Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll ich sagen... was für ein durchsetzungsvermögen:ugly:
Aber das ist RTL - Ob das nicht erfunden ist
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNa ihr spammer, immer noch am rum spammen?:p
Und ich bin jetzt dann gleich weg - ab ins Training Freu mich schon
Sonntag "Derby" , das wird intressant und ich darf vielleicht endlich auf die Sechs...
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMach du mal deine Hausaufgaben...:ugly:
Und ich bin jetzt dann gleich weg - ab ins Training Freu mich schon
Sonntag "Derby" , das wird intressant und ich darf vielleicht endlich auf die Sechs...
Dann mal Viel Spaß! Dann wirst du sie wohl umhauen:p
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu hast mir nichts zu sagen:ugly:
Dann mal Viel Spaß! Dann wirst du sie wohl umhauen:p
Danke Kla, knallhart
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch bin älter, also :ugly:
Danke Kla, knallhart
Kein Problem bitte! Und immer auf dem Knöchel:p
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas stimmt...
wünsch euch noch nen netten tag, bin schon wieder wech muss die sucht spammen endlich in den griff bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Oder das :eek::eek:
http://www.youtube.com/watch?v=gUxf9...eature=related
Was bloß heute aus dem jungen geworden ist ?
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas stimmt...
Naja eher unwahrscheinlich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch, das ist deutsches bildungsfernsehen:ugly:
wünsch euch noch nen netten tag, bin schon wieder wech muss die sucht spammen endlich in den griff bekommen:ugly:
Gibt so nette Test im Internet, wie man eine Sucht einschränkt :ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGUt es ist RTL, aber wie kann das erfunden sein. Also ob RTL zu dem gegangen ist und gesagt hat wenn du F**** sagst bekommst du einen Lolli...
Naja eher unwahrscheinlich:ugly:
Aber z.B. Familien im Brennpunkt , Verdachtsfälle, Mitten im Leben ist frei erfunden...
Aber nicht nur RTL gibt es sowas: Miten, kaufen, wohnen ist auch erfunden, genauso wie die ganzen Gerichtssendungen...
Woher ich das weiß: Es steht so gar immer ganz am Ende klein daneben: Szenen nachgestellt, Drehbuch vom ...
Tja, das ist deutsches fernsehen, was aber nicht heisst, dass ich solche Sachen nicht hin und wieder anschaue :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTja, leider muss man sagen
Na, ih weiß jetzt nicht, was das war...
Aber z.B. Familien im Brennpunkt , Verdachtsfälle, Mitten im Leben ist frei erfunden...
Aber nicht nur RTL gibt es sowas: Miten, kaufen, wohnen ist auch erfunden, genauso wie die ganzen Gerichtssendungen...
Woher ich das weiß: Es steht so gar immer ganz am Ende klein daneben: Szenen nachgestellt, Drehbuch vom ...
Tja, das ist deutsches fernsehen, was aber nicht heisst, dass ich solche Sachen nicht hin und wieder anschaue :ugly:
;iten kaufen wohnen ist unecht? Schön zu wissen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Fälle morgens 10 Uhr bis Punkt 12 sind glaub ich aber echt.:ugly:
;iten kaufen wohnen ist unecht? Schön zu wissen
Das hat mich auch gewundert...
Kommentar
-
na tipps wären schon hilfreicher:ugly: habe von jemanden einen bekommen, daher gehe ich off, und lenke mich ab, nicht das ich wieder zitteranfälle bekomme und doch wieder schwach werde:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas weiß ich nicht so genau, da bin ich in der Schule (solls ja auch noch geben :ugly: )
Das hat mich auch gewundert...
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenalso ich müsst eig fürn referat lernen aber sowas von null bock -.- kacke^^
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Fälle morgens 10 Uhr bis Punkt 12 sind glaub ich aber echt.:ugly:
;iten kaufen wohnen ist unecht? Schön zu wissensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Sam I
Na, ih weiß jetzt nicht, was das war...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ? Die Sendungen sind alle erfunden ???? Die sind doch absolut realitätsnahsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich muss da immer nur die Wohnungstür dafür aufmachen :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Nachrichten auf n-tv über 24 Stunden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn du dann noch deine Kamera anmachst ,kannst du die Filmchen ja verkaufensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund wenn ich jetzt noch in Köln wohnen würde, dann könnte ich den Sender glatt RTL nenen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut das du die 24h nochmal erwähnst, kann man bei n-tv ja nicht erahnen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht verwechseln mit n-24, da täuscht der Titel :ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmaaaaannn,seid ihr laaaangweilig:ugly::ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso seid ihr halt:ugly:
Nabend Sandri und Konsorten^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigendas ist total und phOlL pHiEs!!!!
Nabend Sandri und Konsorten^^
halt stafflerinart:ugly: was macht dein tristes clanloses dasein?
Kommentar
Kommentar