da ich dies nun weiss, gehe ich davon aus das die regeln bekannt sind, und verzichte dann auf eine pn:ugly:
du hast dich beschwert, wie kann man sich über schöne sachen beschweren
das hat eine freundliche aura geschaffen
ja das ist mein liebling, gebe ich zu mag eig. nur 6 smileys von denen, daher brauch ich mehr auswahl:ugly:
da ich dies nun weiss, gehe ich davon aus das die regeln bekannt sind, und verzichte dann auf eine pn:ugly:
du hast dich beschwert, wie kann man sich über schöne sachen beschweren
das hat eine freundliche aura geschaffen
ja das ist mein liebling, gebe ich zu mag eig. nur 6 smileys von denen, daher brauch ich mehr auswahl:ugly:
Man kann sich über alles beschweren ( RuE oder nicnuc)...
Fandest du ? Aber auch nur bei den Spammern :ugly:
Ja, ich benutz eigentlich alle, nur der hier gefällt mir nicht ":mad:" oder der ""
ich finds schlecht, aber gut der NewYears Smilie konnte ja eh nur die Elite passend einsetzen und wir wollen hier ja die Zweiklassengesellschaft nicht auch noch einführen !!!:ugly::ugly:
Ja bilder sind in Arbeit,erstmal hat anderes den Vorzug !!! Außerdemhat marf heut nacht gesagt das das Lachgas schon knapp ist !!!:ugly:
genial:ugly: du gehörst zur "elite" und nimmst rücksicht auf andere, finde ich supi nett von dir
wollte er nicht neues kaufen?:ugly: oder der spaß wird eingestellt
Man kann sich über alles beschweren ...
Fandest du ? Aber auch nur bei den Spammern :ugly:
Ja, ich benutz eigentlich alle, nur der hier gefällt mir nicht ":mad:" oder der ""
ja kann man...manche mehr andere weniger:ugly:
ich fand den wirklich supi obwohl ich kein spammer bin
die mag i auch nicht wirklich, aber auch der übertriebene sarkasmus bzw. coolheit können nörven
ja kann man...manche mehr andere weniger:ugly:
ich fand den wirklich supi obwohl ich kein spammer bin
die mag i auch nicht wirklich, aber auch der übertriebene sarkasmus bzw. coolheit können nörven
Ja, die erste Zeit war ja auch super
Das stimmt. Allerdings ist der Sarkasmus schon wichtig, wenn die Ironie nicht gleich herauszulesen ist
Ja, dem bekommt wohl die spanische Luft nicht so gut :p
Ja, die erste Zeit war ja auch super
Das stimmt. Allerdings ist der Sarkasmus schon wichtig, wenn die Ironie nicht gleich herauszulesen ist
überlege schon einen thread zu erschaffen... quasi ne unterschriftensammlung... wir wollen den smiley zurück oder ein neues:ugly::ugly::ugly:
ist er auch, aber meistens reicht einer, bei den ":ugly:" sieht das schon wieder anders aus
überlege schon einen thread zu erschaffen... quasi ne unterschriftensammlung... wir wollen den smiley zurück oder ein neues:ugly::ugly::ugly:
ist er auch, aber meistens reicht einer, bei den ":ugly:" sieht das schon wieder anders aus
du bist so lieb zu der allgemeinen userschaft:ugly:
frag den unterhaltungsmod, hat vermutlich vergessen ne meldung zu geben, hat dafür lieber den ernsten smiley abschaffen lassen:ugly:
Das ergäbe ausnahmsweise mal Sinn hier alles. Nicht umsonst wird er der Unterschlagung verdächtigt laut eines Tagebuchs das mir in die Hände gekommen ist -> Böse Zungen behaupten....!!!:ugly:
Das ergäbe ausnahmsweise mal Sinn hier alles. Nicht umsonst wird er der Unterschlagung verdächtigt laut eines Tagebuchs das mir in die Hände gekommen ist -> Böse Zungen behaupten....!!!:ugly:
erscheint sogar mir logisch... liegt vllt. an dem ähnlichen dioxinlevel:ugly:
solltest das mal an die nächste ebene weiterleiten
Ich war auf RTL aber Sat1 sieht wohl interessanter aus..
also unterhaltsam isses ^^
sehr amüsant is die häufig deutiche artikulation mit hoher sprache mit zwichendurch TOTALEM slang-deutsch ..
genauso wie die verarsche der computerstimme durch die promis :ugly:
also unterhaltsam isses ^^
sehr amüsant is die häufig deutiche artikulation mit hoher sprache mit zwichendurch TOTALEM slang-deutsch ..
genauso wie die verarsche der computerstimme durch die promis :ugly:
Kommentar