Hoffenheim: Abenteuer Bundesliga ohne Verstärkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Royal Hoffenheim
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 385
    • easy2519
    • Royal Hoffenheim

Dafür das es nur "kleinere technische Probleme" sind dauert es aber schon ganz schön lange diese zu beheben.

Ich will wieder News haben!! :p

Kommentar

• FANatics Bochum '07
      Neuzugang
      • 02.08.2008
      • 0
      • FANatics Bochum '07
      • FANatics Bochum '07

Also ich denke auch das sie um den Abstieg spielen werden ..

Kommentar

• maestralex
        Jungtalent
        • 05.12.2007
        • 403
        • maestralex
        • Team Maestro

glaub ich nicht... wenn die schon galatasaray im testspiel mit 2:1 besiegen

Kommentar

• horst1994
          Jungtalent
          • 27.04.2008
          • 372
          • horst1994
          • SV ORSOY ´19 ( OL )

die werden im mittelfeld landen, zwischen platz 8 und 12...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• maestralex
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 403
            • maestralex
            • Team Maestro

Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
            so etwa würd ichs auch schätzen...

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
              jop...
              also absteigen werden die auf keinen fall, dafür wird der hopp schon sorgen.^^
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• hae07
                Neuzugang
                • 11.12.2007
                • 22
                • hae07
                • FC Heckert 07

ich komm aus chemnitz und hoffe das wird die hoppenheimer auf den boden der tatsachen holen!!

diese dorf gehört nicht in die 1.liga und vereine die erfolg kaufen (aus nicht selber erwirschafteten geld) sind einfach nur dreck!

wenn ich hier lese das hoppenheim bald so gehasst ist wie der fcb dann muss ich schon lachen! die hoppenheimer sind der meistgehasste club deutschlands! und leute die hoppenheim die daumen drücken sind nur eventfans und wissen nicht was tradition bedeutet!

Kommentar

• maestralex
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 403
                  • maestralex
                  • Team Maestro

Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                  ich komm aus chemnitz und hoffe das wird die hoppenheimer auf den boden der tatsachen holen!!

diese dorf gehört nicht in die 1.liga und vereine die erfolg kaufen (aus nicht selber erwirschafteten geld) sind einfach nur dreck!

wenn ich hier lese das hoppenheim bald so gehasst ist wie der fcb dann muss ich schon lachen! die hoppenheimer sind der meistgehasste club deutschlands! und leute die hoppenheim die daumen drücken sind nur eventfans und wissen nicht was tradition bedeutet!
                  tut mir leid für dich, aber dann müsste man ja fast die gesamte premier league hassen

Kommentar

• SV Obersäckingen
                    Hoffnungsträger
                    • 09.12.2007
                    • 159
                    • SV Obersäckingen
                    • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                    tut mir leid für dich, aber dann müsste man ja fast die gesamte premier league hassen
                    So sehe ich das auch, bin zwar kein totaler Hoffenheim Anhänger aber trotzdem bin ich der Meinung das ein solche Mannschaft in der Zukunft eine Bereicherung für den Deutschen Fußball ist. Natürlich ist der Neid bei den anderen Teams und Fans groß, aber schaut doch in den anderen Ligen da läuft das nur so. Ob nun ein Millionär oder ein Sponsor das Geld zur Verfügung stellt macht für mich keinen Unterschied !!!

Kommentar

• hae07
                      Neuzugang
                      • 11.12.2007
                      • 22
                      • hae07
                      • FC Heckert 07

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                      So sehe ich das auch, bin zwar kein totaler Hoffenheim Anhänger aber trotzdem bin ich der Meinung das ein solche Mannschaft in der Zukunft eine Bereicherung für den Deutschen Fußball ist. Natürlich ist der Neid bei den anderen Teams und Fans groß, aber schaut doch in den anderen Ligen da läuft das nur so. Ob nun ein Millionär oder ein Sponsor das Geld zur Verfügung stellt macht für mich keinen Unterschied !!!
                      die premier league interessiert mich nicht, mich nervt es schon das fast nur englische clubs im 1/2-finale der cl stehen...

des weiteren ist es kein neid!! ich will nicht das mein club ein millionär führt, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das manche fans neidisch DARAUF sind...

ausserdem ist es schon ein unterschied, ob sponsor oder millionär... ein sponsor will sein unternehmen bekannt machen bzw. dafür werben! ein millionär spielt nur!

