Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhehe stimmt hast recht der ist echt nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep kann man mit leben:ugly: jetzt brauch ich nur noch einen creditgott für sondertraining:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwenn du ein creditgoott gefunden hast kannst ihn gleich noch bei mri vorbei schiken ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneher nich:ugly: den behalte ich, und werde auch kein wort darüber verlieren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenach komm schon zu mir kannst ihn ja mal schikenZuletzt geändert von SandriKlein; 24.01.2011, 11:58.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendeine ellies können erst einmal das geld überweisen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf das geld?:ugly:
Oder auf irgendjemand anderes, aber es kommt keiner außer dir .... :p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, auf dich:ugly:
wollte gerade fragen, ob ich dich für den t-plan entlohnen muss:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso^^
wollte gerade fragen, ob ich dich für den t-plan entlohnen muss:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie denkst Du von mir?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendurchaus positiv... denke ich doch:ugly:
Habt ihr auch Zeugnisse bekommen?^^
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOffensichtlich:ugly:
Habt ihr auch Zeugnisse bekommen?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klar:ugly: habe ne 1+ in Freundlichkeit bekommen
Machst eher so einen verschlossenen, missmutigen Eindruck:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHätte ich dir gar nicht zugetraut:ugly:
Machst eher so einen verschlossenen, missmutigen Eindruck:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist hier auch nur die virtuelle welt, da kommt das vllt. anders rüber:ugly:
Könnte tatsächlich daran liegen...
Und was hast Du in Fleiß bekommen?:ugly:
Oder "Aufmerksamkeit bei den Vorlesungen":ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAchso, daran habe ich noch gar nicht gedacht^^:ugly:
Könnte tatsächlich daran liegen...
Und was hast Du in Fleiß bekommen?:ugly:
Oder "Aufmerksamkeit bei den Vorlesungen":ugly::p
na in fleiß, ne gute 2... aufmerkamkeit in den vorlesungen ne stabile 4 gleicht sich aber wieder mit der aufmerkamkeit in den seminaren aus, da habe ich ne 1-:p
also ein nettes bewerbungszeugnis:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, ist ne gute erklärung (ausrede), oder?:ugly:
na in fleiß, ne gute 2... aufmerkamkeit in den vorlesungen ne stabile 4 gleicht sich aber wieder mit der aufmerkamkeit in den seminaren aus, da habe ich ne 1-:p
also ein nettes bewerbungszeugnis:ugly:
Mit einer 4 in Aufmerksamkeit:p:p:ugly:
Allerdings würde mich die 1- ins Wanken bringen, letztendlich würde aber dennoch die 4 "obsiegen":ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, ich würde dich nicht einstelllen:ugly:
Mit einer 4 in Aufmerksamkeit:p:p:ugly:
Allerdings würde mich die 1- ins Wanken bringen, letztendlich würde aber dennoch die 4 "obsiegen":ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch auf dem abschlußzeugnis steht dann nur die 2 da:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill ich auch hoffen für dich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstellst du mich jetzt ein?:ugly:
Ich nehme nur 1-er
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNö, wie gesagt, deine Aufmerksamkeit lässt zu wünschen übrig:ugly:
Ich nehme nur 1-er
werde schon was finden... hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte ich mir denken können, bist ja ein streber:ugly:
werde schon was finden... hoffe ich
Habe aber nur eine 2 in Sport, welche Schande
Wünsch ich dir:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, ich bin ein Streber:p:ugly:
Habe aber nur eine 2 in Sport, welche Schande
Wünsch ich dir:p
bin da zuversichtlich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund der rest? 3 und 4:ugly: also nur lernen reicht nicht, man muss es auch verstehen
bin da zuversichtlich
Klar, habe Durchschnitt 3,9
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlar, habe Durchschnitt 3,9
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenigstens steht noch eine 3 vor dem komma:ugly: hat auch nicht jeder
Sonst wäre es eng geworden
Kommentar
Kommentar