Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spambar? Da hat wer Post

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Spambar? Da hat wer Post
      Hää?:ugly:
      Was willst du denn damit sagen^^

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Spambar? Da hat wer Post
        :win: i mag di, du plöder mobber
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Hää?:ugly:
        Was willst du denn damit sagen^^
        also i hab es mal wieder verstanden

abendli^^

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          :win: i mag di, du plöder mobber

also i hab es mal wieder verstanden

abendli^^
          Vielleicht bin ich auch einfach zu plöd
          Das er mobbt ist mir klar
          Aber alles andere
          Abndli:ugly:

Kommentar

Vielleicht bin ich auch einfach zu plöd
            Das er mobbt ist mir klar
            Aber alles andere
            Abndli:ugly:
            nönö
            joar so sind die "spammer" halt, aber wäre doch sonst öde:bbounce:
            alles klü bei dir?^^

Kommentar

nönö
              joar so sind die "spammer" halt, aber wäre doch sonst öde:bbounce:
              alles klü bei dir?^^
              Bin ich ja beruhigt:ugly:
              Naja seit wann beleidigen sich Gleichgesinnte
              Naja, mein Trainer regt mich sowas von auf

Kommentar

Bin ich ja beruhigt:ugly:
                Naja seit wann beleidigen sich Gleichgesinnte
                Naja, mein Trainer regt mich sowas von auf
                sag i nur weil i mod´in bin:bbounce:
                naja ne, desmond ist noch übler... bin nur die vertretung von marf, danach hat sich alles wieder geregelt
                echt... iwie höre i sowas eher von meinem

Kommentar

Ick warte ja immer noch auf ne Antwort

Kommentar

sag i nur weil i mod´in bin:bbounce:
                    naja ne, desmond ist noch übler... bin nur die vertretung von marf, danach hat sich alles wieder geregelt
                    echt... iwie höre i sowas eher von meinem
                    Mal sehen wie lange noch:ugly:

Du bist nur die Vertretung von ihm? Iss ja üüüübbbbbel
                    Du musst mir übrigends die Smilys mal erklären::bbounce: Wann sollte ich welchen nehmen. Da du Mod bist, musst du das machen
                    Du hast einen Trainer:ugly: naja, also meiner sagt immer , dass ich faul bin, mich gegen ihn stelle ( okey, dass tue ich wirklich), und an allem Schuld bin. So macht doch Sport keinen SPaß mehr

Kommentar

Mal sehen wie lange noch:ugly:

Du bist nur die Vertretung von ihm? Iss ja üüüübbbbbel
                      Du musst mir übrigends die Smilys mal erklären::bbounce: Wann sollte ich welchen nehmen. Da du Mod bist, musst du das machen
                      Du hast einen Trainer:ugly: naja, also meiner sagt immer , dass ich faul bin, mich gegen ihn stelle ( okey, dass tue ich wirklich), und an allem Schuld bin. So macht doch Sport keinen SPaß mehr
                      joar, dann wird es noch spammiger...nur daher bin i das noch
                      kommt immer darauf an, was frau meint
                      hat sie, der sagt das auch immer, aber i finde das wieder lustig:bbounce:

hoffe support erscheint logi:win:

Kommentar

Moinsen -

Kommentar

joar, dann wird es noch spammiger...nur daher bin i das noch
                          kommt immer darauf an, was frau meint
                          hat sie, der sagt das auch immer, aber i finde das wieder lustig:bbounce:

hoffe support erscheint logi:win:
                          Typisch, nimmst mal alle 4 neuen Smilys:ugly:
                          Nenn mir doch mal einen spammigeren Ort als den hier:ugly:
                          Daran wirst du nicht ändern
                          Und was meint Frau so dazu

Naja, Platz 1 ist dein Support auf jeden Fall nicht wert:p

Das ist bestimmt ein imaginärer Trainer Vlt. sollte ich Tennis spielen
                          Aber naja, das muss ich nicht wissen:win:

Kommentar

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Moinsen -
                            juhu
                            Typisch, nimmst mal alle 4 neuen Smilys:ugly:
                            Nenn mir doch mal einen spammigeren Ort als den hier:ugly:
                            Daran wirst du nicht ändern
                            Und was meint Frau so dazu

