Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenÄhm. Ja. So wars ja auch gemeint
Genau. Reicht ja schon wenn der Spielberechnungsthraed getrennt wurde :ugly:
Ja, dann eben ein ander MalZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda ich dies nun weiss, gehe ich davon aus das die regeln bekannt sind, und verzichte dann auf eine pn:ugly:
du hast dich beschwert, wie kann man sich über schöne sachen beschweren
das hat eine freundliche aura geschaffen
ja das ist mein liebling, gebe ich zu mag eig. nur 6 smileys von denen, daher brauch ich mehr auswahl:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda ich dies nun weiss, gehe ich davon aus das die regeln bekannt sind, und verzichte dann auf eine pn:ugly:
du hast dich beschwert, wie kann man sich über schöne sachen beschweren
das hat eine freundliche aura geschaffen
ja das ist mein liebling, gebe ich zu mag eig. nur 6 smileys von denen, daher brauch ich mehr auswahl:ugly:
Fandest du ? Aber auch nur bei den Spammern :ugly:
Ja, ich benutz eigentlich alle, nur der hier gefällt mir nicht ":mad:" oder der ""
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich finds schlecht, aber gut der NewYears Smilie konnte ja eh nur die Elite passend einsetzen und wir wollen hier ja die Zweiklassengesellschaft nicht auch noch einführen !!!:ugly::ugly:
Ja bilder sind in Arbeit,erstmal hat anderes den Vorzug !!! Außerdemhat marf heut nacht gesagt das das Lachgas schon knapp ist !!!:ugly:
wollte er nicht neues kaufen?:ugly: oder der spaß wird eingestellt
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso kommte es hier doch zu einem schleichenden Tod :ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTschüss Leute,einen angenehmen Tag noch!
Warst ja so lange da, hab dich richtig ins Herz geschlossen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa ja. Wir sind ja noch da :p
jeder hat mal klein angefangen Sandrinchen, deshalb habe ich ab und an Nachsicht mit den Außenseitern der Elite :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMan kann sich über alles beschweren ...
Fandest du ? Aber auch nur bei den Spammern :ugly:
Ja, ich benutz eigentlich alle, nur der hier gefällt mir nicht ":mad:" oder der ""
ich fand den wirklich supi obwohl ich kein spammer bin
die mag i auch nicht wirklich, aber auch der übertriebene sarkasmus bzw. coolheit können nörven
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTschüss Leute,einen angenehmen Tag noch!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaber wie du siehst leiden manche hier schon an Atemnot !!! Özil vegetiert dahin :eek::ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja kann man...manche mehr andere weniger:ugly:
ich fand den wirklich supi obwohl ich kein spammer bin
die mag i auch nicht wirklich, aber auch der übertriebene sarkasmus bzw. coolheit können nörven
Das stimmt. Allerdings ist der Sarkasmus schon wichtig, wenn die Ironie nicht gleich herauszulesen ist
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, dem bekommt wohl die spanische Luft nicht so gut :p
Ja, die erste Zeit war ja auch super
Das stimmt. Allerdings ist der Sarkasmus schon wichtig, wenn die Ironie nicht gleich herauszulesen ist
ist er auch, aber meistens reicht einer, bei den ":ugly:" sieht das schon wieder anders aus
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
jeder hat mal klein angefangen Sandrinchen, deshalb habe ich ab und an Nachsicht mit den Außenseitern der Elite :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüberlege schon einen thread zu erschaffen... quasi ne unterschriftensammlung... wir wollen den smiley zurück oder ein neues:ugly::ugly::ugly:
ist er auch, aber meistens reicht einer, bei den ":ugly:" sieht das schon wieder anders aus
So. Ich bin nun auch wieder weg. Tschüss an alle
Kommentar
-
Sarkasmus und Ironie wurden hier noch nie angewendet und schon gar nicht zusammen in einem Beitrag :ugly:
Hier tobt der nackte Ernstsigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüberlege schon einen thread zu erschaffen... quasi ne unterschriftensammlung... wir wollen den smiley zurück oder ein neues:ugly::ugly::ugly:
du bist so lieb zu der allgemeinen userschaft:ugly:
es ist ein Geben und Nehmen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas meinst du. Ja, kommt auf die Situation an.
So. Ich bin nun auch wieder weg. Tschüss an alle
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSarkasmus und Ironie wurden hier noch nie angewendet und schon gar nicht zusammen in einem Beitrag :ugly:
Hier tobt der nackte Ernst
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes ist ein Geben und Nehmen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich gebe nursigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenglaub ich nicht, oder warum ist das Lachgas vom Aussterben bedroht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrag den unterhaltungsmod, hat vermutlich vergessen ne meldung zu geben, hat dafür lieber den ernsten smiley abschaffen lassen:ugly:Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 23.02.2011, 17:24.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas ergäbe ausnahmsweise mal Sinn hier alles. Nicht umsonst wird er der Unterschlagung verdächtigt laut eines Tagebuchs das mir in die Hände gekommen ist -> Böse Zungen behaupten....!!!:ugly:
solltest das mal an die nächste ebene weiterleiten
Kommentar
-
Desmond
So. Charly Sheen ist gefeuert worden bei Two and a half men.
Mir latte, schau es eh nicht. Aber vielleicht ärgert es den ein oder andern. :p
http://www.kino.de/news/charlie-shee...en/301984.html
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSo. Charly Sheen ist gefeuert worden bei Two and a half men.
Mir latte, schau es eh nicht. Aber vielleicht ärgert es den ein oder andern. :p
Hier tobt ja auch der Bär. Na ja, ich muss auch weg
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhallo hallo
habe langeweile und ein bissl spam muss sein! ^^
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann sind wir schonmal zwei:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenna dann mach fehrnseher an, Sat-1 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch war auf RTL aber Sat1 sieht wohl interessanter aus..
sehr amüsant is die häufig deutiche artikulation mit hoher sprache mit zwichendurch TOTALEM slang-deutsch ..
genauso wie die verarsche der computerstimme durch die promis :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenalso unterhaltsam isses ^^
sehr amüsant is die häufig deutiche artikulation mit hoher sprache mit zwichendurch TOTALEM slang-deutsch ..
genauso wie die verarsche der computerstimme durch die promis :ugly:
Habe jetzt auf Sat1 gelassen.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Habe jetzt auf Sat1 gelassen.
nun will ich aber auch das werbegeld. das mir versprochen wurde ..
//€: misst den teil in der klammer total übersehn(spam mit niveau)Zuletzt geändert von Mojoe; 25.02.2011, 20:55.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmänsch kann ich die leute beeinflussen
nun will ich aber auch das werbegeld. das mir versprochen wurde ..
Kommentar
Kommentar