Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend chris, hab dich ja schon ewig nicht mehr hier gelesen, hast deine spamliebe verloren:ugly::ugly:
ach quatsch...wie findest Du die "neue" Beta?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
ach quatsch...wie findest Du die "neue" Beta?
habe doch eig. schon meine meinung im betakritik- thread geäußert, oder
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso nörvt ihr mich in der sportibar immer mit der beta... und was ich darüber denke:ugly:
habe doch eig. schon meine meinung im betakritik- thread geäußert, oder
Deinen Luxus über alle Freds im Bilde zu sein, kann ich mir leider nicht leisten.
Dein Menneken ist immer noch auf Dauerreise? ^^
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigendu hast es geschafft:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna so ein push ist nicht sooo schwierig:p:ugly:
Ja der Push war nicht schwierig:ugly: Aber ich habe eigentlich gemint , dass du nicht mehr in Ausbildung bist
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa der Push war nicht schwierig:ugly: Aber ich habe eigentlich gemint , dass du nicht mehr in Ausbildung bist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich schon verstanden^^ joar hab ich auch gelesen, komisch oder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGanz klar, Du bist es doch nur geworden weil du nachts für Ordnung sorgen musst:p Nein Quatsch, aber es war schon lange:ugly:
what war lange?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ne theorie, und da nachts eh selten was los ist, trauen sie mir das sogar zu:ugly::ugly:
what war lange?
Ich meinte deine Ausbildungszeit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNaja, Hauptsache du machst das gewissenhaft (Nach1 Jahr hören sowie so alle auf)
Ich meinte deine Ausbildungszeit:ugly:
echt fand sie zu kurz
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie nachtwache nehme ich mehr als ernst:ugly::ugly:
echt fand sie zu kurz
Zu kurz war sie nicht, jetzt beginnt der Ernst einer Moderatorin:eek:
Wenn du um 3 Nachts bist,schauste dann ganz gespannt, obs neue Beiträge gibt, oder schläft du ihm Stuhl ein? Oder hast du ein Notebook.:ugly:
Keine Ahnung , aber mir kommte es so vor, als hättest du den Laptop gehabt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd wie Ist bestimmt viel los nachts, unheimlich?! :ugly:
Zu kurz war sie nicht, jetzt beginnt der Ernst einer Moderatorin:eek:
Wenn du um 3 Nachts bist,schauste dann ganz gespannt, obs neue Beiträge gibt, oder schläft du ihm Stuhl ein? Oder hast du ein Notebook.:ugly:
Keine Ahnung , aber mir kommte es so vor, als hättest du den Laptop gehabt:ugly:
scheint so, freu mich schon das ich vllt. diese multiple wieder finde:ugly:
nachts nutze ich meist das netbook, notebook ist mir dann zu unpraktisch
bin 10 min weg, schnell mal jagen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wahnsinnig:ugly: daher beantworte wenn ich lust habe ab und zu auch mal eine PN:ugly: und widme mich dem tagebuch, wenn mich sonst keiner erträgt
scheint so, freu mich schon das ich vllt. diese multiple wieder finde:ugly:
nachts nutze ich meist das netbook, notebook ist mir dann zu unpraktisch
bin 10 min weg, schnell mal jagen
Was fürn Multiple. Ah ein Netbook, hab schon gedacht,ich sitze immer im Keller
Jagen nach der Saftbar?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas? Du beantwortest PN manchmal nicht:ugly: Ja das Tage buch- Das sind diese ewigen Beiträge von dir .(die ließt keiner)
Was fürn Multiple. Ah ein Netbook, hab schon gedacht,ich sitze immer im Keller
Jagen nach der Saftbar?
ein glück, soll ja auch geheim bleiben
na halt so eine multiple:ugly:
ja variiert halt, je nachdem was ich nebenbei noch machen muss, bzw. welche programme ich brauche und so
nö hab ein salatblatt gejagt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, sollte ich das etwa:ugly:
ein glück, soll ja auch geheim bleiben
na halt so eine multiple:ugly:
ja variiert halt, je nachdem was ich nebenbei noch machen muss, bzw. welche programme ich brauche und so
nö hab ein salatblatt gejagt:ugly:
Ich muss
TZschüsschen, Sandra
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMan kann ja nicht wissen:ugly: Ja ganz geheim.Was ist das :ugly: Die jagdt scheint ja erfolgreich gewesen zu sein
Ich muss
TZschüsschen, Sandra
nichts wichtiges, musst du nur verstehen wenn du einen hohen dioxinpegel hast
klar war mein wocheneinkauf:ugly:
tschu, dir noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Gut und selbst?
0:0
0:0 der iss so schlecht, dass man schon wieder lachen muss:ugly:
Was machste soi
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigengut gut :ugly:
0:0 der iss so schlecht, dass man schon wieder lachen muss:ugly:
Was machste soi
Jop
Eigentlich nichts besonderes...werde sowieso gleich gehen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFreut mich
Jop
Eigentlich nichts besonderes...werde sowieso gleich gehen
Tschüssiiiiii
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo, dann verabschiede mich jetzt endgültig...dir noch einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal schnell ein hallöle in die runde geschmissen, hoffe es geht euch ähnlich schlecht:ugly:
Mir gehts gut! Langes Wochenende! Warum gehts dir denn schlecht
Du hast im Fragen zum Spiel Thread glaub ich deinen ersten Beitrag ohne Smilys geschrieben:eek:
Kommentar
Kommentar