tromsö
Städte raten
Einklappen
X
-
schöne stadt ausgesucht,gefällt mir,habs gerade gegoogelt:highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenStavanger ist richtigsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Stavanger ist also ne Reise wert, genauso wie diese Stadt, wo ich schon im Urlaub war und weil es dort so schön ist, gleich 2 Bilder :pro:Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenschöne stadt ausgesucht,gefällt mir,habs gerade gegoogelt:highfive:

Kommentar
-
-
Am Mittelmeer war ich auch schon, aber nicht in diesem UrlaubZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna wo macht dirk urlaub,ich vermute mal mittelmeer
Kommentar
-
-
Es ist in Europa, ausserhalb war ich leider noch nichtZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigeneuropa überhaupt?
Kommentar
-
-
dann hab ich ne vermutung,ostsee,polen vielleichtZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenEs ist in Europa, ausserhalb war ich leider noch nicht
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Polen Nein, Nachbarland JaZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendann hab ich ne vermutung,ostsee,polen vielleicht
Kommentar
-
-
Hehe, deshalb hab ich den Strand ja auch genommenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigender strand irretiert mich,niederlande?
Niederlande auch nicht
Kommentar
-
-
Nein, bleiben nur noch 2 Länder übrigZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWie wäre es mit der Atlantikküste ?
Frankreich ?
Kommentar
-
-
Belgien ist richtigZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWie wäre es mit Belgien ?
Ansonsten müsste es Dänemark sein.
Kommentar
-
-
Desmond -
Sind ja nicht kleinlich :highfive: es ist Blankenberge bei OstendeZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenbelgien und küste,dann müßte es ostende sein
http://www.youtube.com/watch?v=mkMqSuCrSH4
Kommentar
-
-
Desmond -
Martin L.
so viele fragen auf einmalZitat von Desmond Beitrag anzeigenGlockengiebel? Altstadt? Westeuropa? Belgien? Brügge?
schätze mal das es in frankreich liegt:whew:
Kommentar
-
nein belgien ist falsch und westeuropa auchZitat von Desmond Beitrag anzeigenGlockengiebel? Altstadt? Westeuropa? Belgien? Brügge?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
eins von beiden stimmtZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenWie wäre es mit Tchechien oder Polen ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
nein genau das andere land suchen wirZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenTschechiensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Da es Polen ist, tippe ich mal aus dem Bauch heraus auf DanzigZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennein genau das andere land suchen wir
Kommentar
-

Kommentar