Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal nen VIdeo...LACHER GARANTIERT !!! wenn ihr nicht lacht, kriegt ihr Fcupgeld von mir :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=k0pfu...layer_embedded

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      wieso sollte er sowas fragen :ugly::ugly:
      Du musst auf alles gewappnet sein

Hier mal nen VIdeo...LACHER GARANTIERT !!! wenn ihr nicht lacht, kriegt ihr Fcupgeld von mir :ugly:

:ugly::ugly::ugly:

__________________________________________________ _____________

Heutiges Ligaspiel: 2-1 gewonnen laut Liveticker
      In der Tabelle bekomm ich nur ein 1:1 und 1 Punkt
      Kennt jemand sowas

Kommentar

sowas ist echt sehr schlimm...finde einfach keine Wörter zu...

http://www.youtube.com/watch?v=TmLhH...yer_detailpage

und ja ich kenne sowas

Kommentar

sowas ist echt sehr schlimm...finde einfach keine Wörter zu...

http://www.youtube.com/watch?v=TmLhH...yer_detailpage

und ja ich kenne sowas
          Muss ich mir noch anschaun
          Ja abersowas iss doch assi dooof

Kommentar

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Muss ich mir noch anschaun
            Ja abersowas iss doch assi dooof
            und hascht ?

Kommentar

und hascht ?

Ja hab ich, hab mich auch mal umgeschaut und das
              http://www.youtube.com/watch?v=ONltTsxd84g
              Gefunden:ugly::ugly::ugly::ugly: Immer diese Emotionen

Kommentar

Ja hab ich, hab mich auch mal umgeschaut und das
                http://www.youtube.com/watch?v=ONltTsxd84g
                Gefunden:ugly::ugly::ugly::ugly: Immer diese Emotionen
                :ugly:

Dieses Video ist wirklich sehr asozial...

Seine Lacher sind unangebracht...

Ab 3:21 ist einer der asozialsten Szenen :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=EhL_l...&feature=share

Kommentar

Dieses Video ist wirklich sehr asozial...

Seine Lacher sind unangebracht...

Ab 3:21 ist einer der asozialsten Szenen :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=EhL_l...&feature=share
                  :ugly::ugly::ugly: Aber scheint wohl ein Sketsch zu sein, wenn ich das richtig lese
                  Mal abgesehen davon, dass du den mir schon gestern gezeigtz hast
                  Ich finds trotzdem zu geil:ugly:

Kommentar

abendli

Kommentar

Jetzt bin ich wieder alleine
                      jemand da

Kommentar

Jetzt bin ich wieder alleine
                        jemand da
                        jepp

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          jepp
                          wie gehts

Kommentar

wie gehts
                            gut, kann nicht klagen
                            und bei you, alles schick?^^

Kommentar

gut, kann nicht klagen
                              und bei you, alles schick?^^
                              Also keine Depressionen:eek:
                              Alles bestens, außer , dass ich morgen um 4 aufstehen muss:ugly:

Kommentar

Also keine Depressionen:eek:
                                Alles bestens, außer , dass ich morgen um 4 aufstehen muss:ugly:
                                doch, aber die gehören halt dazu:ugly:
                                manche gehen da erst ins bett...wo geht es hin?

Kommentar

doch, aber die gehören halt dazu:ugly:
                                  manche gehen da erst ins bett...wo geht es hin?
                                  ach schade ich dachte an eine Premiere
                                  Und andere stehen wieder auf:ugly:
                                  Das Osterfest ansingen, wir gehen nachts durch die STraßen und wecken schlafende , dafür gibts satte 60 Euro
                                  Ein Höllenspaß

Kommentar

ach schade ich dachte an eine Premiere
                                    Und andere stehen wieder auf:ugly:
                                    Das Osterfest ansingen, wir gehen nachts durch die STraßen und wecken schlafende , dafür gibts satte 60 Euro
                                    Ein Höllenspaß
                                    noep, habe zugegeben auch keine hoffnung mehr:ugly:
                                    mittlerweile mag i sie

dein ernst?, du rennst morgen singend durch die gassen?:ugly::ugly:

Kommentar

noep, habe zugegeben auch keine hoffnung mehr:ugly:
                                      mittlerweile mag i sie

dein ernst?, du rennst morgen singend durch die gassen?:ugly::ugly:
                                      Solange sie nicht überhand nehmen:ugly:
                                      Dann ist ja schön
                                      Naja im Ernst schon, die alten Leute mögen uns, bei den jüngeren sind wir nicht beliebt:ugly: Die drohen uns immer, dass sie uns mit Wasser bespritzen, aber ist noch nicht passiert

Kommentar

Solange sie nicht überhand nehmen:ugly:
                                        Dann ist ja schön
                                        Naja im Ernst schon, die alten Leute mögen uns, bei den jüngeren sind wir nicht beliebt:ugly: Die drohen uns immer, dass sie uns mit Wasser bespritzen, aber ist noch nicht passiert
                                        och, bin grundsätlich eig. ganz gern optimistisch depressiv:ugly:
                                        was singst schönes

