Guten tach
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenECDL:ugly:
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGuten tach
Tach :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGuten tach
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd das ist was? :ugly:
Tach :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTacho:win:
Google :pZitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas is ne Pc prüfung ne?
Nö Wikipedia
Ja ist es
Kleiner Computerfreak :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNö Wikipedia
Du fieses Stück:Schäm diche ein 2.Mal,das Beweisfoto fehlt:ugly:
Ja ist es
Da hats aber jemand drauf:p
Kleiner Computerfreak :p
Ach hör doch auf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLalala
Welches Beweisfoto? :ugly:
Nö Wikipedia hats drauf
Was denn? Wenn du nen "Computer-Führerschein" machst
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenole ole ole hier kommt die SGD.Ole ole ole
So ists richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWelches Beweisfoto? :ugly:
Nö Wikipedia hats drauf
Was denn? Wenn du nen "Computer-Führerschein" machst
So ists richtig
Wikipedia hats nicht drauf,muss da ständig was verbeessern
Was dagegen:p
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSieben Leben!
Will Smith in der Hauptrolle. Nachdem er seiner Freundin nen Heiratsantrag gemacht hat, hat er einen Autounfall verursacht, bei dem seine Freundin und 6 weiter Leute ums Leben gekommen sind. Kurz danach hat sein Bruder Lungenkrebs, also spendet er ihm einen Lungenflügel. Danach sucht er sich weiter 6 Leute die auf Spender angewiesen sind und testet die, ob sie es "wert" sind, seine Organe zu kriegen und dadurch ein besseres bzw generell ihr Leben weiter führen zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas Beweisfoto , dass dudich schämst:ugly:
Wikipedia hats nicht drauf,muss da ständig was verbeessern
Was dagegen:p
Toller Film, kann ich nur empfehlen
Was?
Doooch hat es Du änderst doch bloß Artikel die keiner braucht
Nein Freaksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas?
Doooch hat es Du änderst doch bloß Artikel die keiner braucht
Nein Freak
Auf Wiedersehen auf... heißt... Arabisch ma'as-salama Armenisch tstesoutyoun Aserbaidschanisch sag olun Baskisch agur Weißrussisch Да пабачэння (da pabačennia) Bengalisch biday Bosnisch do viđenja (formal) / ćao (informal) Bulgarisch довиждане (dovijdáne [formal] ) / cíao Burmesisch thwa me knor Katalanisch adéu / a reveure Chinesisch zài jiàn Korsisch salutu Kroatisch do vidjenja (formal) / ćao (informal) Tschechisch na shledanou Dänisch farvel (formal) / hej hej (informal) Niederländisch tot ziens Esperanto gxis revido
øis revido Estnisch head aega Finnisch näkemiin Flämisch tot ziens Französisch au revoir Friesisch oant sjen Deutsch auf Wiedersehen (formal) / Tschüss (informal) Griechisch antio / geia sas Haitianisch orévwa / babay Hebräisch lehitraot Hindi alvida / phir milengay Ungarisch viszontlátásra Isländisch bless Indonesisch selamat tinggal / sampai ketemu lagi Irisch slán Italienisch arrivederci Japanisch sayônara Koreanisch ahn nyung hee ke se yo (wenn man selbst weggeht)
ahn nyung hee ka se yo (wenn jemand anderes weggeht) Kurdisch bi xatre te Laotisch sok di / phôp khan mai Latein vale (1 pers.) / valete (X pers.) Lettisch uz redzēšanos Litauisch sudie (wenn man sich längere Zeit nicht sieht)
iki pasimatymo (wenn man jemanden bald wieder sieht) Luxemburgisch äddi Mazedonisch dogledanje Maltesisch saħħa / ċaw Maori (Neuseeland) ka kite anoo Mongolisch bayartai (Баяртай) Norwegisch ha det Persisch khodâfez / be salâmat / kheyr pish Polnisch do widzenia Portugiesisch adeus / até à próxima Rumänisch la revedere Russisch До свидания (do svidaniya) Samoanisch tofa Sardinisch adiosu (sarde) / a nos bidere (logudorese) / a si biri (campidanese) Schottisch beannachd leat (eine Person die man kennt)
beannacht leibh (förmlich und/oder für mehrere Personen) Serbisch do vidjenja (formal) / ćao (informal) Slowakisch do videnia Slowenisch z bogom / nasvidenje Spanisch adiós / hasta la vista / hasta luego / nos vemos (MEX + STH AM) Suaheli kwa heri Schwedisch hej då Tagalog paalam na po Tahitianisch parahi / nana Thai / thailändisch สวัสดีคะ (sawatdii kha) - Wenn eine Frau spricht
สวัสดครับี (sawatdii khrap) - Wenn ein Mann spricht Türkisch hosça kalin (wenn du selbst weggehst)
güle güle (wenn jemand anders weggeht) Udmurtisch dzéch lu (eine Person die man kennt)
dzéch lue (förmlich und/oder für mehrere Personen) Ukrainisch do pobachennya Vietnamesisch xin chào tạm biệt Walisisch hwyl Zulu sala kahle (wenn du selbst weggehst)
salani kahle (zu mehreren Personen wenn du selbst weggehst)
hamba kahle (wenn jemand anders weggeht)
hambani kahle (wenn mehrere Personen weggehen)
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenich muss:ugly:
