Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    deine murmel?:ugly: Wieso hat denn deine ma des gemacht:eek::ugly:

Weil du nicht oft verletzt wirst oder weil du nach dem training noch gehen kannst?:ugly:
    ich murmele dich auch gleich mal
    ich soll den ernst des lebens erkennen:ugly: naja immerhin hat sie noch hoffnung
    weil ich noch bis zum auti laufen kann:ugly:

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      ich murmele dich auch gleich mal
      ich soll den ernst des lebens erkennen:ugly: naja immerhin hat sie noch hoffnung
      weil ich noch bis zum auti laufen kann:ugly:
      Interessant:ugly:

Die Hoffnung stirbt zuletzt:ugly::ugly:

Was will man mehr?:ugly:
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Interessant:ugly:

Die Hoffnung stirbt zuletzt:ugly::ugly:

Was will man mehr?:ugly:
        find ich auch:ugly:
        ja scheint so, an ihrer stelle, wäre sie bei mir schon vor 8 jahren gestorben:ugly:
        aus dem auto wieder aussteigen?

Kommentar

find ich auch:ugly:
          ja scheint so, an ihrer stelle, wäre sie bei mir schon vor 8 jahren gestorben:ugly:
          aus dem auto wieder aussteigen?
          ich murmel dich aber auch:ugly:

So herzlos:eek:

Und du willst nicht mehr nach hause kommen??:ugly:
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

ich murmel dich aber auch:ugly:

So herzlos:eek:

Und du willst nicht mehr nach hause kommen??:ugly:
            nachmacher, wie uncool
            wer?... man sollte sich halt keine falschen hoffnungen machen:ugly:
            doch, werde dann von meinem männi auf händen getragen:p

Kommentar

nachmacher, wie uncool
              wer?... man sollte sich halt keine falschen hoffnungen machen:ugly:
              doch, werde dann von meinem männi auf händen getragen:p
              ich bin so uncool,dass ich wieder cool bin:eek::ugly:

Deine armen Kinder:ugly:Aber ich kanns mir bildloch vorstellen,was dann abgehn wird:ugly:

Was ist,wenn er pennt oder net da ist:p
              sigpic
              Mitglied der Krocha!

Kommentar

ich bin so uncool,dass ich wieder cool bin:eek::ugly:

Deine armen Kinder:ugly:Aber ich kanns mir bildloch vorstellen,was dann abgehn wird:ugly:

Was ist,wenn er pennt oder net da ist:p
                wie du meinst:ugly:
                was hat das mit meinen nicht vorhandenen kids am hut?
                er schläft selten gegen 21 uhr wenn er nicht da ist, fahre ich nicht zum training... das nennt man vorsorge:ugly:

Kommentar

wie du meinst:ugly:
                  was hat das mit meinen nicht vorhandenen kids am hut?
                  er schläft selten gegen 21 uhr wenn er nicht da ist, fahre ich nicht zum training... das nennt man vorsorge:ugly:
                  Lass mich doch

Das ist nur ne vorstellung bzw prognose:ugly:

Und da lässt du das training sausen:eek:Ich hab morgen wieder training,glaub ich :ugly:
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

Lass mich doch

Das ist nur ne vorstellung bzw prognose:ugly:

Und da lässt du das training sausen:eek:Ich hab morgen wieder training,glaub ich :ugly:
                    mach i
                    erkläre das mal bitte genauer, du nimmst mich scheinbar wieder nicht ernst
                    na sicher, bin doch hörig:ugly: glaub ich... ist auch interessant

Kommentar

mach i
                      erkläre das mal bitte genauer, du nimmst mich scheinbar wieder nicht ernst
                      na sicher, bin doch hörig:ugly: glaub ich... ist auch interessant
                      hör auf,sonst kommt gleich wut:ugly:

Ich erklär das mal lieber nicht:ugly:

Und dein Männi unterstützt des:eek:Kommt davon,wenn man kA hat:ugly:
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

hör auf,sonst kommt gleich wut:ugly:

Ich erklär das mal lieber nicht:ugly:

Und dein Männi unterstützt des:eek:Kommt davon,wenn man kA hat:ugly:
                        ist doch gut, vllt. werden es dann wieder weniger:p:ugly:
                        doch mach mal bitte, kann das ab, wirst ja nich tiefer sinken als mein "freund" oder
                        das ich ihm hörig bin?...ja da kann ich auch nicht helfen:p

Kommentar

ist doch gut, vllt. werden es dann wieder weniger
                          doch mach mal bitte, kann das ab, wirst ja nich tiefer sinken als mein "freund" oder
                          das ich ihm hörig bin?...ja da kann ich auch nicht helfen:p
                          Sei doch nicht so unmenschlich:eek:Sonst hast du bald keinen ernst mehr:mad::ugly:

Ich stell mir nur vor,was du zu deinen Kinder mal sagen wirst,basiert auf das Thema mit der Hoffnung:ugly:
                          Nein,dass du training schwänzt:mad:Ich sag des deinem Trainer:ugly:Wie heißt eig deine Mannschaft?^^Ist mir scho kla,dass du mir net helfen kannst^^ Wozu habe ich denn Freunde,die mir bei sowas helfen:p
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

Sei doch nicht so unmenschlich:eek:Sonst hast du bald keinen ernst mehr:mad::ugly:

Ich stell mir nur vor,was du zu deinen Kinder mal sagen wirst,basiert auf das Thema mit der Hoffnung:ugly:
                            Nein,dass du training schwänzt:mad:Ich sag des deinem Trainer:ugly:Wie heißt eig deine Mannschaft?^^Ist mir scho kla,dass du mir net helfen kannst^^ Wozu habe ich denn Freunde,die mir bei sowas helfen
                            bin ich dann eig. seelisch tot?:ugly:
                            nun sag schon
                            wer hat, das gesagt... habe ich doch noch frau ironie^^... mach das der wäre froh, wenn er seine ruhe hätte hat er mir heute erst wieder gesagt
                            kp:ugly:

Kommentar

bin ich dann eig. seelisch tot?:ugly:
                              nun sag schon
                              wer hat, das gesagt... habe ich doch noch frau ironie^^... mach das der wäre froh, wenn er seine ruhe hätte hat er mir heute erst wieder gesagt
                              kp:ugly:
                              Nee,du wärst dann nur charakterlos... Aber wärst du dann noch menschlich?

