Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern gegen HSV zum Bundesliga-Auftakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayern gegen HSV zum Bundesliga-Auftakt

    Frankfurt/Main - Meister FC*Bayern München gegen den letztjährigen Vierten Hamburger SV: Mit diesem Spitzenspiel beginnt am 15. August (20.30 Uhr) die 46. Saison der Fußball-Bundesliga.[...]
    dpa
    Weiterlesen...

    #2
    Ist ja toll. Gleich zum Saisonauftakt ne Niederlage für die Bayern und am 2. Spieltag gibt es die nächste bei meinem geliebten BVB
    Das wird glaub ich der beste Saisonstart der Bayern werden:p

    Kommentar


      #3
      Das ist toll, da die Bayern ohne Ribery sowieso nichts reiisen können werden HSV und der BVB sich die beiden Dreier holen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von diego.andy Beitrag anzeigen
        Das ist toll, da die Bayern ohne Ribery sowieso nichts reiisen können werden HSV und der BVB sich die beiden Dreier holen.
        Träum weiter!

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          Träum weiter!
          Traumtänzer- du wirst es schon sehen

          Kommentar


            #6
            Zwei klare Siege für die Bayern und gegen Dortmund am besten zweistellig^^

            Kommentar


              #7
              ich bin mir 100 prozentig sicher das bayern gegen hsv n bvb gewinnen wird aber ggen bremen verlieren

              Aber HSV wird 1000 protzentig nächste saison nich ma unter den ersten 10 landen die werden entweder 10 oda spielen noch um abstieg

              das meine ich ernst ^^
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                ich bin mir 100 prozentig sicher das bayern gegen hsv n bvb gewinnen wird aber ggen bremen verlieren

                Aber HSV wird 1000 protzentig nächste saison nich ma unter den ersten 10 landen die werden entweder 10 oda spielen noch um abstieg

                das meine ich ernst ^^
                Für die Championsleague wird es nicht reichen, aber in den UEFA-Cup werden sie schon kommen. Mehr Probleme sehe ich dieses Jahr in Bremen.

                Kommentar


                  #9
                  Sehe eigentlich weder für Bremen noch für Hamburg irgendwelche Probleme in der kommenden Saison. Wenn doch welche wären denn das?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke das Spiel geht 3:1 für Bayern aus
                    Weil für ein Gegentor ist Bayern immer gut und wer ist Ribery,
                    wir haben Schweinsteiger und Schweinsteiger....grins
                    Gruss Gladi
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                      Ich denke das Spiel geht 3:1 für Bayern aus
                      Weil für ein Gegentor ist Bayern immer gut und wer ist Ribery,
                      wir haben Schweinsteiger und Schweinsteiger....grins
                      Gruss Gladi
                      ???
                      Hast du die letzte Saison nicht gesehen? Obwohl Klinsmann wird offensiv spielen lassen. Und jede Mannschaft ist immer für ein Gegentor gut.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                        ich bin mir 100 prozentig sicher das bayern gegen hsv n bvb gewinnen wird aber ggen bremen verlieren

                        Aber HSV wird 1000 protzentig nächste saison nich ma unter den ersten 10 landen die werden entweder 10 oda spielen noch um abstieg

                        das meine ich ernst ^^
                        Ashraf guck mal in dein Postfach und äußere dich dazu von mir aus hierim thread
                        Zuletzt geändert von G.Keagan; 04.08.2008, 19:02. Grund: habe Ashrat anstatt ashraf geschrieben

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hoffe natürlich das der hsv die punkte mit nach hause nimmt...ich bin der meinung der herr rensing ist noch nicht soweit...

                          der wird bestimmt einige böcke schiessen in diesem jahr! und der hsv kann jetzt wo vdv weg ist endlich befreit aufpielen.

                          ich denke der hsv gewinnt 1:2

                          Kommentar


                            #14
                            2:0 Sieg für den FC Bayern. Entäuschend da sie dadurch wahrscheinlich nicht die Tabellenführung übernehmen werden. Das kommt dann halt am 2 Spieltag !!!

                            Kommentar


                              #15
                              ich würde sagen 2:1 für den fcb...

                              aber ich galub nicht, das klinsi genauso viel erfolg haben wird wie hitzfeld letzte saison. man kann nur hoffen, dass das gut geht mit klinsi...

                              Kommentar


                                #16
                                Hofffen Wir Das Der Hsv Die Bayern Er Besigt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Aber Der Hasv Hat Viel Bessere Spieler Aussseer Gegen Ribery Und Hamit Unfd Toniiiii

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ne Also Bayern Fans Aufgepasssssst Aucg-h Wenn Van Der Vaart Den Verein Verlasssen Hat Kann Der Hscv Den Fc Bay. Schlagen Das Wist Ihr Genau Naemklich Das Einzoge Team Das Bayer Bezwingtttt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von caner20 Beitrag anzeigen
                                      Ne Also Bayern Fans Aufgepasssssst Aucg-h Wenn Van Der Vaart Den Verein Verlasssen Hat Kann Der Hscv Den Fc Bay. Schlagen Das Wist Ihr Genau Naemklich Das Einzoge Team Das Bayer Bezwingtttt
                                      der hsv kann gerne gegen bayer gewinnen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        nach den letzten tests der beiden wird es meiner meinung nach zu einen sehr gerechten untentschieden kommen...
                                        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Travutnik Beitrag anzeigen
                                          also ich hoffe natürlich das der hsv die punkte mit nach hause nimmt...ich bin der meinung der herr rensing ist noch nicht soweit...

