Augsburg - Als die Augsburger nach ihrer ausgelassenen Feier euphorisch zurück in die Umkleide stapften, blickte Lukas Podolski schon frisch geduscht und selten konsterniert in die Fernsehkameras. [...] dpa Weiterlesen...
Tja selten blöd wie kann man auch so als Profi auf die gelbe Karte reagieren.
Die Spieler und damit meine ich auch Lukas sollten sich mehr im Griff haben da diese Spiele live übertragen werden und sie doch auch irgendwo eine Vorbildfunktion besitzen. :ugly:
Tja selten blöd wie kann man auch so als Profi auf die gelbe Karte reagieren.
Die Spieler und damit meine ich auch Lukas sollten sich mehr im Griff haben da diese Spiele live übertragen werden und sie doch auch irgendwo eine Vorbildfunktion besitzen. :ugly:
mhm,dasselbe sollte dann aber auch für den refferee gelten,denk nur an sinkala -mohammad oder chihi vor der roten,immer vom selben auf die knochen und nicht mal gelb!!denk das es einem dann irgendwann reicht und kann diese reaktionen nachvollziehen,auch wenn ichs durch die rotweisse FC brille seh
Und das finde ich am englischen Fußball gut ^^.Dort wird härter gespielt als in Deutschland,aber dort gibt es eine Grenze,die schnell erkannt wird.^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja, da werden teilweise die eigenen Spieler ausgepfiffen, wenn sie ne schwalbe oder tuntig rummachen.
Da sind auch die Schiris gefragt, die dann gleich bestrafen oder erst gar nicht pfeifen!
Kommentar