viel spaß dabei^^
dir natürlich auch, wenn es dich beruhigt habe ich bis april frei:ugly:... aber werde natürlich auch einen sonntag weiterhin einigermaßen lieb haben
freut mich das du meistens gesund bist
da gibt es nur 2 varianten, entweder du hältst dich von diesem komischen küken fern... oder du erträgst die stimmt, vllt. ist sie ja auch nett!?:ugly:
der hätte meine gefühle aber nicht richtig ausgedrückt
es ist ja jetzt nicht so das diese Stimme und das piepen wie gerufen kommen :ugly:
vielleicht ist sie das, aber vielleicht will sie mich nur in Sicherheit wiegen und eine Vertrauensbasis aufbauen um mich dann mir nichts dir nichts kalt zu machen !:rutsch:
es ist ja jetzt nicht so das diese Stimme und das piepen wie gerufen kommen :ugly:
vielleicht ist sie das, aber vielleicht will sie mich nur in Sicherheit wiegen und eine Vertrauensbasis aufbauen um mich dann mir nichts dir nichts kalt zu machen !:rutsch:
ich werde versuchen mein piepen zu reduzieren, und ein wenig tiefer zu plappern alles nur für dich
das kannst nur du abwägen, aber bisher habe ich bei noch keinen mir bekannten leuten, ein messer im rücken gesehen... aber man soll niemals nie sagen:ugly:
dann kannst du ja ne lernpause einlegen, und dich mit den forenregeln beschäftigen:ugly:
ne mal ernst, hast du iwas schönes geplant?
neee für heut mal nicht...außer hier im forum den ganzen tag rumzuspamen:ugly:, und morgen das gleiche und mitwoch geh ich mit kumpels feiern:ugly:....und warum hängst du rum gehste nich arbeiten oda schule ????:ugly:
oda auch ferien:eek::eek::eek:?
neee für heut mal nicht...außer hier im forum den ganzen tag rumzuspamen:ugly:, und morgen das gleiche und mitwoch geh ich mit kumpels feiern:ugly:....und warum hängst du rum gehste nich arbeiten oda schule ????:ugly:
oda auch ferien:eek::eek::eek:?
kannst du dir nicht für morgen, auch was vornehmen!?:ugly:
ihr geht feiern, was darf ich mir darunter vorstellen?:ugly:
jepp, habe bis anfang april frei... semesterferien
kannst du dir nicht für morgen, auch was vornehmen!?:ugly:
ihr geht feiern, was darf ich mir darunter vorstellen?:ugly:
jepp, habe bis anfang april frei... semesterferien
nö kann ich net........zuuu faul:ugly:
naja was trinken gehn....in nen club.....den rest kennste ja oda:ugly:
aso....also spamste auch hier rum den lieben langen tag:ugly:
:ugly::ugly:
wer sagt eig das ich aussehe wie 14 und weiters :ugly: ich werde 15:p
hehe:eek:
es gibt sehr selten männchen die in dem alter, älter ausschauen, ich könnte heute noch über die jugendweihephotos lachen:ugly:
außerdem, werden sie generell stärker kontrolliert^^
achso mit 15 sieht das natürlich gleich anders aus:ugly:
dachte eher das ihr privat feiert, kann ja nicht ahnen das die kids teilweise schon die clubs versauen:p
es gibt sehr selten männchen die in dem alter, älter ausschauen, ich könnte heute noch über die jugendweihephotos lachen:ugly:
außerdem, werden sie generell stärker kontrolliert^^
achso mit 15 sieht das natürlich gleich anders aus:ugly:
dachte eher das ihr privat feiert, kann ja nicht ahnen das die kids teilweise schon die clubs versauen:p
joa....meistens eh privat aba manchmal halt auch clubs
und warum versauen???:ugly::ugly: wir stelln ja nix an:p
joa....meistens eh privat aba manchmal halt auch clubs
und warum versauen???:ugly::ugly: wir stelln ja nix an:p
wenn du ü 20 ist wirst du es verstehen, aber auch wir haben teilweise die ü18 party gecrasht
aber mit der zeit, findet jeder einen ort um in ruhe zu feiern:ugly:
wenn du ü 20 ist wirst du es verstehen, aber auch wir haben teilweise die ü18 party gecrasht
aber mit der zeit, findet jeder einen ort um in ruhe zu feiern:ugly:
Kommentar