Hallo :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,unser zukünftiger Politiker:eek::ugly:
hört auf mir in den rücken zu fallen:eek::ugly:
Jaaa,ich hab wenigstens Niveau:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,unser zukünftiger Politiker:ugly:
hört auf mir in den rücken zu fallen:ugly:
Jaaa,ich hab wenigstens Niveau:ugly:
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa nun kann ich wieder
Ja er lebt noch ^^
und selbst ?
Zitat von Holgi Beitrag anzeigennein hätte ich gemacht....dafür bist du zu niedlich
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa nun kann ich wieder
Ja er lebt noch ^^
und selbst ?
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo :ugly:
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenkommt nicht nochmal vor das ich dir in den rücken fallesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas könnt ihr beide werden
ja scheint so, oder?:ugly:
also doch:eek:
ach noch ein spamer:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
ach noch ein spamer:ugly:
ich nehme mal an das es dir gut geht
Ist ja lustig hier
[IGAS]
Kommentar
-
es sollte heißen das ich es bei dir nicht machen würden, weil du so niedlich bistsigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas hast du denn neues geplant?:ugly:
Bitte beachten,hier sind nur Spamer mit Niveau gestattet:p:ugly:
Bei Sandra darfst du es gerne machen:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas hast du denn neues geplant?:ugly:
nein die ist doch ganz nett.....aber ich habe das gefühl das sie dich mobbtsigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas hast du denn neues geplant?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlles noch geheim muss es nochmal durchrechnen da sonst die Verschuldung zu hoch wird
Zitat von Holgi Beitrag anzeigennein die ist doch ganz nett.....aber ich habe das gefühl das sie dich mobbtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespanntWenns zur Verschuldung kommt,Steuern erhöhen:ugly:
Was?! Seit wann ist denn Sandra nett:eek: Ach,das kommt vom Einfluss von Oachi:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespanntWenns zur Verschuldung kommt,Steuern erhöhen:ugly:
Was?! Seit wann ist denn Sandra nett:eek: Ach,das kommt vom Einfluss von Oachi:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo Sandra :p Wo soll ich denn nach 24 Uhr, wenn hier geschlossen ist? :eek:
Damit du es weißt, ich bin der 3.Spamer in diesem Thread gewesen :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu schätzt ja Sandra ganz falsch ein :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu schätzt ja Sandra ganz falsch ein :ugly:
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenalso zu mir was sie noch nicht frech oder sowassigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch schätz sie nicht falsch ein... ich weiß es:ugly:
ich sagt nicht frech.Sie ist nur gern sarkastisch:ugly:sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas hat doch nichts zu sagen.Ich kann auch nichts dafür,wenn ich dann noch schlafe
Zitat von Holgi Beitrag anzeigendann werd ich mir wohl mal ein bild von ihr machen müssen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch schätz sie nicht falsch ein... ich weiß es:ugly:
ich sagt nicht frech.Sie ist nur gern sarkastisch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigentja :p
kannst ja mal versuchen. Sie ähnelt bestimmt einer Ente :ugly:
Du weißt angeblich ja auch allessigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigentja :p
kannst ja mal versuchen. Sie ähnelt bestimmt einer Ente :ugly:
Du weißt angeblich ja auch allessigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSeit wann beantwortet man denn eine Frage mit einer Gegenfrage ?
ich nehme mal an das es dir gut geht
Ist ja lustig hier
jep alles supi^^
Zitat von Holgi Beitrag anzeigennein.....hab mich vertippt
es sollte heißen das ich es bei dir nicht machen würden, weil du so niedlich bist
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo Sandra Wo soll ich denn nach 24 Uhr, wenn hier geschlossen ist?
Damit du es weißt, ich bin der 3.Spamer in diesem Thread gewesen :ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespanntWenns zur Verschuldung kommt,Steuern erhöhen
Was?! Seit wann ist denn Sandra nett:eek: Ach,das kommt vom Einfluss von Oachi:ugly:
ich sagt nicht frech.Sie ist nur gern sarkastisch
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso diese Aussage trifft sicher nicht auf -alex- zu !!!!:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ein spamthread, da darf man das
jep alles supi^^
du siehst aber auch putzig aus:ugly:
bei fragen bitte pn an rubi
immer schon gewesen
das wolltest du mir übrigens noch näher erklärensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendanke:mad:
was denn
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendanke:mad:
was dennsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenden angeblich vorhandenen sarkasmus gepaart mit ironie:ugly:
Erklärung genug?:ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwollt dich nur auf den Teppich holen !!! nicht das du hier von manchen Leuten noch angebeten wirst, hier !!!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso diese Aussage trifft sicher nicht auf -alex- zu !!!!:ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ein spamthread, da darf man das
jep alles supi^^
du siehst aber auch putzig aus:ugly:
bei fragen bitte pn an rubi:ugly:
immer schon gewesen
das wolltest du mir übrigens noch näher erklären
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSo,hast PN
Nette Geste robe:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSo,hast PN
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigender kann sich doch auch einfach hier blicken lassen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte jeder 16 jährige besser hinbekommen:ugly:
dann ruf ihn an:ugly:
Kommentar
Kommentar