Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Das stimmt...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll ich sagen... was für ein durchsetzungsvermögen:ugly:
Aber das ist RTL - Ob das nicht erfunden ist

Kommentar
-
-
Mach du mal deine Hausaufgaben...:ugly:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNa ihr spammer, immer noch am rum spammen?
:p
Und ich bin jetzt dann gleich weg - ab ins Training
Freu mich schon 
Sonntag "Derby" , das wird intressant und ich darf vielleicht endlich auf die Sechs...
Kommentar
-
-
Du hast mir nichts zu sagen:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMach du mal deine Hausaufgaben...:ugly:
Und ich bin jetzt dann gleich weg - ab ins Training
Freu mich schon 
Sonntag "Derby" , das wird intressant und ich darf vielleicht endlich auf die Sechs...
Dann mal Viel Spaß! Dann wirst du sie wohl umhauen:p
Kommentar
-
-
Ich bin älter, also :ugly:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu hast mir nichts zu sagen:ugly:
Dann mal Viel Spaß! Dann wirst du sie wohl umhauen:p
Danke
Kla, knallhart
Kommentar
-
-
Ich mache die Hausaufgaben, dafür machst du jetzt ein Quiz!Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch bin älter, also :ugly:
Danke
Kla, knallhart 

Kein Problem bitte! Und immer auf dem Knöchel
:p
Kommentar
-
-
ach quatsch, das ist deutsches bildungsfernsehen:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas stimmt...

wünsch euch noch nen netten tag, bin schon wieder wech
muss die sucht spammen endlich in den griff bekommen:ugly:
Kommentar
-
-
War das Mitten im Leben oder so:ugly: Oder echt, bei Katja Saalfrank:ugly:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Oder das :eek::eek:
http://www.youtube.com/watch?v=gUxf9...eature=related
Was bloß heute aus dem jungen geworden ist ?
Kommentar
-
-
GUt es ist RTL, aber wie kann das erfunden sein. Also ob RTL zu dem gegangen ist und gesagt hat wenn du F**** sagst bekommst du einen Lolli...Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas stimmt...

Naja eher unwahrscheinlich:ugly:
Kommentar
-
-
Tja, leider muss man sagenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch, das ist deutsches bildungsfernsehen:ugly:
wünsch euch noch nen netten tag, bin schon wieder wech
muss die sucht spammen endlich in den griff bekommen:ugly:
Gibt so nette Test im Internet, wie man eine Sucht einschränkt :ugly:
Na, ih weiß jetzt nicht, was das war...Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGUt es ist RTL, aber wie kann das erfunden sein. Also ob RTL zu dem gegangen ist und gesagt hat wenn du F**** sagst bekommst du einen Lolli...
Naja eher unwahrscheinlich:ugly:
Aber z.B. Familien im Brennpunkt , Verdachtsfälle, Mitten im Leben ist frei erfunden...
Aber nicht nur RTL gibt es sowas: Miten, kaufen, wohnen ist auch erfunden, genauso wie die ganzen Gerichtssendungen...
Woher ich das weiß: Es steht so gar immer ganz am Ende klein daneben: Szenen nachgestellt, Drehbuch vom ...
Tja, das ist deutsches fernsehen, was aber nicht heisst, dass ich solche Sachen nicht hin und wieder anschaue :ugly:
Kommentar
-
-
Die Fälle morgens 10 Uhr bis Punkt 12Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTja, leider muss man sagen
Na, ih weiß jetzt nicht, was das war...
Aber z.B. Familien im Brennpunkt , Verdachtsfälle, Mitten im Leben ist frei erfunden...
Aber nicht nur RTL gibt es sowas: Miten, kaufen, wohnen ist auch erfunden, genauso wie die ganzen Gerichtssendungen...
Woher ich das weiß: Es steht so gar immer ganz am Ende klein daneben: Szenen nachgestellt, Drehbuch vom ...
Tja, das ist deutsches fernsehen, was aber nicht heisst, dass ich solche Sachen nicht hin und wieder anschaue :ugly:
sind glaub ich aber echt.:ugly:
;iten kaufen wohnen ist unecht? Schön zu wissen
Kommentar
-
-
Das weiß ich nicht so genau, da bin ich in der Schule (solls ja auch noch geben :ugly: )Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Fälle morgens 10 Uhr bis Punkt 12
Das hat mich auch gewundert...
Kommentar
-
-
traurig aber oft wahrZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTja, leider muss man sagen
na tipps wären schon hilfreicher:ugly: habe von jemanden einen bekommen, daher gehe ich off, und lenke mich ab, nicht das ich wieder zitteranfälle bekomme und doch wieder schwach werde:ugly:
Kommentar
-
-
Es gibt auch ferien , da langweile ich mich manchmal und schaue das:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas weiß ich nicht so genau, da bin ich in der Schule (solls ja auch noch geben :ugly: )
Das hat mich auch gewundert...
Kommentar
-
-
das tut mir total leid und soZitat von Lil_CR Beitrag anzeigenalso ich müsst eig fürn referat lernen
aber sowas von null bock -.- kacke^^
:ugly:
Kommentar
-
-
die Nachrichten auf n-tv über 24 Stunden sind auch alle gestellt. Das erkennt man daran das da dann steht : Bitte nicht nachmachen !Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Fälle morgens 10 Uhr bis Punkt 12
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Sam I
Was ? Die Sendungen sind alle erfunden ???? Die sind doch absolut realitätsnahZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTja, leider muss man sagen
Na, ih weiß jetzt nicht, was das war...

Kommentar
-
also ich muss da immer nur die Wohnungstür dafür aufmachen :eek::ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ? Die Sendungen sind alle erfunden ???? Die sind doch absolut realitätsnah

sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Sam I
Wenn du dann noch deine Kamera anmachst ,kannst du die Filmchen ja verkaufenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich muss da immer nur die Wohnungstür dafür aufmachen :eek::ugly:
Kommentar
-
gut das du die 24h nochmal erwähnst, kann man bei n-tv ja nicht erahnen:ugly::ugly:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Nachrichten auf n-tv über 24 Stunden
Kommentar
-
-
und wenn ich jetzt noch in Köln wohnen würde, dann könnte ich den Sender glatt RTL nenenZitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn du dann noch deine Kamera anmachst ,kannst du die Filmchen ja verkaufen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Dann wärst du ein gemachter Mann und man könnte sagen ,das du aus Mist - Gold gemacht hastZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund wenn ich jetzt noch in Köln wohnen würde, dann könnte ich den Sender glatt RTL nenen
Kommentar
-
nicht verwechseln mit n-24, da täuscht der TitelZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut das du die 24h nochmal erwähnst, kann man bei n-tv ja nicht erahnen:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
achso jetzt jaZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht verwechseln mit n-24, da täuscht der Titel
:ugly: guter "tipp" bist ein netter
Kommentar
-
-
so seid ihr halt:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmaaaaannn,seid ihr laaaangweilig:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
das ist total und phOlL pHiEs!!!!Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso seid ihr halt:ugly:

Nabend Sandri und Konsorten^^
Kommentar
-
abendli chris^^Zitat von Desmond Beitrag anzeigendas ist total und phOlL pHiEs!!!!

Nabend Sandri und Konsorten^^
halt stafflerinart:ugly: was macht dein tristes clanloses dasein?
Kommentar
-

Kommentar