Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu daniel, wieder froh gelaunt und munter
Und wie ist es bei dir so?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen sonniger morgenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Sandra
Wo ist den hier Sonne ich glaub die seh ich heut in ganzen Tag nich
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenMorgen ihr 2, auch immer die gleichen hier
Sagt gerade der richtige
Ich sehe sie schon
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen
Sagt gerade der richtige
Ich sehe sie schon
Es Vögelchen ist wohl schon in ne Urlaub geflogen??
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenImmer doch
Und wie ist es bei dir so?
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenMorgen ihr 2, auch immer die gleichen hier
werde mich gleich gemütlich auf den balkon setzen:p
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigensehr schön ich bin heute schon froh wenn es mal nur leicht regnet wenn ich ausn Fenster schau
Es Vögelchen ist wohl schon in ne Urlaub geflogen??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö geht erst gegen 14.00 uhr los aber ist ja nicht mehr lange hin
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenUnd wo gehts hin?SonneOder Skiurlaub...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenegal, nur ganz weit weg... wird ein last minute urlaub:ugly:
Nugut lass es dir nut gut gehen.
Ich würde dir Kanaren empfehlen und zu der Zeit auch noch nicht es teuerste...nur bissel windig
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenOh sehr cool hab ich mir schon öfters mal gedacht 'sowas machste mal' besonders wenn man am Flughafen aufn Flieger wartet und dann die Lastminuteangebote sieht.Aber bisher hat's dazu noch nicht gereicht
Nugut lass es dir nut gut gehen.
Ich würde dir Kanaren empfehlen und zu der Zeit auch noch nicht es teuerste...nur bissel windig
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso sooo lustig finde ich das nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenAnsichtssacheAber können gerne wechseln.Du gehst auf Arbeit für mich und ich mach den Kindergärtner
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas darf ich bei dir schönes machen?:ugly: ne überlegung wäre es wert
Kurzerklärt -Knöpfchen drücken.Ich stehe nur an der Maschine und bediene diese
Aber Kündigung liegt schon aufn Tisch- Ich arbeite zwar sehr gerne in meinem Ausbildungsbetrieb aber da meine Freundin hier keine Arbeit bekommt werde ich in Richtung München(Dachau) ziehen.
Wo ich dann auch endlich wieder meine herzallerliebste Schwester wiedersehen werde:ugly:
Geh jetzt erstmal Mittagessen bei der Schwiegermutter
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenDies und das und jenes
Kurzerklärt -Knöpfchen drücken.Ich stehe nur an der Maschine und bediene diese
Aber Kündigung liegt schon aufn Tisch- Ich arbeite zwar sehr gerne in meinem Ausbildungsbetrieb aber da meine Freundin hier keine Arbeit bekommt werde ich in Richtung München(Dachau) ziehen.
Wo ich dann auch endlich wieder meine herzallerliebste Schwester wiedersehen werde:ugly:
Geh jetzt erstmal Mittagessen bei der Schwiegermutter
als ich münchen gelesen hab, war mein erster gedanke, deine schwester endlich ist die familie wieder ein bissl vereint:p
lass es dir schmecken, werde auch gleich mal noch einen weg erledigen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir tauschen:ugly:
als ich münchen gelesen hab, war mein erster gedanke, deine schwester endlich ist die familie wieder ein bissl vereint:p
lass es dir schmecken, werde auch gleich mal noch einen weg erledigen
Und zwecks tauschen- da musst fei bis abends arbeiten.Kannste nicht schon um neune ins Bett:p
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenSo Schwiegerdrachen hat mal wieder gut gekochtaber Eiszapfenstimmung:ugly:Und in Dachau wohnt ja auch mein Bruder also ist's nicht ganz so schlimm
Und zwecks tauschen- da musst fei bis abends arbeiten.Kannste nicht schon um neune ins Bett:p
du bist aber auch fies, deine arme kleine große schwester
muss ich dann ein paar käffchen trinken, vllt. halte ich dann mal ein bissl länger durch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso das perfekte krimidinner:ugly::ugly:
du bist aber auch fies, deine arme kleine große schwester
muss ich dann ein paar käffchen trinken, vllt. halte ich dann mal ein bissl länger durch
1. Eigentlich ist meine Schwester in Ihrem innersten(sagt man) schon ne gute(sagt man), nur manchmal etwas neben der Spur und dann merkt sie nicht wie sie mit einem redet und wird zur totalen Hyäne- aber irgendwo mag ich sie schon
2.Auch meine Schwiegermami in spe ist eine Herzensgute Frau nur steht sie zurzeit völlig neben sich weil Ihre einzigste, so geliebte Tochter bald nicht mehr da ist.
