Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
Desmond -
Desmond
Bordeaux würde auf diese Aussage zutreffen.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJawohl, wir sind südliche dieser imaginären Linie.
In der gesuchten Stadt amtierte über 3,5 Jahrzehnte lang ein und der selbe Bürgermeister
Kommentar
-
Desmond -
Metz ist ziemlich sicher nicht südlich der Linie Brest-Basel :-)Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMetz ist es dannZuletzt geändert von Schäfchen; 08.01.2014, 19:46.
Kommentar
-
-
Desmond
Ach MistZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMetz ist ziemlich sicher nicht südlich der Linie Brest-Basel :-)
Hätte auch zugetroffen allerdings.
Kommentar
-
Grenoble?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie gesuchte Stadt verdankt seinen Namen einem alten gallischen Stammsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond
Konnte man googlen.Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWars so einfach?

Am besten Screens von Streetview-Ansichten machen.
Kommentar
-
Desmond -
War ja mein erstes Bild, das nächste mal weiß ichsZitat von Desmond Beitrag anzeigenKonnte man googlen.
Am besten Screens von Streetview-Ansichten machen.
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond
Nein, Deutschland ist es ebenfalls nicht. Ich denke, dass Europa klar sein sollte.Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWir sind nicht zufällig in Deutschland oder?
Kommentar
-
Schade dann wär meine spontane Idee schon mal hinüberZitat von Desmond Beitrag anzeigenNein, Deutschland ist es ebenfalls nicht. Ich denke, dass Europa klar sein sollte.
Kommentar
-

Kommentar