Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenSchlimm hast du schön die Weihnachtsgeschenke für nächste Jahr :WM:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKlar das neue Iphone22
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenIch dachte dein la Toilette Jooop für die muddi :WL:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendie muddi kriegst pfannen und töpfe damit sie gut kochen kann
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennudelholz ist für anfänger :ELF:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenKann ja nicht wissen das die ihre Nudeln mit den Handgelenken Blatt rollt außerdem ist ein Nudelholz vielfältig halt warm Einbrecher Schutz und dazu kann man es in der Küche einsetzten :dab:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas funzt mit der vase auch
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDass stimmt wobei die nicht warm halt:WL:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendann nimm statt der vase eine bong :dab:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
:whew:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDUih stammer immer von themanzipiert Abkommen :WM:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:whew:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenIch merk meine Sekretärin ist bald arbeitslos korekiert nur mühl :WL:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenVerzweiflung
Kommentar
-
Hier ist ja noch weniger los inzwischen, als ich gedacht habe, ohje ohje
edit: und trotzdem sind die server noch x-mal langsamer als zu Hochzeiten ^^Zuletzt geändert von Teamplayer; 09.01.2017, 20:05.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenHier ist ja noch weniger los inzwischen, als ich gedacht habe, ohje ohje
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSind zwar keine Themen hier im Bereich...
Der Begriff Clans wurde quasi durch Clubs ersetzt. Gerne kann der ein oder andere hier unter die Bezeichnung Club hier was eröffnen.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenach guge an wer da ist mion wird mal zeit das du mit dein Genossen wieder kommst ^^
Ich hörte schon davon, dass man scheinbar selbst die größten damaligen kritiker den Fehler eingesehen haben.
Aber ich denke, nach dem Rausschmiss der Clans war auch hier im Forum wirklich der letzte Zug abgefahren.
Wieviele Manager sind denn aktuell online ingame? Bzw. zu Ligaspielzeiten?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIch hörte schon davon, dass man scheinbar selbst die größten damaligen kritiker den Fehler eingesehen haben.
Aber ich denke, nach dem Rausschmiss der Clans war auch hier im Forum wirklich der letzte Zug abgefahren.
Wieviele Manager sind denn aktuell online ingame? Bzw. zu Ligaspielzeiten?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwen hochkommt 1000 User ^^ ja leider
Da kann die Kuh ja noch etwas gemolken werden
Kommentar
-
Kommentar