Wenn du die Einstellung vertrittst wie eben,kann ich mir vorstellen,dass du dein Kind anscheißt,weil es mit 2 noch net sprechen kann:ugly:Aber sonst bist du sehr liebevoll

Der ist ja fies:eeker muss dich doch unterstützen:eek:

sag doch
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

Nee,du wärst dann nur charakterlos... Aber wärst du dann noch menschlich?

Wenn du die Einstellung vertrittst wie eben,kann ich mir vorstellen,dass du dein Kind anscheißt,weil es mit 2 noch net sprechen kann:ugly:Aber sonst bist du sehr liebevoll

Der ist ja fies:eeker muss dich doch unterstützen:eek:

sag doch
                                bin ich menschlich? was ist menschlich? darf man menschlich sein?:ugly:
                                äh, wieso? wollte nur sagen, das man nicht soviele hoffnungen haben soll, also wenn das kind mit 10 noch nicht spricht, sollte man die hoffnung aufgeben
                                na klar, bin ja ich
                                ja so ist er hat iwie was gesagt, wenn ich da bin wird die effektivität des trains gemindert... meinte dann wieso? mache doch meine tore... dann hat er iwie nichts mehr gesagt:ugly:... lag bestimmt an mir hatte es mit Effizienz verwechselt
                                was?i mag di

Kommentar

bin ich menschlich? was ist menschlich? darf man menschlich sein?:ugly:
                                  äh, wieso? wollte nur sagen, das man nicht soviele hoffnungen haben soll, also wenn das kind mit 10 noch nicht spricht, sollte man die hoffnung aufgeben
                                  na klar, bin ja ich
                                  ja so ist er hat iwie was gesagt, wenn ich da bin wird die effektivität des trains gemindert... meinte dann wieso? mache doch meine tore... dann hat er iwie nichts mehr gesagt:ugly:... lag bestimmt an mir hatte es mit Effizienz verwechselt
                                  was?i mag di
                                  man draf es sein,muss man aber nicht:ugly:

Das war von mir eine Hyperbel

Sag ich ja^^

Och,wenn du deine Tore machst ists doch gut^^ Wie vielter seit ihr in der Tabelle denn?^^

Ich dich auch,aber lenk net von meiner frage abWo spielst du?^^
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

man draf es sein,muss man aber nicht:ugly:

Das war von mir eine Hyperbel

Sag ich ja^^

Och,wenn du deine Tore machst ists doch gut^^ Wie vielter seit ihr in der Tabelle denn?^^

Ich dich auch,aber lenk net von meiner frage abWo spielst du?^^
                                    gut, werde es dann je nach situation entscheiden:ugly:
                                    sry ist mir zuviel niveau
                                    perfekt^^
                                    keine ahnung:ugly: interessiert mich auch nicht, spiele nur noch um zu lachen seitdem ich mit dem "leistungssport" aufgehört habe, ist es mir ehrlich gesagt relativ, hauptsache die feiern stimmen:ugly:
                                    wie wo? stadt? land?:p

Kommentar

Ha....von wegen Öffnungszeiten...bLubb...

Kommentar

Zitat von LoLek Beitrag anzeigen
                                        Ha....von wegen Öffnungszeiten...bLubb...
                                        null respekkt:ugly:

Kommentar

haben mal einfach das mit niveau überlesen :ugly:
                                          was geht?
                                          sigpic

Kommentar

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            haben mal einfach das mit niveau überlesen :ugly:
                                            was geht?
                                            unwissenheit schützt vor strafe nicht
                                            geht so^^

Kommentar

hallöle zusammen

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

unwissenheit schützt vor strafe nicht
                                                sonst könnten viele ungestraft ihr leben führen..

sag mal christel, kanns sein, dass du sandra hinterher stalkst?
                                                überall wo sie schreibt, muss man nicht lange auf dich warten :ugly:
                                                sigpic

Kommentar

tach alle zusammen
                                                  sigpic

Kommentar

sonst könnten viele ungestraft ihr leben führen..

sag mal christel, kanns sein, dass du sandra hinterher stalkst?
                                                    überall wo sie schreibt, muss man nicht lange auf dich warten :ugly:
                                                    ich und sandra stalken achwas:ugly:
                                                    hab schon länger nicht mehr mit ihr geschrieben :ugly::p

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                      ich und sandra stalken achwas:ugly:
                                                      hab schon länger nicht mehr mit ihr geschrieben :ugly::p
                                                      ..seit gestern?

bist' verliiebt?
                                                      sigpic

Kommentar

..seit gestern?

bist' verliiebt?
                                                        ne schon länger:p

ja bin ich aber hab ja auch ein freundin :ugly:

Kommentar

ne schon länger:p

ja bin ich aber hab ja auch ein freundin :ugly:
                                                          auch ein freundin
                                                          sigpic

Kommentar

hallöle zusammen
                                                            na du clanloser:p:ugly:
                                                            Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
                                                            tach alle zusammen
                                                            moinsen^^

Kommentar

Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
                                                              auch ein freundin
                                                              eine:ugly::p:ugly:

Kommentar

Lädt...
                                                              X