danke eine frage wer ist den eigedtlich dran coelar dan habe ich doch dddas richtige land hat mir gesagt
GW musst du nur noch den Ortsnamen sagen.. estland allein reicht nicht
ich zitiere dich: dazuzählenich habe es estland habe ein bild gesehen die kirche sind genauso aus
du warst dir so sicher den ort zu kennen, deswegen habe ich gedacht, du hast die Lösung :pardon: dann wollte ich darauf hinweisen dass estland viele stellen und orte hat, die musstest du ja letzlich noch nennen, aber nun hat sich ja herausgestellt dass es bei dem geposteten Bild von Desmond nicht um Estland geht, sondern um einen Bereich in Skandinavien:highfive:
Zuletzt geändert von Cochlear98; 15.02.2014, 22:00.
ich zitiere dich: dazuzählenich habe es estland habe ein bild gesehen die kirche sind genauso aus
du warst dir so sicher den ort zu kennen, deswegen habe ich gedacht, du hast die Lösung :pardon: dann wollte ich darauf hinweisen dass estland viele stellen und orte hat, die musstest du ja letzlich noch nennen, aber nun hat sich ja herausgestellt dass bei dem geposteten Bild von Desmond nicht um Estland geht, sondern um einen Bereich in Skandinavien:highfive:
asho ja bin mir siciher war estland talinn an meer aber egal vergessen suchen finnland:highfive:
Kommentar