ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Wenigstens sind zwei on, um sich gegenseitig zu unterhalten.
(Nächste Sauwahl: D-L-F ) :p
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenPost gar nicht gesehen.
Das darfste auch :p
---
Bin ma was essen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Lass es dir schmecken, bis gleich
Wieder da. Aber auch nur um Servus zu sagen...
Machs gut, schönen Abend und Durchhaltevermägen für die Schule !
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDu bringst mich auf Ideen...:ugly:
Na ja, die letzte Sauwhl war ja echt schlecht, mit 12 Stimmen zu gewinnen :p
Sandra hätte 100 verdient...:ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm.....komisch das istja ein hin und her hier..... jetzt ist Fabi da und ich ebenso, da fällt dann Herz Dame, dat janze ist doch abgesprochen !!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenden titel "verdiene" ich so oder so nicht... und wenn die aktuelle sau, diese wahl versaut hat muss sie halt weiter sau bleiben
du zeigst dich doch mit absicht nicht, wenn fabi und ich on sind:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHey wo ist dein Sau-Bild?:mad::ugly:
1) hat er die wahl nicht eingeleitet
2) wurde sie zu spät gestartet
3) hat er die neue nicht bekannt gegeben
quasi alles falsch gemacht, was überhaupt denkbar wäre
Kommentar
-
-
Desmond
-
ich glaub jetzt stehen die Chancen gut :ugly:
ich mach mich malschnell aus demStaub bevor es jemand der 3 Musketiere auffällt !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaub jetzt stehen die Chancen gut :ugly:
ich mach mich malschnell aus demStaub bevor es jemand der 3 Musketiere auffällt !!!
fabi hoppel di hopp:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaub jetzt stehen die Chancen gut :ugly:
ich mach mich malschnell aus demStaub bevor es jemand der 3 Musketiere auffällt !!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabs auch gerade gesehen:ugly::ugly::ugly:
fabi hoppel di hopp:ugly:
Was wollten wir jetzt besprechen ???
Kommentar
-
-
ausgerechnet jetzt spinnt meine Verbindung !!! Glaube Vodafone hat Lunte gerochen !!! Muss malschauen ob ich abgehört werde, bis gleich :ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBleib !
Bin auch grad hergehoppelt :ugly:
Was wollten wir jetzt besprechen ???
thema ist immer noch
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenausgerechnet jetzt spinnt meine Verbindung !!! Glaube Vodafone hat Lunte gerochen !!! Muss malschauen ob ich abgehört werde, bis gleich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenausgerechnet jetzt spinnt meine Verbindung !!! Glaube Vodafone hat Lunte gerochen !!! Muss malschauen ob ich abgehört werde, bis gleich :ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Ok, ja dann Frage an dich, erlaubt ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGib ruhig zu, dass ich und Sandra dir zu viel sind :ugly:
hoho :ugly:
Ok, ja dann Frage an dich, erlaubt ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Wann ist das denn entstanden :eek:
Da war bestimmt nen Hacker unter meinem Namen onlinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso habt ihr euch wirklich verbündet :eek:
Du hast es doch schon geahnt, tief in deinem herzen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGib ruhig zu, dass ich und Sandra dir zu viel sind :ugly:
hoho :ugly:
Ok, ja dann Frage an dich, erlaubt ? :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso habt ihr euch wirklich verbündet :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde ich dann sehen und entscheiden:ugly:
klärchen, aber gehörst ja auch iwie dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVielleicht ?
Du hast es doch schon geahnt, tief in deinem herzen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenOk, also Robe lad mal hoch. Wir wollen sehen und lachen :p
Ich lach gerne:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenOk, also Robe lad mal hoch. Wir wollen sehen und lachen :p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda musste ich für aber ganz tief in mich gehen, ich habe mich bis zum letzten Atemzug dagegen gesträubt und angekämpft !!! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda musste ich für aber ganz tief in mich gehen, ich habe mich bis zum letzten Atemzug dagegen gesträubt und angekämpft !!! :ugly:
Und du fehlst mir schon, gehörst wieder dazu :p
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWo gibt´s was zu lachen?:ugly:
Ich lach gerne:ugly:
Robes Schnappsschüsse nach harten Nächten :ugly:
Glaub ich gerne, ich auch.
Kommentar
-
-
RL geht vor habe gerade jemand am Telefon !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRL geht vor habe gerade jemand am Telefon !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRL geht vor habe gerade jemand am Telefon !!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist io, wir können auch warten
mMm sollte man ausschreiben :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann telefonier mal :p
Erst den HDL - Song in der Sig "reinverlinken" ( Verzeiht den Ausdruck !) und dann solche Abkürzungen verwenden.
mMm sollte man ausschreiben :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
das ist ja wie das warten auf die Heilsarmee:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenRobes Schnappsschüsse nach harten Nächten :ugly:
Glaub ich gerne, ich auch.
Ich würde so ein Thema nie anschneiden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ja wie das warten auf die Heilsarmee:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschlimm, gar schrecklich:ugly: dann hast du wohl den "sinn" nicht verstanden:p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ja wie das warten auf die Heilsarmee:ugly:
Kommentar
-
Kommentar