Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
den nicht aber da wäre ja noch der Schülerausweis, nur mit dem Alk wirds schwer :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
ist das ein versprechen oder eine DrohungZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin hier ersma weg bis iwann

sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
vllt. bekommen sie dann ein babyblaues bändchen:ugly:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenden nicht aber da wäre ja noch der Schülerausweis, nur mit dem Alk wirds schwer :ugly:
finde auch die einführung der muttizettel genial
bis später^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin hier ersma weg bis iwann

Kommentar
-
-
das muss doch voll peinlich sein, das vor zu zeigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvllt. bekommen sie dann ein babyblaues bändchen:ugly:
finde auch die einführung der muttizettel genial
bis später^^sigpic
Kommentar
-
-
scheint aber nicht alle abzuschrecken:ugly: habe es einmal miterlebt, schon lustig wie sie um 24.00 uhr brav ihren perso abgeholt habenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas muss doch voll peinlich sein, das vor zu zeigen
Kommentar
-
-
noch erbärmlicher wäre es, wenn sie nur mit Begleitung der Eltern den Club ein Besuch abstatten dürften :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint aber nicht alle abzuschrecken:ugly: habe es einmal miterlebt, schon lustig wie sie um 24.00 uhr brav ihren perso abgeholt haben
sigpic
Kommentar
-
-
eltern- kind party:ugly: ich sehe du bist heute wieder sehr kreativZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennoch erbärmlicher wäre es, wenn sie nur mit Begleitung der Eltern den Club ein Besuch abstatten dürften :ugly:
mehr davon:ugly:
Kommentar
-
-
Ja, schön antizipert...:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint doch angekommen zu sein
nö nö, ich verschone die menschheit noch eine zeit:ugly:
darfst du... wmb
WMB...:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
das phänomen ist, das ich "nörve", aber mich etliche stalken, spammen...komisch oder:ugly: also brauch die welt, iwann noch mehr davonZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, schön antizipert...:ugly:
WMB...:eek::eek::eek:
ja:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Warum "nörvst" du denn ?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas phänomen ist, das ich "nörve", aber mich etliche stalken, spammen...komisch oder:ugly: also brauch die welt, iwann noch mehr davon
ja:eek::eek::eek:
Ist doch ganz unterhaltsam hier...
Wahnsinn, kann ich mir irgendwienicht vorstellen...
Kommentar
-
-
robe wird sicher dazu noch was sagen:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWarum "nörvst" du denn ?
Ist doch ganz unterhaltsam hier...
Wahnsinn, kann ich mir irgendwienicht vorstellen...
ja, bisher noch
wieso wahnsinn!?:ugly: aber keine sorge von mb hab ich 0 ahnung, wäre mein männi nicht mb-ing, wäre ich schon längst auf rein w-ing gewechselt^^
Kommentar
-
-
ab und an sollte man sich ein Kommentar verkneifen könnenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrobe wird sicher dazu noch was sagen:ugly:
ja, bisher noch
wieso wahnsinn!?:ugly: aber keine sorge von mb hab ich 0 ahnung, wäre mein männi nicht mb-ing, wäre ich schon längst auf rein w-ing gewechselt^^
:p
nicht das ich der erste bin mit nem Messer im Rücken :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Kanns mir so irgendwie nicht vorstellen, du als wmb-Student...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrobe wird sicher dazu noch was sagen:ugly:
ja, bisher noch
Mal was anderes...: Zeig uns doch mal ein Bild von dir, wenn du schon dein Leben twittern willst:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ödeZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenab und an sollte man sich ein Kommentar verkneifen können
:p
nicht das ich der erste bin mit nem Messer im Rücken :ugly:
nö, stehst ja gerade nicht mit dem rücken zu mir
ach in marketing und solchen "schnattermodulen" bin ich gut:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKanns mir so irgendwie nicht vorstellen, du als wmb-Student...
Mal was anderes...: Zeig uns doch mal ein Bild von dir, wenn du schon dein Leben twittern willst:ugly::ugly:
1. ist zeig dein pic zu
2. ist meisterleistung zu:ugly:
3. habe ich mal ausprobiert, seit dem bekomme ich iwie komische antworten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöde
ach in marketing und solchen "schnattermodulen" bin ich gut:ugly:
nicht öde, die reinste Selbstbeherrschung !
sigpic
Kommentar
-
-
1. Mein Pic steht schon lange im Thread "Zeigt eure Pc"Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöde
ach in marketing und solchen "schnattermodulen" bin ich gut:ugly:
1. ist zeig dein pic zu
2. ist meisterleistung zu:ugly:
3. habe ich mal ausprobiert, seit dem bekomme ich iwie komische antworten
2.
Versteh nicht ganz, was du meinst...
3. In welche Richtung denn :ugly:
Kommentar
-
-
ich hatte erst genug ernstZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht öde, die reinste Selbstbeherrschung !

