Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBei Dir muss ich manchmal überlegen, warum ich Dich sympathisch finde. Es ist doch immer einfacher wen doof zu finden.
Stimmt es ist einfacher jedoch zeugt das trotzdem mögen von ähhhhhhh Charakterstärke^^Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSandra,hab ich dir schonma gesagt,dass du einen Dachschaden hast?:ugly:
Aber genau deswegen bist mir sympatisch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMowl...mir wurde erst von nem User bescheinigt ich bin auf dem Weg der Besserung:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendie Frage ist,ob er labil ist oder net... wenn er labil ist,gildet das nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst ein erfahrener Mensch hier
ansonsten alles klärchen in your life?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso labil..:ugly:
ansonsten alles klärchen in your life?^^
LooL, türlich ist a Traum:ugly:
Bei you Kleener?^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNuja...ich lästere nicht mehr, werde iwie erwachsen
LooL, türlich ist a Traum:ugly:
Bei you Kleener?^^
what else? freut mich
alles klar,hol mich noch von den ferien und next week ab zur schule dann wieder früh aufstehnsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu wirst erwachsen? dachte du hättest das petra-pan-symptom
what else? freut mich
alles klar,hol mich noch von den ferien und next week ab zur schule dann wieder früh aufstehn
sehr schön
Man gewöhnt sich alles...außer ans früh ins Bett gehen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne bin und bleib doch Prinzessin Lillifee:ugly:
sehr schön
Man gewöhnt sich alles...außer ans früh ins Bett gehen
jepp,das stimm ich dir zu blöde arbeitsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenna gut,ich dacht scho,du wirst zu erwachsen apropro erwachsen,weißt du noch damals,mein langes,schönes haar... its weg:ugly:
jepp,das stimm ich dir zu blöde arbeit
Wieso das? Richtekk kurz oder wie? oO
btw hättest damals mal auf der Weide antworten können, war ein paar Tage in Kölle
Arbeit? was machst denn Schickes?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNiemals!
Wieso das? Richtekk kurz oder wie? oO
btw hättest damals mal auf der Weide antworten können, war ein paar Tage in Kölle
Arbeit? was machst denn Schickes?
ja,diesmal sind sie wirklich kurz its 2 weeks ago aber sie sind trotzdem noch kurz summerfrisur un so ^^
dumme kuh i-wie bekomme ich viele nachrichten net,versteh aber net why
ich mache schule.. früh aufzustehn ist für mich halt die größte arbeit:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenso kenn ich dich
ja,diesmal sind sie wirklich kurz its 2 weeks ago aber sie sind trotzdem noch kurz summerfrisur un so ^^
dumme kuh i-wie bekomme ich viele nachrichten net,versteh aber net why
ich mache schule.. früh aufzustehn ist für mich halt die größte arbeit:ugly:
Ui okay, naja so lange es luftiger ist, warum nicht...fand deine Ex passte aber zu dir
Jepp iwie schun...wenn ich mal wieder da sein sollte, schreib ich ne PN^^
okay, da hast recht...wenn man erstmal aus dem Nest ist, hat man das Schlimmste schon überstanden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Ui okay, naja so lange es luftiger ist, warum nicht...fand deine Ex passte aber zu dir
Jepp iwie schun...wenn ich mal wieder da sein sollte, schreib ich ne PN^^
okay, da hast recht...wenn man erstmal aus dem Nest ist, hat man das Schlimmste schon überstanden
langsam mag ich die weide nimmer und ne pn is ne besser lösung ^^ was war eig der grund für diese ehre?
ja,die einzige hürde ist halt,wann man ausm nest kommt..:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwenn wir uns mal wieder in der kuh sehn,darfste mal meine kurzen haare sehn ^^ jeder findet,dass mir die kurzen besser stehn
langsam mag ich die weide nimmer und ne pn is ne besser lösung ^^ was war eig der grund für diese ehre?
