2000ter Post!
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenversprüh hier keine negative energie:ugly: mir reicht das ava schon
der nervpegel hat gleich 100 punkte erreicht
Das Ava kann ich ja noch damit Begründen das da einer die Pillen vertauscht hat, aber klar im Dark-Room geht so was ganz schnell :ugly:
Beim Ohrwurmist es mir noch ein Rätselsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieso kannste denn keine schreiben?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjugendschutz:ugly: und warum schreibst du noch hier
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich sag ja, das würde dein Kopf nicht verarbeiten können
aber gut zu wissen erst laut schreien und dann im Eck verkriechen :ugly:
WoW, dann sag mir doch mal, was ist 3+7, das ist aber ne ganz schwierige Aufgabe, mein kleiner BuBi :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ich weis gerade nicht wirklich einzuschätzen welche Energie negativer ist das Ava oder dein Ohrwurm !?!:ugly:
Das Ava kann ich ja noch damit Begründen das da einer die Pillen vertauscht hat, aber klar im Dark-Room geht so was ganz schnell :ugly:
Beim Ohrwurmist es mir noch ein Rätsel
kp, ich finde ihn wunderbar:ugly::ugly: ne mag jbo eh mal ab und zu, aber iwie lieb i den "song" gerade, so wunderbar krank:ugly:
liegt bestimmt am dioxinmangel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay,wieso habe ich denn Schreibverbot?Wegen Spam?:ugly:
sry, dein ava stresst wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von blamier0815 Beitrag anzeigenn4p !
1200
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne mangelndem niveau:ugly:
sry, dein ava stresst wirklich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von blamier0815 Beitrag anzeigenbisT du auCh sO'n arRsch, der meint er kÖnnTe so toLL reChnen?
WoW, dann sag mir doch mal, was ist 3+7, das ist aber ne ganz schwierige Aufgabe, mein kleiner BuBi :ugly:
mir wird nachgesagt ich hab nen knackigen Arsch, dem Ruf wiedersetze ich mich nicht :ugly:
3+7 macht 11
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt !!!
:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWenn ich's änder,dann habe ich kein Schreibverbot oder?:ugly:
thx^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, wenn du die regeln schaffst, dann nicht:ugly:
thx^^
Naja,ich breche gerne Regeln..:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmir wird nachgesagt ich hab nen knackigen Arsch, dem Ruf wiedersetze ich mich nicht :ugly:
3+7 macht 11
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt !!!
:ugly:
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch habs geändert!:ugly:
Naja,ich breche gerne Regeln..:ugly:
freut mich, meinte die "regel" niveau... würde ich mal als klassisches eigentor betrachten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender vorteil ist, den ohrwurm muss man sich nicht antun, na gut eig. schon, sonst wäre es ja keiner:ugly:
kp, ich finde ihn wunderbar:ugly::ugly: ne mag jbo eh mal ab und zu, aber iwie lieb i den "song" gerade, so wunderbar krank:ugly:
liegt bestimmt am dioxinmangel:ugly:
der Text ist bestimmt von dir geschrieben
mein Kopf ist schon ganz angeschwollen von der Dioxindosis letzter Nacht,aber die Nebenwirkungen lassen immer noch auf sich wartensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso lange dir die Ohren nicht von Bluten
der Text ist bestimmt von dir geschrieben
mein Kopf ist schon ganz angeschwollen von der Dioxindosis letzter Nacht,aber die Nebenwirkungen lassen immer noch auf sich warten
wirke ich so gestört!?
das liegt an der jahrelangen abhängigkeit, du musst die dosis erhöhen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde gleich mal nachschauen, nicht das ich die couch versaue:ugly:
wirke ich so gestört!?
das liegt an der jahrelangen abhängigkeit, du musst die dosis erhöhen:ugly:
wenn du es auf die Medikamente schiebst würde ich es als normal empfinden
die Dosis ist seit der Geburt an, ja bereits auf Maximum :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann hast du ein seltenes Stück einer Splatter-Couch, vielleicht ist die ja mal Millionen wert
die Dosis ist seit der Geburt an, ja bereits auf Maximum :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blamier0815 Beitrag anzeigenjeTz saCh niCh dU bisT ne frOw ??!!!
:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann hast du ein seltenes Stück einer Splatter-Couch, vielleicht ist die ja mal Millionen wert
die Dosis ist seit der Geburt an, ja bereits auf Maximum :ugly::ugly:
hätte jetzt alles andere, außer das, von dir erwartet
dann solltest du noch iwas anderes dazu nehmen wäre schade um die nebenwirkungen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blamier0815 Beitrag anzeigenvielleicht bist du ja deswegen so
und meine Umgebung hat auch kein Problem damitsigpic
Kommentar
-
-
Zitieren muss gelernt sein !!!
Reicht dir nicht ein Tripper !?!
muahaha
muhaha
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön wäre es:ugly:
hätte jetzt alles andere, außer das, von dir erwartet
dann solltest du noch iwas anderes dazu nehmen wäre schade um die nebenwirkungen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blamier0815Ich bin immernoCh kein stRipper phaiRdammt !!!
du drehst dich jetzt schon im Kreis nach gerade mal 5 Beiträgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenvielleicht sollte ich mal auf die pflanzliche Basis umsteigen, aber vielleicht sehe ich danach ja wie ein Pilz aus !!!:ugly:
das würde vermutlich deine lebenserwartung stark reduzieren:ugly:
Kommentar
-
-
ich weis ja nicht was dir Mama alles beigebracht hatsigpic
Kommentar
-
-
ich hab meinen Spaß, aber vielleicht sollte ich ja nicht so egoistisch seinsigpic
Kommentar
-
Kommentar