Poldi-Team verliert drei Mann und einen Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Poldi-Team verliert drei Mann und einen Traum

Augsburg - Als die Augsburger nach ihrer ausgelassenen Feier euphorisch zurück in die Umkleide stapften, blickte Lukas Podolski schon frisch geduscht und selten konsterniert in die Fernsehkameras. [...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • -flitzer-
    Neuzugang
    • 05.02.2010
    • 0
    • -flitzer-
    • Malaria Hamburg

Tja selten blöd wie kann man auch so als Profi auf die gelbe Karte reagieren.
    Die Spieler und damit meine ich auch Lukas sollten sich mehr im Griff haben da diese Spiele live übertragen werden und sie doch auch irgendwo eine Vorbildfunktion besitzen. :ugly:

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• hotlance
      Stammspieler
      • 11.07.2009
      • 658
      • hotlance
      • Hottes Horde

Zitat von -flitzer- Beitrag anzeigen
      Tja selten blöd wie kann man auch so als Profi auf die gelbe Karte reagieren.
      Die Spieler und damit meine ich auch Lukas sollten sich mehr im Griff haben da diese Spiele live übertragen werden und sie doch auch irgendwo eine Vorbildfunktion besitzen. :ugly:
      mhm,dasselbe sollte dann aber auch für den refferee gelten,denk nur an sinkala -mohammad oder chihi vor der roten,immer vom selben auf die knochen und nicht mal gelb!!denk das es einem dann irgendwann reicht und kann diese reaktionen nachvollziehen,auch wenn ichs durch die rotweisse FC brille seh

Kommentar

• Andre H
        Stammspieler
        • 30.10.2009
        • 543
        • Andre H
        • SG Ober Erlenbach
        • 77.800

Ganz ehrlich.... Im deutschen Fussball wird sowas von beschissen gepfiffen!!!! Man müsste vieles ändern!!!!

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

Und das finde ich am englischen Fußball gut ^^.Dort wird härter gespielt als in Deutschland,aber dort gibt es eine Grenze,die schnell erkannt wird.^^
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Andre H
            Stammspieler
            • 30.10.2009
            • 543
            • Andre H
            • SG Ober Erlenbach
            • 77.800

ja, da werden teilweise die eigenen Spieler ausgepfiffen, wenn sie ne schwalbe oder tuntig rummachen.
            Da sind auch die Schiris gefragt, die dann gleich bestrafen oder erst gar nicht pfeifen!

Kommentar

Lädt...