Kommentar

• SV Obersäckingen
                        Hoffnungsträger
                        • 09.12.2007
                        • 159
                        • SV Obersäckingen

Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
                        die premier league interessiert mich nicht, mich nervt es schon das fast nur englische clubs im 1/2-finale der cl stehen...

des weiteren ist es kein neid!! ich will nicht das mein club ein millionär führt, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das manche fans neidisch DARAUF sind...

ausserdem ist es schon ein unterschied, ob sponsor oder millionär... ein sponsor will sein unternehmen bekannt machen bzw. dafür werben! ein millionär spielt nur!
                        Denke sehr wohl das einige Fananhänger auch sehr gerne jemanden hätten der Geld für neue Spieler investiert und das nenne ich Neid. Klar möchten Sponsoren für sich werben aber dem Verein geht es nunmal ums Geld und nicht um den Namen auf dem Trikot. Ob das jetzt nun wie in diesem Fall ein Millionär ist oder halt ein Sponsor spielt für mich keine Rolle. Bin da einfach anderer Meinung und da es sogar mal ein Deutsches Team ist freu ich mich umso mehr!!!

Kommentar

• Robinho1989
                          Hoffnungsträger
                          • 28.12.2007
                          • 157
                          • Robinho1989 [.de & .at]
                          • Argentinios

Für mich kommt es drauf an, ob der Millionär nur sein Geld reinsteckt oder einen Teil des Vereins aufgekauft hat. Solange der Verein unabhängig ist würd ich mich freuen, wenn da jemand kommt und Geld reinsteckt um bessere Spieler kaufen zu können... Jedoch find ichs auch auf der anderen Seite nicht so gut, da es kein eigener Verdienst des Vereins ist...

Kommentar

• hae07
                            Neuzugang
                            • 11.12.2007
                            • 22
                            • hae07
                            • FC Heckert 07

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                            Jedoch find ichs auch auf der anderen Seite nicht so gut, da es kein eigener Verdienst des Vereins ist...
                            erstens das und ausserdem will ich keinen verein da oben sehen, der nur durch sein geld dort steht und nur 50 fans zu auswärstfahrten mitbringt...

wie geschrieben komme ich aus chemnitz und die enttäuschung war riesig über dieses los "hoppenheim", nicht nur weil der verein unattraktiv ist, sondern auch weil die so gut wie keine fans/stimmung mitbringen!

Kommentar

• Ersatzschläger
                              Hoffnungsträger
                              • 27.05.2008
                              • 122
                              • Borussia 2.Ligadortmund

Die haben doch den Beck von Stuttgart geholt, der muss doch ein Talent sein!!!
                              Und was ist in der RR??? In der letzten Saison haben die doch auch neue Spieler gekauft und sind dann aufgestiegen!!! Und diese Saison????

Kommentar

• aggrofürth
                                Leistungsträger
                                • 21.07.2008
                                • 808
                                • Gasolino
                                • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

naja ich finde sowas zerstört denn fussball ...chelsea,hoffenheim....naja früher oder später wirds heissen hoffenheim feiert am rathausbalkon vor 5000 fans die deutsche meisterschaft ...NA TOLL ...armes deutschland ....sowas gehört verboten ...wvereine wie augsburg,fürth,freiburg,cottbus,köln bleiben früher oder später auf der strecke -.-

Kommentar

• G.Keagan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.03.2008
                                  • 131
                                  • Gert Keagan
                                  • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Die steigen ab so wie sich das gehört Hoppenheim muss weg jedenfalls aus liga 1
                                  ich habe fertig

Kommentar

• Royal Hoffenheim
                                    Jungtalent
                                    • 05.12.2007
                                    • 385
                                    • easy2519
                                    • Royal Hoffenheim

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    Die steigen ab so wie sich das gehört Hoppenheim muss weg jedenfalls aus liga 1
                                    ich habe fertig
                                    Das kannst du dir wünschen, glaube aber nicht daran.

