war ja heute saumäßig viel los hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelch überraschender gast:ugly:
abend alex^^
abend sandra^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlang nicht mehr hie gesehn :ugly:
abend sandra^^
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieso schreibt ihr eig. nicht in eurem Clan ^^ :ugly::ugly:.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnen deinen ja zu spamen, liegt wohl daran das jeder einen anderen hat bzw in keinem clan ist
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wird mal wieder zeit für ein neues pic:ugly:
abend syl, und schon ne idee für morgen?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieso schreibt ihr eig. nicht in eurem Clan ^^ :ugly::ugly:.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnen deinen ja zu spamen, liegt wohl daran das jeder einen anderen hat bzw in keinem clan ist
genau:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu bist aber in einem :ugly::ugly:.Bitte nicht meinen Clan zu spamen :p.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre mir neu schade, wollte gerade anfangen:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja etwas zocken und den Grill rausholen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe dich doch noch dran gehindert :ugly::ugly:.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, strahlst halt ne gewisse autorität aus
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSo ist es .
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmy wonderful farm?:ugly:wird ja auch mal wieder zeit
ja uns ist danach dazu Saft dann is alles io
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja uns ist danach dazu Saft dann is alles io
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum so mir den augen gerollt war mein ernst und warum du hier, suchst niveau?:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMein Clan ist grad inaktiv,nur deshalb bin ich hier :p:p.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhört sich nach dem perfekten abend an:ugly:
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMein Clan ist grad inaktiv,nur deshalb bin ich hier :p:p.
ach so is das wir sind Lückenbüßer:eek:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist aber schade:ugly: freut mich zu hören, hatte dich hier schon vermisst, mal schauen wann die anderen auftauchen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennicht ganz etwas fehlt
ach so is das wir sind Lückenbüßer:eek:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennicht ganz etwas fehlt
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDie anderen kommen vllt. Morgen,denn gleich ist die Öffnungszeit vorrüber .
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab ich nicht behauptet :ugly:.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann sollte ihr vllt. auch nicht zocken... macht doch mal ein proseccoabend:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
aber dann würde immer noch was fehlen,der prosecco is der für dich
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkennst du keine anderen??? ich meine einfach um einen lustigen abend zu haben, sowas gibt es ohne frauen einfach nicht, iwer muss doch für die ruhestörung sorgen:ugly:
Kommentar
Kommentar