ich sag ja, das würde dein Kopf nicht verarbeiten können
aber gut zu wissen erst laut schreien und dann im Eck verkriechen :ugly:
bisT du auCh sO'n arRsch, der meint er kÖnnTe so toLL reChnen?
WoW, dann sag mir doch mal, was ist 3+7, das ist aber ne ganz schwierige Aufgabe, mein kleiner BuBi :ugly:
naja ich weis gerade nicht wirklich einzuschätzen welche Energie negativer ist das Ava oder dein Ohrwurm !?!:ugly:
Das Ava kann ich ja noch damit Begründen das da einer die Pillen vertauscht hat, aber klar im Dark-Room geht so was ganz schnell :ugly:
Beim Ohrwurmist es mir noch ein Rätsel
der vorteil ist, den ohrwurm muss man sich nicht antun, na gut eig. schon, sonst wäre es ja keiner:ugly:
kp, ich finde ihn wunderbar:ugly::ugly: ne mag jbo eh mal ab und zu, aber iwie lieb i den "song" gerade, so wunderbar krank:ugly:
liegt bestimmt am dioxinmangel:ugly:
bisT du auCh sO'n arRsch, der meint er kÖnnTe so toLL reChnen?
WoW, dann sag mir doch mal, was ist 3+7, das ist aber ne ganz schwierige Aufgabe, mein kleiner BuBi :ugly:
mir wird nachgesagt ich hab nen knackigen Arsch, dem Ruf wiedersetze ich mich nicht :ugly:
3+7 macht 11
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt !!!
der vorteil ist, den ohrwurm muss man sich nicht antun, na gut eig. schon, sonst wäre es ja keiner:ugly:
kp, ich finde ihn wunderbar:ugly::ugly: ne mag jbo eh mal ab und zu, aber iwie lieb i den "song" gerade, so wunderbar krank:ugly:
liegt bestimmt am dioxinmangel:ugly:
so lange dir die Ohren nicht von Bluten
der Text ist bestimmt von dir geschrieben
mein Kopf ist schon ganz angeschwollen von der Dioxindosis letzter Nacht,aber die Nebenwirkungen lassen immer noch auf sich warten
mein Kopf ist schon ganz angeschwollen von der Dioxindosis letzter Nacht,aber die Nebenwirkungen lassen immer noch auf sich warten
werde gleich mal nachschauen, nicht das ich die couch versaue:ugly:
wirke ich so gestört!?
das liegt an der jahrelangen abhängigkeit, du musst die dosis erhöhen:ugly:
werde gleich mal nachschauen, nicht das ich die couch versaue:ugly:
wirke ich so gestört!?
das liegt an der jahrelangen abhängigkeit, du musst die dosis erhöhen:ugly:
dann hast du ein seltenes Stück einer Splatter-Couch, vielleicht ist die ja mal Millionen wert
wenn du es auf die Medikamente schiebst würde ich es als normal empfinden
die Dosis ist seit der Geburt an, ja bereits auf Maximum :ugly::ugly:
dann hast du ein seltenes Stück einer Splatter-Couch, vielleicht ist die ja mal Millionen wert
wenn du es auf die Medikamente schiebst würde ich es als normal empfinden
die Dosis ist seit der Geburt an, ja bereits auf Maximum :ugly::ugly:
schön wäre es:ugly:
hätte jetzt alles andere, außer das, von dir erwartet
dann solltest du noch iwas anderes dazu nehmen wäre schade um die nebenwirkungen:ugly:
schön wäre es:ugly:
hätte jetzt alles andere, außer das, von dir erwartet
dann solltest du noch iwas anderes dazu nehmen wäre schade um die nebenwirkungen:ugly:
vielleicht sollte ich mal auf die pflanzliche Basis umsteigen, aber vielleicht sehe ich danach ja wie ein Pilz aus !!!:ugly:
Kommentar