Kommentar

• aggrofürth
                                      Leistungsträger
                                      • 21.07.2008
                                      • 808
                                      • Gasolino
                                      • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                                      Das kannst du dir wünschen, glaube aber nicht daran.

naja ist ja nicht schwer wenn man einen multi hat der kauft hlat einfach ma für 90 mio spieler für denn ist hoffenheim ein reines spielchen ....mehr nicht ...wie wenn andere sich jedes jahr daheim FS manager hoeln nud das zocken ;-)

trotzdem ein grooooßer Shit ...man sollte sich eher um sowas streiten anstatt mit irgentwelchen klienigkeiten wie z.b od einer 3 wochen gesperrt ist und die bayern streiten sich noch nach 4 jahren beim DFB ....

Kommentar

• Ratko94
                                        Rot gesperrt
                                        • 04.08.2008
                                        • 30

Hoffenheim ist hamma stark irgend jemand hat erzählt das hoffenheim gegen galla gewonnen hat

Kommentar

• [DE]Keyman
                                          Hoffnungsträger
                                          • 24.01.2008
                                          • 279
                                          • Keyman-2-
                                          • SG Wattenscheid09
                                          • 60.050

ist nicht toll aber gab und wird es immer wieder geben ein Hoffenheim
                                          im modernen Profi Fussball
                                          gefährlich wird es nur wenn der große gönner sein
                                          spielzeug nicht mehr haben will oder nicht mehr bezahlen kann
                                          sigpic

Kommentar

• elfer-killer
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.03.2008
                                            • 248
                                            • nick94
                                            • Golden Eleven Minden
                                            • 77300
                                            • GC - Golden Crew

hoffenheim hat grad wellingtion für 5 mille geholt...

lg elfer-killer

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                              Hoffnungsträger
                                              • 09.12.2007
                                              • 159
                                              • SV Obersäckingen

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                              ist nicht toll aber gab und wird es immer wieder geben ein Hoffenheim
                                              im modernen Profi Fussball
                                              gefährlich wird es nur wenn der große gönner sein
                                              spielzeug nicht mehr haben will oder nicht mehr bezahlen kann
                                              Bis dorthin haben sie trotzdem ein Stadion stehen und genügend klasse Spieler um in der Zukunft weiterhin im Profifussball mitzumischen, auch ohne Hr. Hopp. An Hoffenheim wird man sich wohl jetzt gewöhnen müssen^^

Kommentar

• Royal Hoffenheim
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 385
                                                • easy2519
                                                • Royal Hoffenheim

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                                Bis dorthin haben sie trotzdem ein Stadion stehen und genügend klasse Spieler um in der Zukunft weiterhin im Profifussball mitzumischen, auch ohne Hr. Hopp. An Hoffenheim wird man sich wohl jetzt gewöhnen müssen^^

Außerdem werden die Hoffenheimer auch nach dem Tot von Hopp nicht ganz ohne Geld da stehen, dafür hat der Herr Hopp auch schon gesorgt. Trotzdem ist ja das Ziel das sie bald auf eigenen Füssen stehen. Wer behauptet für Hopp wäre Hoffenheim nur ein Spielzeug sollte sich wirklich mal ein wenig schlau machen bevor er hier haltlose Anschuldigungen von sich gibt!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.01.2008
                                                  • 279
                                                  • Keyman-2-
                                                  • SG Wattenscheid09
                                                  • 60.050

Außerdem werden die Hoffenheimer auch nach dem Tot von Hopp nicht ganz ohne Geld da stehen, dafür hat der Herr Hopp auch schon gesorgt. Trotzdem ist ja das Ziel das sie bald auf eigenen Füssen stehen. Wer behauptet für Hopp wäre Hoffenheim nur ein Spielzeug sollte sich wirklich mal ein wenig schlau machen bevor er hier haltlose Anschuldigungen von sich gibt!

Leute glaubt mir ich weiss wovon ich rede und es ist absolut nicht böse gemeint was ich da schreibe und wer behauptet Hoffenheim würde ohne
                                                  Hopp in der 1. Liga bleiben hat sorry muss so gesagt werden vom Profi Fussball keine ahnung wenn Herr Hopp keine lust mehr hat seit ihr in 4 oder 5 jahren da wo mein heimtclub jetzt ist was ich euch natürlich nicht wünsche vielleicht braucht deutschland ja mal so einen verein um wach zu werden.
                                                  sigpic

Kommentar

• ashraf
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 21.03.2008
                                                    • 184
                                                    • ashraf
                                                    • SV Werder bremen Nr.1

man man man alle die hier was gegen hoffenheim haben sind entweder neidisch weil ihr verein sowas nich hat oda habenangst vor hoffenheim weil die ihrem club abschiessen könnten also ich bin BREMEN Fan un habe nix gegen hoffenheim bin sogar sehr froh das so eine manschfat in der buli spielt
                                                    was wäre wenn jetz euer lieblingsclub auf einma so nen sponsor hätte werdet ihr da alle gegen euren club sein ??

also hört auf hoffenheim dumm zu machen un seit froh das es in deutschland so ne manschaft habt um auch in par jahren international erfolgreich zu sein
                                                    sigpic

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 09.12.2007
                                                      • 159
                                                      • SV Obersäckingen

Leute glaubt mir ich weiss wovon ich rede und es ist absolut nicht böse gemeint was ich da schreibe und wer behauptet Hoffenheim würde ohne
                                                      Hopp in der 1. Liga bleiben hat sorry muss so gesagt werden vom Profi Fussball keine ahnung wenn Herr Hopp keine lust mehr hat seit ihr in 4 oder 5 jahren da wo mein heimtclub jetzt ist was ich euch natürlich nicht wünsche vielleicht braucht deutschland ja mal so einen verein um wach zu werden.
                                                      Zunächst mal bin ich ja überhaupt kein Hoffenheim Fan finde es aber trotzdem nicht schlecht das so ein Dorfverein auch mal die Möglichkeit hat da oben mitzuspielen, natürlich trennen sich da die Meinungen was auch verständlich ist. Aber trotzdem werden die mit dem Stadion das gebaut wird und die Spieler die Hopp gekauft hat oder noch kaufen wird ein gutes Kapital haben sich Profifußball langfristig festzusetzen. Wie Royal Hoffenheim gesagt wird der Verein auch noch einiges an Geld erhalten und damit kann man sich sehr wohl weiter im Profifussball festsetzen. Warum meinst du das Hoffenheim in 4 oder 5 Jahren wieder unterklassig sein sollte, seh da nicht die Gefahr.

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 09.12.2007
                                                        • 159
                                                        • SV Obersäckingen

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                                        man man man alle die hier was gegen hoffenheim haben sind entweder neidisch weil ihr verein sowas nich hat oda habenangst vor hoffenheim weil die ihrem club abschiessen könnten also ich bin BREMEN Fan un habe nix gegen hoffenheim bin sogar sehr froh das so eine manschfat in der buli spielt
                                                        was wäre wenn jetz euer lieblingsclub auf einma so nen sponsor hätte werdet ihr da alle gegen euren club sein ??

also hört auf hoffenheim dumm zu machen un seit froh das es in deutschland so ne manschaft habt um auch in par jahren international erfolgreich zu sein
                                                        Bin auch der Meinung das das nur eine Bereicherung für den deutschen Fußball ist!!!

Kommentar

• Royal Hoffenheim
                                                          Jungtalent
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 385
                                                          • easy2519
                                                          • Royal Hoffenheim

Verstehe nich was du sagen willst! Warum sollte Hoffenheim ohne Hopp wieder absteigen? Die werden bald genug Geld einnehmen egal ob durch Tickets oder junge Talente von der eigenen Jugendförderung! Das Ziel ist es das Hoffenheim auf EIGENEN Füssen stehen kann.

Übrigens bin ich kein Hoffenheim Fan.

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 09.12.2007
                                                            • 159
                                                            • SV Obersäckingen

Verstehe nich was du sagen willst! Warum sollte Hoffenheim ohne Hopp wieder absteigen? Die werden bald genug Geld einnehmen egal ob durch Tickets oder junge Talente von der eigenen Jugendförderung! Das Ziel ist es das Hoffenheim auf EIGENEN Füssen stehen kann.

Schwer zu Glauben bei deinem Namen aber weiß ja das du nur Augen für den SC Freiburg hast

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.01.2008
                                                              • 279
                                                              • Keyman-2-
                                                              • SG Wattenscheid09
                                                              • 60.050

Durch Tickets und Jugend in der Buli überleben lol glaube kaum das sowas in dieser zeit noch geht LEIDER aber die Zeiten wo Vereine wie Die Fohlenelf
                                                              sich halten konnten sind vorbei aber reden wir drüber wenn es mal so weit ist und lasst Hoffenheim mal die Buli aufmischen so lange es geht kann ja nur mal was neues sein und tut der Buli gut
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...