                                          der wird bestimmt einige böcke schiessen in diesem jahr! und der hsv kann jetzt wo vdv weg ist endlich befreit aufpielen.

                                          ich denke der hsv gewinnt 1:2
                                          Genau mein Freund du hast recht so wird es kommen..... ach ja wie gehts Tim?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich glaube Bayern wird die Punkte nachhause holen.
                                            HSV war letzte saison schon leicht angeschlagen und das wird diese nicht besser sein.
                                            Die werden sich im Laufe der saison zwischen platz 7-9 einpendeln.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              es wird ein gutes spiel schätze ich aber beide clubs legen noch nach
                                              und das ergebniss wird nicht der massstab sein für die saison bei beiden
                                              hoffe natürlich auf einen Bayern Sieg kann aber auch mit einem untenschieden leben und ich werde mal was veraten für mich bleibt der Rensing nicht die Nr 1
                                              wir werden uns noch einen holen es gibt in Deutschland noch 3 bis 4 bessere Keeper und kann nicht sein das davon nicht einer bei Bayern spielt

                                              Greetz
                                              Key
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                ... ich werde mal was veraten für mich bleibt der Rensing nicht die Nr 1
                                                wir werden uns noch einen holen es gibt in Deutschland noch 3 bis 4 bessere Keeper und kann nicht sein das davon nicht einer bei Bayern spielt
                                                das glaube ich auch, nur weil er noch relativ jung ist, spricht man immer von einem talent. er ist nun mal kein guter tw und wird auch nicht lange nr.1 bleiben!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                  es wird ein gutes spiel schätze ich aber beide clubs legen noch nach
                                                  und das ergebniss wird nicht der massstab sein für die saison bei beiden
                                                  hoffe natürlich auf einen Bayern Sieg kann aber auch mit einem untenschieden leben und ich werde mal was veraten für mich bleibt der Rensing nicht die Nr 1
                                                  wir werden uns noch einen holen es gibt in Deutschland noch 3 bis 4 bessere Keeper und kann nicht sein das davon nicht einer bei Bayern spielt

                                                  Greetz
                                                  Key
                                                  Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                                                  das glaube ich auch, nur weil er noch relativ jung ist, spricht man immer von einem talent. er ist nun mal kein guter tw und wird auch nicht lange nr.1 bleiben!

                                                  Sorry aber wie wollt ihr das nach 5 Vorbereitungsspielen sagen? Lasst ihn die Saison spielen und dann reden wir weiter.... Das ist genauso wie bei Breno...

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                    Sorry aber wie wollt ihr das nach 5 Vorbereitungsspielen sagen? Lasst ihn die Saison spielen und dann reden wir weiter.... Das ist genauso wie bei Breno...
                                                    das es 3 bis 4 bessere gibt ist einfach eine fakt für mich und der 5. beste
                                                    keeper deutschlands zu sein ist ja nicht schlecht aber wird für bayern wohl nicht reichen auf kurz oder lang wird ein adler oder neuner bei bayern spielen
                                                    ist eben meine meinung
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      das es 3 bis 4 bessere gibt ist einfach eine fakt für mich und der 5. beste
                                                      keeper deutschlands zu sein ist ja nicht schlecht aber wird für bayern wohl nicht reichen auf kurz oder lang wird ein adler oder neuner bei bayern spielen
                                                      ist eben meine meinung
                                                      Nunja wie willst du ihn beurteilen wenn er ale 3 Monate mal ein Spiel gemacht hat? Neuner hat in der letzten Saison nicht gerade gut gehalten... Adler ist sicher momentan der beste deutsche keeper... Aber Rensing haben wir ja noch nie eine gesamte Saison spielen sehen...

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        bei bayern sind sehr viele verletzt, nun auch demichelis, für hsv ist also wirklich was drin


                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          aber genau auch der fc bayern steckt das nicht mal so eben weg
                                                          5Stamm und der Ersatztw da bin ich gespannt dann neues bzw neue systeme neues konzept ,trainer usw die bayern sind für beide titel fravoriten aber leicht wirds sicher nicht

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                            Nunja wie willst du ihn beurteilen wenn er ale 3 Monate mal ein Spiel gemacht hat? Neuner hat in der letzten Saison nicht gerade gut gehalten... Adler ist sicher momentan der beste deutsche keeper... Aber Rensing haben wir ja noch nie eine gesamte Saison spielen sehen...
                                                            Seh ich auch so, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin... kann man noch garnicht beurteilen wie gut er wirklich ist... und Adler und Neuer sind auch öfter mal für nen Bock gut...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X