Landesgrenze?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEher im Osten
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIst es Nahe einer Landesgrenze?
Nein, nicht wirklich. In der gesuchten Stadt gibt es einen Palast eines französischen Adeligen.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von boermer Beitrag anzeigenoder sind wir an einem Fluss?Paris war gestern, die gesuchte Stadt liegt eher an einem Flüsschen. Und sollte unter Gourmets bekannt sein.Zitat von boermer Beitrag anzeigenwir sind nicht in Paris oder

Kommentar

Kommentar