Auf Wiedersehen auf... heißt... Arabisch ma'as-salama Armenisch tstesoutyoun Aserbaidschanisch sag olun Baskisch agur Weißrussisch Да пабачэння (da pabačennia) Bengalisch biday Bosnisch do viđenja (formal) / ćao (informal) Bulgarisch довиждане (dovijdáne [formal] ) / cíao Burmesisch thwa me knor Katalanisch adéu / a reveure Chinesisch zài jiàn Korsisch salutu Kroatisch do vidjenja (formal) / ćao (informal) Tschechisch na shledanou Dänisch farvel (formal) / hej hej (informal) Niederländisch tot ziens Esperanto gxis revido
øis revido Estnisch head aega Finnisch näkemiin Flämisch tot ziens Französisch au revoir Friesisch oant sjen Deutsch auf Wiedersehen (formal) / Tschüss (informal) Griechisch antio / geia sas Haitianisch orévwa / babay Hebräisch lehitraot Hindi alvida / phir milengay Ungarisch viszontlátásra Isländisch bless Indonesisch selamat tinggal / sampai ketemu lagi Irisch slán Italienisch arrivederci Japanisch sayônara Koreanisch ahn nyung hee ke se yo (wenn man selbst weggeht)
ahn nyung hee ka se yo (wenn jemand anderes weggeht) Kurdisch bi xatre te Laotisch sok di / phôp khan mai Latein vale (1 pers.) / valete (X pers.) Lettisch uz redzēšanos Litauisch sudie (wenn man sich längere Zeit nicht sieht)
iki pasimatymo (wenn man jemanden bald wieder sieht) Luxemburgisch äddi Mazedonisch dogledanje Maltesisch saħħa / ċaw Maori (Neuseeland) ka kite anoo Mongolisch bayartai (Баяртай) Norwegisch ha det Persisch khodâfez / be salâmat / kheyr pish Polnisch do widzenia Portugiesisch adeus / até à próxima Rumänisch la revedere Russisch До свидания (do svidaniya) Samoanisch tofa Sardinisch adiosu (sarde) / a nos bidere (logudorese) / a si biri (campidanese) Schottisch beannachd leat (eine Person die man kennt)
beannacht leibh (förmlich und/oder für mehrere Personen) Serbisch do vidjenja (formal) / ćao (informal) Slowakisch do videnia Slowenisch z bogom / nasvidenje Spanisch adiós / hasta la vista / hasta luego / nos vemos (MEX + STH AM) Suaheli kwa heri Schwedisch hej då Tagalog paalam na po Tahitianisch parahi / nana Thai / thailändisch สวัสดีคะ (sawatdii kha) - Wenn eine Frau spricht
สวัสดครับี (sawatdii khrap) - Wenn ein Mann spricht Türkisch hosça kalin (wenn du selbst weggehst)
güle güle (wenn jemand anders weggeht) Udmurtisch dzéch lu (eine Person die man kennt)
dzéch lue (förmlich und/oder für mehrere Personen) Ukrainisch do pobachennya Vietnamesisch xin chào tạm biệt Walisisch hwyl Zulu sala kahle (wenn du selbst weggehst)
salani kahle (zu mehreren Personen wenn du selbst weggehst)
hamba kahle (wenn jemand anders weggeht)
hambani kahle (wenn mehrere Personen weggehen)
Und was soll ich jetzt damit anfangen?
Geh gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd was soll ich jetzt damit anfangen?
Geh gleich
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenToll :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin von meinen Künsten auch immer mehr begeistert.Wenn du mal bedenkst,Copy paste, das kann nicht jeder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWollte doch nur sagen, dass ich es kann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensonst alles klärchen, an so einem depressiven tag?
Uns selbst`?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDieser Regen macht mich depressiv
Uns selbst`?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendito, an so einem grauen tag bin ich nur am weinen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSolange gehts doch garnicht:ugly:Aber ein trüber Tag,was macht man da so?
lörnen, um den tag noch schlechter zu machen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch trainiert:win:
lörnen, um den tag noch schlechter zu machen:ugly:
Wer lernt denn heutzutage nicht,ich backe gerade einn Kuchen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenScheinst ja unter Dauerströss zu stehen:eek::ugly:
Wer lernt denn heutzutage nicht,ich backe gerade einn Kuchen:win:
hättest mal lieber mal ein paar kekse backen können, die gehen mir langsam aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, ganz schlimm plöde und so
hättest mal lieber mal ein paar kekse backen können, die gehen mir langsam aus:ugly:
Hätte ich,aber ich weiß nicht wie man kekse backt,du kannst aj selber welche machen an solch einem Tag:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGeht bestimmt (nie-)irgendwann vorbei
Hätte ich,aber ich weiß nicht wie man kekse backt,du kannst aj selber welche machen an solch einem Tag:ugly:
hab ja keene zeit, wa:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke auch, naja muss fru durch:bbounce:
hab ja keene zeit, wa:ugly:
Pah, für Lernen haste aber Zeet:p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOder man überlegt sich was dagegen:ugly:Wie z.B. Kekse
Pah, für Lernen haste aber Zeet:p
dir nehm ich mir willkürlich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüberlegen ist ned so meins
dir nehm ich mir willkürlich
Willkürlich kann ich übersetzen ,aber den Rest:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenImmer diese Pampe:ugly:Fcup-Gerneratöön