danke sandri ich muss 5 mins minimum halten ... und schaff 4 -.-
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabendli chris^^
halt stafflerinart:ugly: was macht dein tristes clanloses dasein?
Bleibt abzuwarten, wann es wieder einen neuen "Clan" geben wird...ich hab gerade so Bock auf Tappas :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigendanke sandri ich muss 5 mins minimum halten ... und schaff 4 -.-sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
monace ,5 min halten? ich blick net durch:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenja ein Referat auf Französisch über das Land monaco :ugly::ugly:
und das über eine zeitspanne von 5 minuten^^
Ist doch simpel...^^
Einfach ein paar langgezogene Füllwörter benutzn wie "hein" oder "hmmmm" und dazu noch mit Crystal und nem Maserartischildchen rumwedeln. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigendanke sandri ich muss 5 mins minimum halten ... und schaff 4 -.-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTrist? Bei den täglichen News alles andere als das...
Bleibt abzuwarten, wann es wieder einen neuen "Clan" geben wird...ich hab gerade so Bock auf Tappas :ugly:
wie darf ich das verstehen, wann du dir einen neuen suchst, oder wann ihr einen neuen eröffnet
dann bestell doch welche^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmonace ,5 min halten? ich blick net durch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst doch simpel...^^
Einfach ein paar langgezogene Füllwörter benutzn wie "hein" oder "hmmmm" und dazu noch mit Crystal und nem Maserartischildchen rumwedeln. :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar scheint schwierig zu sein, ziemlich langes referat:ugly:
findest du
wie darf ich das verstehen, wann du dir einen neuen suchst, oder wann ihr einen neuen eröffnet
sogar ich hatte es geblickt, und das ohne zu denken:ugly:
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjepp solche brücken sind super:ugly:
das denkt ihr :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie darf ich das verstehen, wann du dir einen neuen suchst, oder wann ihr einen neuen eröffnet
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeuer Clan? :ugly: Kannst mir ja mal einen empfehlen...
ne muss doch neutral sein, ich würde glaube in keinen clan mehr gehen, mag es vogelfrei
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenClan der Clanlosen soll ganz cool sein :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Der ist mir zuuuuu Insider-mäßig, der Clan und so...und überhaupt :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas isen daran so lustig:ugly:
ne muss doch neutral sein, ich würde glaube in keinen clan mehr gehen, mag es vogelfrei
...geht mir da ähnlich...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar scheint schwierig zu sein, ziemlich langes referat:ugly:
findest du
sogar ich hatte es geblickt, und das ohne zu denken:ugly:
ich kann die reperatur noch immernet zahln:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
...geht mir da ähnlich...
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey,
ich kann die reperatur noch immernet zahln:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Chris,solln wir nu ma unsere Simu in uk spielen?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenleidest du auch an dioxingestörtinismus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrag mich mal, kann sich nur noch um jahre handeln, daher ganz gemütlich bleiben:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenChris,solln wir nu ma unsere Simu in uk spielen?^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen<---- leidet an 36 Stunden nix geschlafe habe -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFuck, wo hab ich mich denn bitte noch angemeldet?!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab altersvorteil:ugly:
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenso ich geh nacht
Kommentar
-
Kommentar