3.Kaffee reicht da nicht.Das ist keine Arbeit für kleine Vögelchen.Höchste Konzentrations zu halten bei schwachsinnigster Arbeit und das 8 Stunden am Taggar nicht zu vergleichen mit einem Studium....
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenAlso ich glaube ich muss hier mal meine blütenweiße Weste wieder herstellen:
1. Eigentlich ist meine Schwester in Ihrem innersten(sagt man) schon ne gute(sagt man), nur manchmal etwas neben der Spur und dann merkt sie nicht wie sie mit einem redet und wird zur totalen Hyäne- aber irgendwo mag ich sie schon
2.Auch meine Schwiegermami in spe ist eine Herzensgute Frau nur steht sie zurzeit völlig neben sich weil Ihre einzigste, so geliebte Tochter bald nicht mehr da ist.
3.Kaffee reicht da nicht.Das ist keine Arbeit für kleine Vögelchen.Höchste Konzentrations zu halten bei schwachsinnigster Arbeit und das 8 Stunden am Taggar nicht zu vergleichen mit einem Studium....
1. na wenn ihr männchens immer so gemein seid wundert mich das nicht, und habe verständnis mit ihr:ugly:
2. ist ja normal, glaube ich angeblich hat sich meine mummel gefreut, als beide raus sind, aber iwie "nörvt" sie doch des öfteren via telefon und so
3. nu weil ich nen vogel bin, mag ich arbeitstechnisch nicht unterschätzt werden aber 8h konzentration wären wirklich nichts für mich, daher auch studi:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wird nichts mehr
1. na wenn ihr männchens immer so gemein seid wundert mich das nicht, und habe verständnis mit ihr:ugly:
2. ist ja normal, glaube ich angeblich hat sich meine mummel gefreut, als beide raus sind, aber iwie "nörvt" sie doch des öfteren via telefon und so
3. nu weil ich nen vogel bin, mag ich arbeitstechnisch nicht unterschätzt werden aber 8h konzentration wären wirklich nichts für mich, daher auch studi:ugly:
mfg
Kommentar
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenNu gut ich werd dann jetzt mal mein Brot für die Arbeit machen.Wünsch ich dir schon mal einen schönen "Arbeitstag"nicht mal mehr eine Stunde dann gehts los.Aber mit deiner Ruhe schaffst du das schonbis denne
mfg
danke, wünsch ich dir auch
soll das aufmuntert sein?:ugly: wird schon werden, gibt ja auch noch andere rotkäppchen
vllt. liest man sich ja heute abend
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhier gibt's ja viele neue seitdem ich nicht mehr da bin
der forum hat sich wohl auch ein bisscehn geändert
nciht nur forum spiel auch auch wenn es nur eine beta bis jetzt ist
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhier gibt's ja viele neue seitdem ich nicht mehr da bin
der forum hat sich wohl auch ein bisscehn geändert
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag auch am liebsten
ja wird immer schlimmer hier:ugly:
jup bestätige ich jetzt ist ja auch schon eine Mod´in wo uns zurecht stutzt :p
das gab es wo du da warsst noch nicht :p
spas sandra :ugly:
bist nee gute aber hab ja eh noch nie promble mit euch gehabt
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennciht nur forum spiel auch auch wenn es nur eine beta bis jetzt ist
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag auch am liebsten
ja wird immer schlimmer hier:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup bestätige ich jetzt ist ja auch schon eine Mod´in wo uns zurecht stutzt :p
das gab es wo du da warsst noch nicht :p
spas sandra :ugly:
bist nee gute aber hab ja eh noch nie promble mit euch gehabt
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwas? wie? beta?
sogar neu mods:eek:
2. Und eininge Abgänge
Kommentar
Kommentar