das bestreite ich nicht joar, daher probiert man seine vorlesungen gut zu planen, sind halt kreativ:ugly:
schön wenn ich user erheitern kann, geht ja einfach
Ja die Studentinnen Es ist Zeit zum Schlafen, bin schon wieder müde Habe diese Woche aber wirklich zu wenig geschlafen , nur 6 Stunden pro Tag ist zu wenig Dir noch viel Spaß im Nachtthread
Ja die Studentinnen Es ist Zeit zum Schlafen, bin schon wieder müde Habe diese Woche aber wirklich zu wenig geschlafen , nur 6 Stunden pro Tag ist zu wenig Dir noch viel Spaß im Nachtthread
Man ließt sich
:ugly:
na dann wird es zeit sich mal auszuschlafen
machen wir wohl oder übel
das "aber" ist schon nicht schlecht "sind dann die Lager wieder gerammelt voll" ...musste ich sogar schmunzeln, hat mich so an w-shopping erinnert:ugly:
Guten Morgen ^^ Bin heute leider krank, das heisst nix Schule
Ich habe nix gegen die Spambar im Allgemeinen, aber diese prmitiven, kindischen, ohne Niveau-Thread nerven mich. Aber wie Sandra ja sagte, werden die jetzt ja auch nach und nach gelöscht werden
wie kommst du darauf, sind doch nur ein paar hanseln:ugly: außerdem ist es hier normal, dass alles neue kritisiert wird, kommen neue smileys und einer verschwindet, ist das einen thread wert... menschen haben halt immer was zu meckern gibt einfach zu viele themen die sich anbieten können
Ich habe nix gegen die Spambar im Allgemeinen, aber diese prmitiven, kindischen, ohne Niveau-Thread nerven mich. Aber wie Sandra ja sagte, werden die jetzt ja auch nach und nach gelöscht werden
wie kommst du darauf, sind doch nur ein paar hanseln:ugly: außerdem ist es hier normal, dass alles neue kritisiert wird, kommen neue smileys und einer verschwindet, ist das einen thread wert... menschen haben halt immer was zu meckern gibt einfach zu viele themen die sich anbieten können
moin fabi:bbounce:
naja kann nun nicht alle löschen/ schließen...aber alles wird schon nicht geduldet, mag sie nicht zerspammen lassen
Tja, ohne Meckern würden wir normalen user halt nicht unseren Postcounter Hochbringen :ugly: Ihr Mods habt damit ja keine Problem :p
joar, das gefühl habe ich auch oft:ugly: aber eigentlich bietet sich vuw da besser an:ugly: kann man mehr diskutieren etc, also für das bällchensammeln pörfekt
wieso haben wir damit keine Probleme:ugly:
moin fabi:bbounce:
naja kann nun nicht alle löschen/ schließen...aber alles wird schon nicht geduldet, mag sie nicht zerspammen lassen
joar, das gefühl habe ich auch oft:ugly: aber eigentlich bietet sich vuw da besser an:ugly: kann man mehr diskutieren etc, also für das bällchensammeln pörfekt
wieso haben wir damit keine Probleme:ugly:
Moin, Sandra
Nö, alles nicht. Aber die ohne Niveau schon...
Da gibts ja auch selten was, wo ich noch nicht geschrieben habe :ugly:
Meißtens schließt ihr ja schon die FzS Threads mit einem extra Beitrag und so nimmt das Ganze seinen Lauf
Kommentar