Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenImmer drauf hauen ist ja auch Scheiße :ugly: aber wenigstens nimmst du es dann auch immer wie ein Mann :ugly::p
Hast ne Lade.Vllt hab ich jetzt ma mehr Glück
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte jeder 16 jährige besser hinbekommen:ugly:
dann ruf ihn an:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich leider nicht, die ist zu gebührenpflichtig:ugly:
Kommentar
-
naja -alex- du weist ja ein neues jahr hat begonnen und manchmal nimmt man sich auch wat vor !!! und so !!!:ugly:
aber wir wollen ja jetzt nicht melancholisch werden !!!:ugly::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch muss sagen,du besserst dich:ugly:
Hast ne Lade.Vllt hab ich jetzt ma mehr Glück
Und dann sagst du,du wärst immer ernst:ugly::ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnd wieso meinst du, dass ich ihn anrufen soll? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja -alex- du weist ja ein neues jahr hat begonnen und manchmal nimmt man sich auch wat vor !!! und so !!!:ugly:
aber wir wollen ja jetzt nicht melancholisch werden !!!:ugly::ugly:
Da bin ich ma gespannt,was du in nem halben Jahr sagen wirst:ugly:
Gut,da sind wir doch schonma einer Meinung:eek::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja bin i ja, aber iwie versteht das keiner
na ich wollte nicht seine nummer haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja bin i ja, aber iwie versteht das keiner
na ich wollte nicht seine nummer habensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigentolle Sache
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoder du machst i-was falsch:ugly::p
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna war doch so, oder?:ugly:
ja ich glaube auch, mich plagen auch arge selbstzweifel, habe dadurch schon schlafstörungen
Kommentar
-
für dich vielleicht
wie gings aus alex Spiel 1 ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa... immer doch In ca. 30 Minuten macht der Laden hier dicht :ugly:
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHm SPAM !
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna war doch so, oder?:ugly:
ja ich glaube auch, mich plagen auch arge selbstzweifel, habe dadurch schon schlafstörungen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfür dich vielleicht
wie gings aus alex Spiel 1 ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenTuut mir Leid, aber dieser Laden schließt bald
Dann hab ich hier nix zu suchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,deswegen bist du immer so lang on:ugly:
3:4 n.E für dichsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenordnung muß sein:ugly:
sehr kreativ
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,deswegen bist du immer so lang on:ugly:
3:4 n.E für dich
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAch mist da steht ja Spam mit Niveau
Dann hab ich hier nix zu suchen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAch mist da steht ja Spam mit Niveau
Dann hab ich hier nix zu suchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenboah geil ey, unnormal ey! Du erwartest hier ja was :eek: Rubi ist ne Sau, was macht man mit dem? :eek:
was fragst du mich immer über rubi aus schreib ihm eine pn etc, der sitzt nicht neben mir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, hab mich quasi gerade geoutet:ugly:
immerhin schon 2 sätze hintereinander zustande gebracht, könnte also klappen
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDein Glück sonst hätte ich meine Vorsätze glatt wieder über Board geworfen !!!:ugly::p
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, hab mich quasi gerade geoutet:ugly:
immerhin schon 2 sätze hintereinander zustande gebracht, könnte also klappensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauche da leider eine übersetzung:ugly:
was fragst du mich immer über rubi aus schreib ihm eine pn etc, der sitzt nicht neben mir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMan könnte ihn auch zu einem mit Komma abgetrennten großen Satz machen, aber as wäre schon hohe Kunst
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,hast ne Lade.Also das Ergebnis aus dem Rs lass ich mir net gefalln
Dann ist das ja ne Lüge,dass du kein Bett hättest:eek::ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauche da leider eine übersetzung:ugly:
Übersetzung:
http://www.youtube.com/watch?v=_H2B7pFIRwY
ab 0:35 wirds erst geíl
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenist das net der welcher spieler verschenckt, ich glaub der heißt doch rubi, oder
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wäre zu viel niveau für spam
Außerdem, wer würde das schon können? :eek:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wäre zu viel niveau für spam
ne das stimmt schon, brauche ja keins mehrsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar