Ich schätze Hoffenheim ist bis zur Winterpause unten im Keller!! Dann verpflichtet Ditmar Hopp ein paar Spieler und sie steigen doch nicht ab!!
Hoffenheim: Abenteuer Bundesliga ohne Verstärkung
Einklappen
X
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch schätze Hoffenheim ist bis zur Winterpause unten im Keller!! Dann verpflichtet Ditmar Hopp ein paar Spieler und sie steigen doch nicht ab!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
man man man... wenn ich wieder manches dünnes lese...
hoppenheim eine bereicherung? und andere fans sind natürlich neidisch darauf LOL!! leute, die sowas schreiben, gehen wohl selten zum heimatverein (falls der nicht zufällig in der bl spielt) und schauen sich ihren lieblingsverein nur im fernsehen an...
hoppenheim ist eine schande für deutschen fussball!!
ps.: wenn ich so eine collage sehe vor dem spiel gegen meinen heimatclub chemnitz, auf dem nur gesagt wird: chemnitz=osten=braune zone=alles hooligans und nazis... tztz
man merkt schon, das diese hoppenheimer bestimmt erst seit einem jahr oder so zum fussball gehen!
prost!
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
hoppenheim ist eine schande für deutschen fussball!!
du willst die schlecht machen
guck dir mal andere vereine die sind auch so groß geworden
zb leverkusen
der verein is auch nur danke bayer so groß geworden
und wolfsburg kriegt auch wie schalke sehr viel geld in den arsch gepumpt
so is das halt
so is das halt im fussball
un wenn es die hoffenheimer 10 jahre lang oben aushalten erste zweite dritte liga haben se auch die fans wie andere clubs!!
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigennur mal so, das kam von den cfc-fans (ein wenig spaßig gemeint!):
und das später von den hoppenheimern:
naja... aber vielleicht kann mir einer mal erklären, was das mit den 120 mio. für die namensänderung zu tun hat? ich kann mir da keinen reim drauf machen...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwer is CFC?
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwer is CFC?
Kommentar
-
-
Zitat von playaz24 Beitrag anzeigenDa sieht mann wieviel ahnung ein roter vom Fussball hat!
das sagt der blaue
Kommentar
-
-
Zitat von playaz24 Beitrag anzeigenDa sieht mann wieviel ahnung ein roter vom Fussball hat!
da ist es bekannt, fahren die Giesinger Bauern,
mit der S-Bahn auf' s Land
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
und 60er: viel spaß nächste saison!
http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/
Kommentar
-
-
Zitat von playaz24 Beitrag anzeigenLieber ein verlierer sein als ein dummes Bayern Sch.....
du musst die fans auseinanderhalten die wirkliche fans sind oder nur fans auch erfolgssicht
denn das dummes bayern sch... muss echt nicht sein
Kommentar
-
Kommentar