Naja, Platz 1 ist dein Support auf jeden Fall nicht wert:p

Das ist bestimmt ein imaginärer Trainer Vlt. sollte ich Tennis spielen
                            Aber naja, das muss ich nicht wissen:win:
                            wer hat der kann:win:
                            ne das wäre fremdwörbung
                            werde nichts ändern, fru halt...joar supporteln sollen andere, ist halt masche und so

nö, aber iwie kommt mensch immer mit der umwelt klar, ob er mag oder nicht:bbounce:

Kommentar

juhu

wer hat der kann:win:
                              ne das wäre fremdwörbung
                              werde nichts ändern, fru halt...joar supporteln sollen andere, ist halt masche und so

nö, aber iwie kommt mensch immer mit der umwelt klar, ob er mag oder nicht:bbounce:
                              Schon wieder alle neuen:win: Dir geafllen wohl die Smilys
                              wörbung, ach das verstehe ich natürlich- Fremdwörbung
                              Masche, wie masche, du ahst auch sone Masche Ne Masche im Verschicken oder was Du musst ganz klar deutlicher werden:p

Stimmt
                              Ich muss dann
                              Man ließt sich, Guts Nächtel wenn due ins hast

Kommentar

Schon wieder alle neuen:win: Dir geafllen wohl die Smilys
                                wörbung, ach das verstehe ich natürlich- Fremdwörbung
                                Masche, wie masche, du ahst auch sone Masche Ne Masche im Verschicken oder was Du musst ganz klar deutlicher werden:p

Stimmt
                                Ich muss dann
                                Man ließt sich, Guts Nächtel wenn due ins hast
                                joar mag die sehr sehr
                                noch deutlicher? muha, könnte schwierig werden:bbounce:

moin f-cup-ländle

Kommentar

Halli Hallo

Kommentar

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                    Halli Hallo
                                    moin katerle

Kommentar

moin katerle

huhu Tweety bist mit deinen Arbeiten heut früh fertig geworden????:bbounce:

Kommentar

huhu Tweety bist mit deinen Arbeiten heut früh fertig geworden????:bbounce:
                                        joar:win:
                                        also zu mindestens die die ich auch erledigen wollte
                                        und schön ausgeschlafen für die party?

Kommentar

joar:win:
                                          also zu mindestens die die ich auch erledigen wollte
                                          und schön ausgeschlafen für die party?

haha:p
                                          ja hab ich und das Wetter heute ist auch nicht so Schlechtda steigt die Laune gleich ganz weit nach oben..

Kommentar

haha:p
                                            ja hab ich und das Wetter heute ist auch nicht so Schlechtda steigt die Laune gleich ganz weit nach oben..
                                            :bbounce: sonne+kaffee, macht mich maximalisiert

Kommentar

:bbounce: sonne+kaffee, macht mich maximalisiert

mich nicht ganz aber nahe dran

Kommentar

mich nicht ganz aber nahe dran
                                                ist doch auch was, schon ne entscheidung gefunden?^^

Kommentar

ist doch auch was, schon ne entscheidung gefunden?^^

ach Tweety hab ich nichtbrauche erst heut abend mal dasvielleicht hilft das dabei

Kommentar

ach Tweety hab ich nichtbrauche erst heut abend mal dasvielleicht hilft das dabei
                                                    genau, vielleicht ergibt sich ja eh was anderes

Kommentar

genau, vielleicht ergibt sich ja eh was anderes

wer weiß???das Leben ist oft merkwürdig:bbounce:was machst du am WE????

Kommentar

wer weiß???das Leben ist oft merkwürdig:bbounce:was machst du am WE????
                                                        gehe heute zur ein geb. feier, von meinem männi ne kollegin also wird bestimmt nicht lange aber intensiv

Kommentar

gehe heute zur ein geb. feier, von meinem männi ne kollegin also wird bestimmt nicht lange aber intensiv

da wünsch ich dir viel Spaß dennnochich hab ein langes WE am Montag hab ich auch noch frei

Kommentar

da wünsch ich dir viel Spaß dennnochich hab ein langes WE am Montag hab ich auch noch frei
                                                            wird schon
                                                            na dann kannst ja morgen wieder feiern, musst jede gelegenheit nutzen:bbounce:

Kommentar

wird schon
                                                              na dann kannst ja morgen wieder feiern, musst jede gelegenheit nutzen:bbounce:

ja genau denn wo du bist ist doch bestimmt gute Laune,fragt sich nur wo??wird sich schon was finden

Kommentar

Lädt...
                                                              X