Zitat von Görlitz
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
darauf fehlt uns noch eine AntwortZitat von Kringelino Beitrag anzeigenHast doch nicht etwa bloß die Kamera zum Fenster raus gehalten?
Könnte also Görlitz sein aber auch Zgorzelec.
Kommentar
-
-
Desmond
It's your turn.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEs ist ungünstig, wenn der Dateiname des Bildes schon den Namen der gesuchten Stadt enthält.
(siehe Graphik-Info)
Kommentar
-
Desmond
Ich vermute mal eine katholische Region im östlichen Europa?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo, jetzt hab ich was hübsches gefunden:

Kommentar
-
Desmond
Deutschland? :pardon:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennaja, mit Europa kann ich mitgehen,
Der Rest gefällt mir jedoch nicht
Kommentar
-
ulm steht auch im linkZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSo, jetzt hab ich was hübsches gefunden:

sigpic
Kommentar
-
-
Nee, mit Deutschland liegst du danebenZitat von Desmond Beitrag anzeigenDeutschland? :pardon:
Hier ist zweiteres der Fall. Ich bin hier zu lange dabei, um diesen Fehler ernsthaft zu begehen.Zitat von Herr_Bundschuh Beitrag anzeigenIch vermuet mal, dass das Bild in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum enstanden ist
(oder du uns veräppeln willst) ...
Die gesuchte Stadt besitzt eine Altstadt, deren Existenz man bis ins 13. Jahrhundert nachverfolgen kann.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Herr_Bundschuh Beitrag anzeigenIch vermuet mal, dass das Bild in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum enstanden ist
(oder du uns veräppeln willst) ...
Schäfchen legt gerne falsche Fährten. :p:Zitat von Görlitz Beitrag anzeigenulm steht auch im link
Kommentar
-
Desmond -
Wäre auch zu blöd gewesen, da wir das eben hatten...Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchäfchen legt gerne falsche Fährten. :p:
Ich rate mal auf Westeuropa...
Kommentar
-
-
Ja, das ist wohl wahrZitat von Desmond Beitrag anzeigenBefinden wir uns wieder in der Schweiz?
Kommentar
-
-
wie so viele in der schweizZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenNein, aber die gesuchte Stadt liegt ebenfalls an einem See
sigpic
Kommentar
-

Kommentar