Kommentar

was singst schönes
                                          Gefällt mir deine Einstellung:ugly:
                                          Vom lieben Gott:ugly:

Was amchst du so über Ostern

Kommentar

:ugly::ugly::ugly: Aber scheint wohl ein Sketsch zu sein, wenn ich das richtig lese
                                            Mal abgesehen davon, dass du den mir schon gestern gezeigtz hast
                                            Ich finds trotzdem zu geil:ugly:
                                            echt

ja das gestern war die kürzere version ohne Publikum etc. :ugly:

Kommentar

was singst schönes
                                              Wie geht's dir?
                                              http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=yyllvK-_Jms
                                              Koennte ein Hit werden

Kommentar

echt

ja das gestern war die kürzere version ohne Publikum etc. :ugly:
                                                Oh jetzt haste es geändert

Kommentar

Gefällt mir deine Einstellung:ugly:
                                                  Vom lieben Gott:ugly:

Was amchst du so über Ostern

ah, oki da kann i nicht mitreden
                                                  gestern/ heute habe i gott gemobbt, morgen mal schauen, sonntagabend die liebe family zum grillabend besuchen, montag ein spiel, anschließend ne willkürlich feier
                                                  also kein singen etc^^ und du?

Kommentar

ah, oki da kann i nicht mitreden
                                                    gestern/ heute habe i gott gemobbt, morgen mal schauen, sonntagabend die liebe family zum grillabend besuchen, montag ein spiel, anschließend ne willkürlich feier
                                                    also kein singen etc^^ und du?
                                                    Naja, es geht mir nur um die 60 Euro und die Süßigkeiten die wir bekommen:ugly:
                                                    Du mobbst Gott, was soll ich mir darunter vorstellen
                                                    Klingt bei dir ganz gut, ich liebe grillen
                                                    Morgen Süßigkeiten sammeln, am Ostersonntag, zu Oma und Opa gehen, und dann kommen alte Freunde aus Belgien &Amerika (Ja ich hab da mal gewohnt :ugly

Kommentar

Naja, es geht mir nur um die 60 Euro und die Süßigkeiten die wir bekommen:ugly:
                                                      Du mobbst Gott, was soll ich mir darunter vorstellen
                                                      Klingt bei dir ganz gut, ich liebe grillen
                                                      Morgen Süßigkeiten sammeln, am Ostersonntag, zu Oma und Opa gehen, und dann kommen alte Freunde aus Belgien &Amerika (Ja ich hab da mal gewohnt :ugly
                                                      dann frohes singen
                                                      i habe saft getrunken, und das am karfreitag *schäm*:ugly:
                                                      echt? ist ja nice, wie lang lebst du schon im öden deutschland?^^

Kommentar

dann frohes singen
                                                        i habe saft getrunken, und das am karfreitag *schäm*:ugly:
                                                        echt? ist ja nice, wie lang lebst du schon im öden deutschland?^^
                                                        naja ich und singen Kennst du Singstar? Da bin ich immer der Beste *stolz sein*
                                                        Ich dachte immer Fleisch ist verboten am Karfreitag:ugly: Oder war das Fleischsaft:ugly:
                                                        Seit 2006, Amerika war cooler Werde die Zeit wohl nie vergessen
                                                        Aber hier ist ja auch ganz nett:ugly: (Sehr viel Sarkasmus^^)

Kommentar

naja ich und singen Kennst du Singstar? Da bin ich immer der Beste *stolz sein*
                                                          Ich dachte immer Fleisch ist verboten am Karfreitag:ugly: Oder war das Fleischsaft:ugly:
                                                          Seit 2006, Amerika war cooler Werde die Zeit wohl nie vergessen
                                                          Aber hier ist ja auch ganz nett:ugly: (Sehr viel Sarkasmus^^)
                                                          jepp kenn i, hat oft das vorglühen unterstützt
                                                          auch, und saft, aber wayne...iwie muss ein vogel fliegen:ugly:
                                                          kann i mir vorstellen, und dann scheinbar noch in einem dorf gelandet^^

Kommentar

jepp kenn i, hat oft das vorglühen unterstützt
                                                            auch, und saft, aber wayne...iwie muss ein vogel fliegen:ugly:
                                                            kann i mir vorstellen, und dann scheinbar noch in einem dorf gelandet^^
                                                            Ich mag Singstar, laut denen kann ich singen
                                                            :eek: Du isst Fleisch am Karfreitag, meeensch:ugly:
                                                            Naja was soll man sagen, ich will ja nicht im internet zu viel von mir Preis geben, aber immerhin hat unser dorf ungefähr 3000 Einwohner

Kommentar

Ich mag Singstar, laut denen kann ich singen
                                                              :eek: Du isst Fleisch am Karfreitag, meeensch:ugly:
                                                              Naja was soll man sagen, ich will ja nicht im internet zu viel von mir Preis geben, aber immerhin hat unser dorf ungefähr 3000 Einwohner
                                                              ist ab und zu ganz nett
                                                              aber nicht zum mittag, fast vorbildich
                                                              also ein "großes" dorf:ugly:

Kommentar

Lädt...
                                                              X