ja,die einzige hürde ist halt,wann man ausm nest kommt..:ugly:
hihi, füttere mal die Kuh dann funkt es vllt
Hatte mal Lust was anderes zu sehen...und bin in Köln gelandet, nette Stadt
Der Wecker hilft netter Weise immer:ugly:
Okay Kleener bin mal was zu futtern suchen, wir lesen uns...ein angenehmes WE schon mal gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenk...da bin ich mal gespannt
hihi, füttere mal die Kuh dann funkt es vllt
Hatte mal Lust was anderes zu sehen...und bin in Köln gelandet, nette Stadt
Der Wecker hilft netter Weise immer:ugly:
Okay Kleener bin mal was zu futtern suchen, wir lesen uns...ein angenehmes WE schon mal gewünscht
werd ich mal vllt demnächst machen... bevorzugen kühe ihre eigene rasse?:ugly:
du hattest du aber viel glück du hättest ja auch in timbuktu landen könn:ugly:
mir nicht.. ich mach ihn meistens aus und schlaf weiter
oke,i-wie musst du ja auch überleben.. cu soonsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendarfst auch sein :-P
werd ich mal vllt demnächst machen... bevorzugen kühe ihre eigene rasse?:ugly:
du hattest du aber viel glück du hättest ja auch in timbuktu landen könn:ugly:
mir nicht.. ich mach ihn meistens aus und schlaf weiter
oke,i-wie musst du ja auch überleben.. cu soon
Jupp :p
Hätte ich...aber dachte besuch mal Leben
Daher hab ich den Müll weit weit vom Bett liegen
Iwie ja, der BMI sitzt immer im Nacken:ugly:
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenKeiner da?
:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenYeah^^
Jupp :p
Hätte ich...aber dachte besuch mal Leben
Daher hab ich den Müll weit weit vom Bett liegen
Iwie ja, der BMI sitzt immer im Nacken:ugly:
wolltest du nicht nen Aufsatz schreiben!?:mad::ugly:
ähhhm...jaaa.......den hast schon längst erhalten solltest vielleicht mal dein unsortiertes Geniestreich-Chaos durchsehen, dann wirst es sichi finden DD
:pro::pro::pro:Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenähhhm...jaaa.......den hast schon längst erhalten solltest vielleicht mal dein unsortiertes Geniestreich-Chaos durchsehen, dann wirst es sichi finden DD
:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenNu schau doch erst mal deine Unterlagen durch....ist schon so lange her dass ich ihn dir gab dass i schon gar nich mehr weiss wie das Thema lautete...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGibt Sachen die bekomm ich noch gebacken Schnuffel ...Thema war wie ich Willkür legitim verteidige:ugly:
Na ich sehs doch von hier da vorne unter den verstaubten Prüfungsvorbereitungsunterlagen die da seit einigen wochen rumgammeln
Willkür wie konnte ich das nur vergessen Spatz
irgendwie hab ik grad sauuuu-langeweile^^Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenNa ich sehs doch von hier da vorne unter den verstaubten Prüfungsvorbereitungsunterlagen die da seit einigen wochen rumgammeln
Willkür wie konnte ich das nur vergessen Spatz
irgendwie hab ik grad sauuuu-langeweile^^
Verstehe ich auch mal 0:ugly:
Dann lerne, bald musst du wieder antreten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJoar stümmt...muss ja mal wieder zur Stafflerprüfung
Verstehe ich auch mal 0:ugly:
Dann lerne, bald musst du wieder antreten
Watt lernen oO wann ist es wieder soweit?Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenWatt lernen oO wann ist es wieder soweit?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast deine Mail direkt gelöscht!?:ugly: wenn ich mich nicht irre, hast du sie am 8.5 um 11 Uhr
Ohhhhh shittt, da bin ik uff nem Lehrgang über die direkte Ausübung der Willkürlichkeit gegenüber völlig "unbescholtener", nichts ahnenden und absolut wehrlosen Menschen
hmmm mal schaun wie ik dat wieder uff die Reihe bekomm
Vor allem wo findet sie statt denn ik muss denndann von Heidelberg durchstarten^^(muss ja schließlich wissen ob ik en flitzer oder en normalen Hobel brauche)Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DivisionS Beitrag anzeigenOhhhhh shittt, da bin ik uff nem Lehrgang über die direkte Ausübung der Willkürlichkeit gegenüber völlig "unbescholtener", nichts ahnenden und absolut wehrlosen Menschen
hmmm mal schaun wie ik dat wieder uff die Reihe bekomm
Vor allem wo findet sie statt denn ik muss denndann von Heidelberg durchstarten^^(muss ja schließlich wissen ob ik en flitzer oder en normalen Hobel brauche)
Direkt in Freiburg...zumindestens für Staffler mit denen ich geplauscht hab
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst das nen Pflichtlehrgang!? Ich hoffe nicht, keine Zeit für so nen Kram...in Willkür hab ich immer ne Eins gehabt
Direkt in Freiburg...zumindestens für Staffler mit denen ich geplauscht hab
Willkür liegt mir auch von daher null probleme....
jepp Pflichtlehrgang zumindest für mich wenn du weisst was ik meine danach gibts praktisch angewendete Theorie am lebenden Objekt inner nem Haus voller weisser KittelSage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar