Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Morgen Sandra
    huhu daniel, wieder froh gelaunt und munter

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      huhu daniel, wieder froh gelaunt und munter
      Immer doch
      Und wie ist es bei dir so?
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

morgen sonniger morgen
        Morgen Sandra
        Morgen ihr 2, auch immer die gleichen hier
        Wo ist den hier Sonne ich glaub die seh ich heut in ganzen Tag nich

Kommentar

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
          Morgen
          Sagt gerade der richtige
          Ich sehe sie schon
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

Morgen
            Sagt gerade der richtige
            Ich sehe sie schon
            sehr schön ich bin heute schon froh wenn es mal nur leicht regnet wenn ich ausn Fenster schau
            Es Vögelchen ist wohl schon in ne Urlaub geflogen??

Kommentar

Immer doch
              Und wie ist es bei dir so?
              schlecht wie meistens:ugly:
              sry, werde gleich wieder gehen:ugly:
              werde mich gleich gemütlich auf den balkon setzen:p
              sehr schön ich bin heute schon froh wenn es mal nur leicht regnet wenn ich ausn Fenster schau
              Es Vögelchen ist wohl schon in ne Urlaub geflogen??
              nö geht erst gegen 14.00 uhr los aber ist ja nicht mehr lange hin

Kommentar

nö geht erst gegen 14.00 uhr los aber ist ja nicht mehr lange hin
                Und wo gehts hin?SonneOder Skiurlaub...

Kommentar

Und wo gehts hin?SonneOder Skiurlaub...
                  egal, nur ganz weit weg... wird ein last minute urlaub:ugly:

Kommentar

egal, nur ganz weit weg... wird ein last minute urlaub:ugly:
                    Oh sehr cool hab ich mir schon öfters mal gedacht 'sowas machste mal' besonders wenn man am Flughafen aufn Flieger wartet und dann die Lastminuteangebote sieht.Aber bisher hat's dazu noch nicht gereicht
                    Nugut lass es dir nut gut gehen.
                    Ich würde dir Kanaren empfehlen und zu der Zeit auch noch nicht es teuerste...nur bissel windig

Kommentar

Oh sehr cool hab ich mir schon öfters mal gedacht 'sowas machste mal' besonders wenn man am Flughafen aufn Flieger wartet und dann die Lastminuteangebote sieht.Aber bisher hat's dazu noch nicht gereicht
                      Nugut lass es dir nut gut gehen.
                      Ich würde dir Kanaren empfehlen und zu der Zeit auch noch nicht es teuerste...nur bissel windig
                      ich glaub ich bin gerade aus meinem traum erwacht

Kommentar

ich glaub ich bin gerade aus meinem traum erwacht

:p

Kommentar

:p
                          also sooo lustig finde ich das nicht:ugly:

Kommentar

also sooo lustig finde ich das nicht:ugly:
                            AnsichtssacheAber können gerne wechseln.Du gehst auf Arbeit für mich und ich mach den Kindergärtner

Kommentar

AnsichtssacheAber können gerne wechseln.Du gehst auf Arbeit für mich und ich mach den Kindergärtner
                              was darf ich bei dir schönes machen?:ugly: ne überlegung wäre es wert

Kommentar

was darf ich bei dir schönes machen?:ugly: ne überlegung wäre es wert
                                Dies und das und jenes
                                Kurzerklärt -Knöpfchen drücken.Ich stehe nur an der Maschine und bediene diese
                                Aber Kündigung liegt schon aufn Tisch- Ich arbeite zwar sehr gerne in meinem Ausbildungsbetrieb aber da meine Freundin hier keine Arbeit bekommt werde ich in Richtung München(Dachau) ziehen.
                                Wo ich dann auch endlich wieder meine herzallerliebste Schwester wiedersehen werde:ugly:

Geh jetzt erstmal Mittagessen bei der Schwiegermutter
                                Zuletzt geändert von Klingenthal; 10.03.2011, 12:22. Grund: Mittag

Kommentar

Dies und das und jenes
                                  Kurzerklärt -Knöpfchen drücken.Ich stehe nur an der Maschine und bediene diese
                                  Aber Kündigung liegt schon aufn Tisch- Ich arbeite zwar sehr gerne in meinem Ausbildungsbetrieb aber da meine Freundin hier keine Arbeit bekommt werde ich in Richtung München(Dachau) ziehen.
                                  Wo ich dann auch endlich wieder meine herzallerliebste Schwester wiedersehen werde:ugly:

Geh jetzt erstmal Mittagessen bei der Schwiegermutter
                                  wir tauschen:ugly:
                                  als ich münchen gelesen hab, war mein erster gedanke, deine schwester endlich ist die familie wieder ein bissl vereint:p

lass es dir schmecken, werde auch gleich mal noch einen weg erledigen

Kommentar

wir tauschen:ugly:
                                    als ich münchen gelesen hab, war mein erster gedanke, deine schwester endlich ist die familie wieder ein bissl vereint:p

lass es dir schmecken, werde auch gleich mal noch einen weg erledigen
                                    So Schwiegerdrachen hat mal wieder gut gekochtaber Eiszapfenstimmung:ugly:Und in Dachau wohnt ja auch mein Bruder also ist's nicht ganz so schlimm
                                    Und zwecks tauschen- da musst fei bis abends arbeiten.Kannste nicht schon um neune ins Bett:p

Kommentar

So Schwiegerdrachen hat mal wieder gut gekochtaber Eiszapfenstimmung:ugly:Und in Dachau wohnt ja auch mein Bruder also ist's nicht ganz so schlimm
                                      Und zwecks tauschen- da musst fei bis abends arbeiten.Kannste nicht schon um neune ins Bett:p
                                      also das perfekte krimidinner:ugly::ugly:
                                      du bist aber auch fies, deine arme kleine große schwester
                                      muss ich dann ein paar käffchen trinken, vllt. halte ich dann mal ein bissl länger durch

Kommentar

also das perfekte krimidinner:ugly::ugly:
                                        du bist aber auch fies, deine arme kleine große schwester
                                        muss ich dann ein paar käffchen trinken, vllt. halte ich dann mal ein bissl länger durch
                                        Also ich glaube ich muss hier mal meine blütenweiße Weste wieder herstellen:

1. Eigentlich ist meine Schwester in Ihrem innersten(sagt man) schon ne gute(sagt man), nur manchmal etwas neben der Spur und dann merkt sie nicht wie sie mit einem redet und wird zur totalen Hyäne- aber irgendwo mag ich sie schon
                                        2.Auch meine Schwiegermami in spe ist eine Herzensgute Frau nur steht sie zurzeit völlig neben sich weil Ihre einzigste, so geliebte Tochter bald nicht mehr da ist.
                                        3.Kaffee reicht da nicht.Das ist keine Arbeit für kleine Vögelchen.Höchste Konzentrations zu halten bei schwachsinnigster Arbeit und das 8 Stunden am Taggar nicht zu vergleichen mit einem Studium....

Kommentar

Also ich glaube ich muss hier mal meine blütenweiße Weste wieder herstellen:

1. Eigentlich ist meine Schwester in Ihrem innersten(sagt man) schon ne gute(sagt man), nur manchmal etwas neben der Spur und dann merkt sie nicht wie sie mit einem redet und wird zur totalen Hyäne- aber irgendwo mag ich sie schon
                                          2.Auch meine Schwiegermami in spe ist eine Herzensgute Frau nur steht sie zurzeit völlig neben sich weil Ihre einzigste, so geliebte Tochter bald nicht mehr da ist.
                                          3.Kaffee reicht da nicht.Das ist keine Arbeit für kleine Vögelchen.Höchste Konzentrations zu halten bei schwachsinnigster Arbeit und das 8 Stunden am Taggar nicht zu vergleichen mit einem Studium....
                                          das wird nichts mehr

1. na wenn ihr männchens immer so gemein seid wundert mich das nicht, und habe verständnis mit ihr:ugly:
                                          2. ist ja normal, glaube ich angeblich hat sich meine mummel gefreut, als beide raus sind, aber iwie "nörvt" sie doch des öfteren via telefon und so
                                          3. nu weil ich nen vogel bin, mag ich arbeitstechnisch nicht unterschätzt werden aber 8h konzentration wären wirklich nichts für mich, daher auch studi:ugly:

Kommentar

das wird nichts mehr

1. na wenn ihr männchens immer so gemein seid wundert mich das nicht, und habe verständnis mit ihr:ugly:
                                            2. ist ja normal, glaube ich angeblich hat sich meine mummel gefreut, als beide raus sind, aber iwie "nörvt" sie doch des öfteren via telefon und so
                                            3. nu weil ich nen vogel bin, mag ich arbeitstechnisch nicht unterschätzt werden aber 8h konzentration wären wirklich nichts für mich, daher auch studi:ugly:
                                            Nu gut ich werd dann jetzt mal mein Brot für die Arbeit machen.Wünsch ich dir schon mal einen schönen "Arbeitstag"nicht mal mehr eine Stunde dann gehts los.Aber mit deiner Ruhe schaffst du das schonbis denne

mfg

Kommentar

Nu gut ich werd dann jetzt mal mein Brot für die Arbeit machen.Wünsch ich dir schon mal einen schönen "Arbeitstag"nicht mal mehr eine Stunde dann gehts los.Aber mit deiner Ruhe schaffst du das schonbis denne

mfg
                                              Werde auch mal los, mal die Spaßkasse besuchen, und Geld für den Urlaub abholen:ugly:
                                              danke, wünsch ich dir auch
                                              soll das aufmuntert sein?:ugly: wird schon werden, gibt ja auch noch andere rotkäppchen
                                              vllt. liest man sich ja heute abend

Kommentar

hey

jetzt spam ich auch mal

Kommentar

hier gibt's ja viele neue seitdem ich nicht mehr da bin
                                                  der forum hat sich wohl auch ein bisscehn geändert
                                                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                  [Pistoleros Deutschland]
                                                  sigpic

Kommentar

Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen

nciht nur forum spiel auch auch wenn es nur eine beta bis jetzt ist

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      hey

jetzt spam ich auch mal
                                                      ich mag auch am liebsten
                                                      ja wird immer schlimmer hier:ugly:

Kommentar

ich mag auch am liebsten

jup bestätige ich jetzt ist ja auch schon eine Mod´in wo uns zurecht stutzt :p
                                                        das gab es wo du da warsst noch nicht :p

spas sandra :ugly:
                                                        bist nee gute aber hab ja eh noch nie promble mit euch gehabt

Kommentar

nciht nur forum spiel auch auch wenn es nur eine beta bis jetzt ist
                                                          was? wie? beta?

ich mag auch am liebsten

sogar neu mods:eek:
                                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                          [Pistoleros Deutschland]
                                                          sigpic

Kommentar

jup bestätige ich jetzt ist ja auch schon eine Mod´in wo uns zurecht stutzt :p
                                                            das gab es wo du da warsst noch nicht :p

spas sandra :ugly:
                                                            bist nee gute aber hab ja eh noch nie promble mit euch gehabt
                                                            süß:ugly:

Kommentar

was? wie? beta?

sogar neu mods:eek:
                                                              1.Nein, Skandal
                                                              2. Und eininge Abgänge

Kommentar

Lädt...
                                                              X