Die gesuchte Stadt hat weniger Einwohner, als Bern, wobei Bern natürlich schon nicht besonders groß ist
Städte raten
Einklappen
X
-
luzern? oder st. gallenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDie gesuchte Stadt hat weniger Einwohner, als Bern, wobei Bern natürlich schon nicht besonders groß istsigpic
Kommentar
-
-
beides nichtZitat von Görlitz Beitrag anzeigenluzern? oder st. gallen
Zeit spielt in der gesuchten Stadt eine wichtige wirtschaftliche Rolle
Kommentar
-
-
Irgendwie hat mich der Hintergrund an Mallorca erinnert - an die schwangere Jungfrau.Da nennt man einen Berg so bei Alcudia.
Aber nun gut ich muss zu Bett und der Rest weiß schon mal das es nicht Spanien ist
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
ok, gute nacht frank :sleep:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIrgendwie hat mich der Hintergrund an Mallorca erinnert - an die schwangere Jungfrau.Da nennt man einen Berg so bei Alcudia.
Aber nun gut ich muss zu Bett und der Rest weiß schon mal das es nicht Spanien ist
sigpic
Kommentar
-
-
neinZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSind wir überhaupt in Europa?
anderenfalls würde ich nämlich auf Südamerika tippen
aber südamerika ist auch falsch :p:sigpic
Kommentar
-
-
das ist nicht falschZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch bleibe aber bei Amerika !
sigpic
Kommentar
-
-
korrekt :häh:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDann versuche ichs mal mit den Vereinigten Staatensigpic
Kommentar
-
-
nnein, aber die stadt hat nen bekannten flughafen :highfive:Zitat von wilram Beitrag anzeigenSan Franciscosigpic
Kommentar
-
-
ne, kalifornien und arizona sinds nicht :summer:Zitat von wilram Beitrag anzeigenLas Vegassigpic
Kommentar
-

Kommentar