Das muss ich machen, sonst word das immer nix :ugly:
Wenn ich z.B. um 11 ins Bett gehen und ich sag das um 11, schreiben wir dann immer weiter und dann wirds um 12 :eek::ugly:
Das muss ich machen, sonst word das immer nix :ugly:
Wenn ich z.B. um 11 ins Bett gehen und ich sag das um 11, schreiben wir dann immer weiter und dann wirds um 12 :eek::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
äh, spammen, wer macht sowas:eek: schreit nach ner sperre:bbounce:
moin kl...
alles klü?
das hier spammt ist etwas gelblich... glaub,das war ne banane:ugly:
jo,und bei dir ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
das hier spammt ist etwas gelblich... glaub,das war ne banane:ugly:
jo,und bei dir ^^
besser, als ein vogel:ugly:
alles bestens, suche lustige postcountersachen um auf bällchenjagd zu gehen
ahja, die ödigkeit kann einen schon auf schöne sachen bringen
besser, als ein vogel:ugly:
alles bestens, suche lustige postcountersachen um auf bällchenjagd zu gehen
ahja, die ödigkeit kann einen schon auf schöne sachen bringen
joa,ne banane ist wenigstens gesund:ugly:
würd ich als mod,entschuldigung,mod´in auch machen:ugly:
dafür ist sie ja da:ugly:
hat aber viele kcal
öhm, macht doch jeder iwie, iwo:ugly:
schöne erfindung:bbounce:
aba gäsund,scheiß auf kcal:ugly:
joa,bei manchen leuten wunder ich mich echt,wieso die viele beiträge haben:ugly:
joa,gottes werk :ugly:
aba gäsund,scheiß auf kcal:ugly:
joa,bei manchen leuten wunder ich mich echt,wieso die viele beiträge haben:ugly:
joa,gottes werk :ugly:
nain, auch darauf muss frau achten, nicht dat sie durch übermäßigen bananenkonsum noch zunimmt:eek:
hehe, einfach sinnlose texte schreiben, die ein bissl länger sind, schon meckert köner:ugly:
muha, gott, mein freund und helfer
nain, auch darauf muss frau achten, nicht dat sie durch übermäßigen bananenkonsum noch zunimmt:eek:
hehe, einfach sinnlose texte schreiben, die ein bissl länger sind, schon meckert köner:ugly:
muha, gott, mein freund und helfer
ja,höchstens wenn du welche beim mc´s holst,dann kannste zunehmen:ugly:
gut,dass ich nur den andern helfen möchte:ugly:
genau ^^ was denkst du denn,wie der mensch entstanden ist?:ugly:
so meine liebste,ich muss mal langsam den hörer abnehmen,denn schule ruft mich an
also,wir sehn uns ^^
cya und nen angenehmen tag wünsch ich dir ^^
ja,höchstens wenn du welche beim mc´s holst,dann kannste zunehmen:ugly:
gut,dass ich nur den andern helfen möchte:ugly:
genau ^^ was denkst du denn,wie der mensch entstanden ist?:ugly:
so meine liebste,ich muss mal langsam den hörer abnehmen,denn schule ruft mich an
also,wir sehn uns ^^
cya und nen angenehmen tag wünsch ich dir ^^
gibbet welche bei mc?
dachte uns hat der storch gebracht
oki, kl..., mein stern, hab nen schönen tag, lass die schule schnell vorbei gehen... wir sehen uns
Kommentar