Frankfurt/Main - Meister FC*Bayern München gegen den letztjährigen Vierten Hamburger SV: Mit diesem Spitzenspiel beginnt am 15. August (20.30 Uhr) die 46. Saison der Fußball-Bundesliga.[...] dpa Weiterlesen...
Ist ja toll. Gleich zum Saisonauftakt ne Niederlage für die Bayern und am 2. Spieltag gibt es die nächste bei meinem geliebten BVB
Das wird glaub ich der beste Saisonstart der Bayern werden:p
Ich denke das Spiel geht 3:1 für Bayern aus
Weil für ein Gegentor ist Bayern immer gut und wer ist Ribery,
wir haben Schweinsteiger und Schweinsteiger....grins
Gruss Gladi
Ich denke das Spiel geht 3:1 für Bayern aus Weil für ein Gegentor ist Bayern immer gut und wer ist Ribery,
wir haben Schweinsteiger und Schweinsteiger....grins
Gruss Gladi
???
Hast du die letzte Saison nicht gesehen? Obwohl Klinsmann wird offensiv spielen lassen. Und jede Mannschaft ist immer für ein Gegentor gut.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
2:0 Sieg für den FC Bayern. Entäuschend da sie dadurch wahrscheinlich nicht die Tabellenführung übernehmen werden. Das kommt dann halt am 2 Spieltag !!!
Ne Also Bayern Fans Aufgepasssssst Aucg-h Wenn Van Der Vaart Den Verein Verlasssen Hat Kann Der Hscv Den Fc Bay. Schlagen Das Wist Ihr Genau Naemklich Das Einzoge Team Das Bayer Bezwingtttt
Ne Also Bayern Fans Aufgepasssssst Aucg-h Wenn Van Der Vaart Den Verein Verlasssen Hat Kann Der Hscv Den Fc Bay. Schlagen Das Wist Ihr Genau Naemklich Das Einzoge Team Das Bayer Bezwingtttt
ich glaube Bayern wird die Punkte nachhause holen.
HSV war letzte saison schon leicht angeschlagen und das wird diese nicht besser sein.
Die werden sich im Laufe der saison zwischen platz 7-9 einpendeln.
es wird ein gutes spiel schätze ich aber beide clubs legen noch nach
und das ergebniss wird nicht der massstab sein für die saison bei beiden
hoffe natürlich auf einen Bayern Sieg kann aber auch mit einem untenschieden leben und ich werde mal was veraten für mich bleibt der Rensing nicht die Nr 1
wir werden uns noch einen holen es gibt in Deutschland noch 3 bis 4 bessere Keeper und kann nicht sein das davon nicht einer bei Bayern spielt
... ich werde mal was veraten für mich bleibt der Rensing nicht die Nr 1
wir werden uns noch einen holen es gibt in Deutschland noch 3 bis 4 bessere Keeper und kann nicht sein das davon nicht einer bei Bayern spielt
das glaube ich auch, nur weil er noch relativ jung ist, spricht man immer von einem talent. er ist nun mal kein guter tw und wird auch nicht lange nr.1 bleiben!
es wird ein gutes spiel schätze ich aber beide clubs legen noch nach
und das ergebniss wird nicht der massstab sein für die saison bei beiden
hoffe natürlich auf einen Bayern Sieg kann aber auch mit einem untenschieden leben und ich werde mal was veraten für mich bleibt der Rensing nicht die Nr 1
das glaube ich auch, nur weil er noch relativ jung ist, spricht man immer von einem talent. er ist nun mal kein guter tw und wird auch nicht lange nr.1 bleiben!
Sorry aber wie wollt ihr das nach 5 Vorbereitungsspielen sagen? Lasst ihn die Saison spielen und dann reden wir weiter.... Das ist genauso wie bei Breno...
Bayer Leverkusen
Sorry aber wie wollt ihr das nach 5 Vorbereitungsspielen sagen? Lasst ihn die Saison spielen und dann reden wir weiter.... Das ist genauso wie bei Breno...
das es 3 bis 4 bessere gibt ist einfach eine fakt für mich und der 5. beste
keeper deutschlands zu sein ist ja nicht schlecht aber wird für bayern wohl nicht reichen auf kurz oder lang wird ein adler oder neuner bei bayern spielen
ist eben meine meinung
das es 3 bis 4 bessere gibt ist einfach eine fakt für mich und der 5. beste
keeper deutschlands zu sein ist ja nicht schlecht aber wird für bayern wohl nicht reichen auf kurz oder lang wird ein adler oder neuner bei bayern spielen
ist eben meine meinung
Nunja wie willst du ihn beurteilen wenn er ale 3 Monate mal ein Spiel gemacht hat? Neuner hat in der letzten Saison nicht gerade gut gehalten... Adler ist sicher momentan der beste deutsche keeper... Aber Rensing haben wir ja noch nie eine gesamte Saison spielen sehen...
Bayer Leverkusen
aber genau auch der fc bayern steckt das nicht mal so eben weg
5Stamm und der Ersatztw da bin ich gespannt dann neues bzw neue systeme neues konzept ,trainer usw die bayern sind für beide titel fravoriten aber leicht wirds sicher nicht
Nunja wie willst du ihn beurteilen wenn er ale 3 Monate mal ein Spiel gemacht hat? Neuner hat in der letzten Saison nicht gerade gut gehalten... Adler ist sicher momentan der beste deutsche keeper... Aber Rensing haben wir ja noch nie eine gesamte Saison spielen sehen...
Seh ich auch so, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin... kann man noch garnicht beurteilen wie gut er wirklich ist... und Adler und Neuer sind auch öfter mal für nen Bock gut...
Kommentar