mit 1,2 meinte ich... die threads sind geschlossen, da kann ich schlecht posten, oder:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen1. Mein Pic steht schon lange im Thread "Zeigt eure Pc"
2.
Versteh nicht ganz, was du meinst...
3. In welche Richtung denn :ugly:
na natürlich negativ
Kommentar
-
-
Achso...zu viel Niveau auf einmal...:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hatte erst genug ernst
mit 1,2 meinte ich... die threads sind geschlossen, da kann ich schlecht posten, oder:ugly:
na natürlich negativ

Jop, warum wurde denn Meisterleistung zu gemacht ?
Aber der Thread hier bietet sich doch an...
1. Es wäre Spam
2. Mir ist langweilig
3. Es wär Niveau
4. Öffnungszeiten gibt es auch...:ugly:
Bei mir auch so, aber das Bild ist ja schon paar Wochen alt...:ugly:
Kommentar
-
-
frag den zuständigen mod lieber:ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAchso...zu viel Niveau auf einmal...:ugly:
Jop, warum wurde denn Meisterleistung zu gemacht ?
Aber der Thread hier bietet sich doch an...
1. Es wäre Spam
2. Mir ist langweilig
3. Es wär Niveau
4. Öffnungszeiten gibt es auch...:ugly:
Bei mir auch so, aber das Bild ist ja schon paar Wochen alt...:ugly:
hätte es gemacht, aber die paar reaktionen haben mir verdeutlicht, ich sollte es beim alten belassen:ugly:
na so schlimm sieht es bestimmt nicht aus
Kommentar
-
-
Werde ich aber auch mal machen...denn das versteh ich erhrlich gesagt nicht...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrag den zuständigen mod lieber:ugly:
hätte es gemacht, aber die paar reaktionen haben mir verdeutlicht, ich sollte es beim alten belassen:ugly:
na so schlimm sieht es bestimmt nicht aus

Gut, dann schreib ich halt weiter mit Twetty ( so hast du doch das Küken gennat
)
Danke, Mutti...:ugly:
Kommentar
-
-
jaja, ich halte mich da mal lieber rausZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWerde ich aber auch mal machen...denn das versteh ich erhrlich gesagt nicht...
Gut, dann schreib ich halt weiter mit Twetty ( so hast du doch das Küken gennat
)
Danke, Mutti...:ugly:
ich habe das bestimmt nicht so genannt:ugly:
wie alt bist du?:eek:
Kommentar
-
-
Doch...bin nur zu faul zum Suchen...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja, ich halte mich da mal lieber raus
ich habe das bestimmt nicht so genannt:ugly:
wie alt bist du?:eek:
14+...

Kommentar
-
-
dann kann ich es dir nicht glaubenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDoch...bin nur zu faul zum Suchen...
14+...

+?:ugly:
Kommentar
-
-
Im mai werd ich 15...:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann kann ich es dir nicht glauben
+?:ugly:
Kommentar
-
-
wirklich?:ugly: feierst du in einem club?Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIm mai werd ich 15...:ugly:
Kommentar
-
-
der wird dann mit Manu und den Eltern zusammen gehenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwirklich?:ugly: feierst du in einem club?
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Habe ich dich schon jemals angelogen ?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwirklich?:ugly: feierst du in einem club?
Weiß nich, 15 ist der schlimmste Geburtstag...:ugly:
Kommentar
-
-
Kann ja nicht jeder nach deinem Ideal sein:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigender wird dann mit Manu und den Eltern zusammen gehen
immer diese Milchbubis, wo sind denn alldie richtigen Männerhin,die sich noch in der Freizeitein Bierbauch antrinken !!! Traurig, so gewinnt FCup kein Krieg !!!
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
[quote=Robe "El Loco";3462864]der wird dann mit Manu und den Eltern zusammen gehen
wird bestimmt ne megaparty, mit robby bubble:ugly:
nö, schön die jugend um einen zu habenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHabe ich dich schon jemals angelogen ?
Weiß nich, 15 ist der schlimmste Geburtstag...:ugly:
kann ja nicht immer mit den alten "abhängen"
Kommentar
-

Kommentar