ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Sandra gedroht:ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie ich es sandra angedroht habe bin ich da :ugly:
Kommentar
-
-
Bin doch immer depri:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho
also ein wenig depressiv machen die sprüche einen schon:ugly:
Kommentar
-
-
jop :pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSandra gedroht:ugly:
ne spaß
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho
also ein wenig depressiv machen die sprüche einen schon:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenQutsch du:ugly:

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin doch immer depri:ugly:
Und deshalb fängst du immer an zu trinken
sigpic
Kommentar
-
-
Die Sprüche ne Seite vorherZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjop :p
ne spaß

Lass mich doch bin in einer schweren Krise:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Und deshalb fängst du immer an zu trinken
Kommentar
-
-
jepp, aber immer nur mittelmäßig, und nicht total:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin doch immer depri:ugly:
maxis träumeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjop :p
ne spaß

Kommentar
-
-
ach depri genug:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, aber immer nur mittelmäßig, und nicht total:ugly:
maxis träume
Quatsch, die sind alle Copy , Paste:win:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Sprüche ne Seite vorher
Lass mich doch bin in einer schweren Krise:ugly:
Merkt man :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ist mir grad zuviel text :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Sprüche ne Seite vorher
---
nebenbei
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
verdammt ich habe kein nivea :eek:
Kommentar
-
-
joar, danke versuche immer ein hohes level der depressivität zu halten:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenach depri genug:ugly:
Quatsch, die sind alle Copy , Paste:win:
na dat war mir auch schon klü
Kommentar
-
-
der trial übtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist mir grad zuviel text :ugly:
---
nebenbei
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich denke eher ich hab keins:ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist mir grad zuviel text :ugly:
---
nebenbei
Aber nicht genug depri für depri Sprüche:ugly: Konnte ja nicht wissen, hätte sie ja auch abschreiben könnenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, danke versuche immer ein hohes level der depressivität zu halten:ugly:
na dat war mir auch schon klü

Kommentar
-
-
Mag deine Beitragszahl nicht:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMag deinen Wohnort nicht :ugly:
Muha!
Hab ich es nicht gesagtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigender trial übt
Kommentar
-
-
klar, dann wäre i aber von der treppe gesprungen:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch denke eher ich hab keins:ugly:
Aber nicht genug depri für depri Sprüche:ugly: Konnte ja nicht wissen, hätte sie ja auch abschreiben können
Kommentar
-
-
muss doch seinZitat von SandriKlein Beitrag anzeigender trial übt
ich musste das in UK auch erstmal kapieren

Kommentar
-
-
Wärste doch eh nicht:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklar, dann wäre i aber von der treppe gesprungen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMag deine Beitragszahl nicht:ugly:
Muha!
Hab ich es nicht gesagt
Mag deinen Managernamen nicht, denn du magst Nudeln :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
jepp, aber i glaube er hatte eifach mal wieder keine aufgaben, mal mit andreas quatschen, der soll ihn mehr scheuchen:ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmuss doch sein
ich musste das in UK auch erstmal kapieren
doch war kurz davor, aber dann kam die seelsorgeZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWärste doch eh nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Disskutiere nicht gerne, sieht man am Vereinsnamen:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMag deinen Managernamen nicht, denn du magst Nudeln :ugly:
Kommentar
-
-
Wie konnte die genau da kommen:ugly: AngerufenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, aber i glaube er hatte eifach mal wieder keine aufgaben, mal mit andreas quatschen, der soll ihn mehr scheuchen:ugly:
doch war kurz davor, aber dann kam die seelsorge

Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDisskutiere nicht gerne, sieht man am Vereinsnamen:ugly:
Diskutiere sehr gerne, besonders gern mit dem Feind
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDiskutiere sehr gerne, besonders gern mit dem Feind
Wer ist hier der Feind
Kommentar
-
-
jepp, mein nachbar, der wollte gerade treppen steigen, aber i stand im weg, da machte er sich sorgen, nachdem i schrie: bleib weg, sonst spring ich, und nehme gleich 2 stufen aufeinmal:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie konnte die genau da kommen:ugly: Angerufen
Kommentar
-
-
Ein sensationeller NAchbarZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, mein nachbar, der wollte gerade treppen steigen, aber i stand im weg, da machte er sich sorgen, nachdem i schrie: bleib weg, sonst spring ich, und nehme gleich 2 stufen aufeinmal:ugly:
Hat dein Leben gerettet, mit 2 STufen ahst du dir einfach zu viel vorgenommen:ugly:
Kommentar
-

Kommentar