ich komm aus chemnitz und hoffe das wird die hoppenheimer auf den boden der tatsachen holen!!
diese dorf gehört nicht in die 1.liga und vereine die erfolg kaufen (aus nicht selber erwirschafteten geld) sind einfach nur dreck!
wenn ich hier lese das hoppenheim bald so gehasst ist wie der fcb dann muss ich schon lachen! die hoppenheimer sind der meistgehasste club deutschlands! und leute die hoppenheim die daumen drücken sind nur eventfans und wissen nicht was tradition bedeutet!
ich komm aus chemnitz und hoffe das wird die hoppenheimer auf den boden der tatsachen holen!!
diese dorf gehört nicht in die 1.liga und vereine die erfolg kaufen (aus nicht selber erwirschafteten geld) sind einfach nur dreck!
wenn ich hier lese das hoppenheim bald so gehasst ist wie der fcb dann muss ich schon lachen! die hoppenheimer sind der meistgehasste club deutschlands! und leute die hoppenheim die daumen drücken sind nur eventfans und wissen nicht was tradition bedeutet!
tut mir leid für dich, aber dann müsste man ja fast die gesamte premier league hassen
tut mir leid für dich, aber dann müsste man ja fast die gesamte premier league hassen
So sehe ich das auch, bin zwar kein totaler Hoffenheim Anhänger aber trotzdem bin ich der Meinung das ein solche Mannschaft in der Zukunft eine Bereicherung für den Deutschen Fußball ist. Natürlich ist der Neid bei den anderen Teams und Fans groß, aber schaut doch in den anderen Ligen da läuft das nur so. Ob nun ein Millionär oder ein Sponsor das Geld zur Verfügung stellt macht für mich keinen Unterschied !!!
So sehe ich das auch, bin zwar kein totaler Hoffenheim Anhänger aber trotzdem bin ich der Meinung das ein solche Mannschaft in der Zukunft eine Bereicherung für den Deutschen Fußball ist. Natürlich ist der Neid bei den anderen Teams und Fans groß, aber schaut doch in den anderen Ligen da läuft das nur so. Ob nun ein Millionär oder ein Sponsor das Geld zur Verfügung stellt macht für mich keinen Unterschied !!!
die premier league interessiert mich nicht, mich nervt es schon das fast nur englische clubs im 1/2-finale der cl stehen...
des weiteren ist es kein neid!! ich will nicht das mein club ein millionär führt, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das manche fans neidisch DARAUF sind...
ausserdem ist es schon ein unterschied, ob sponsor oder millionär... ein sponsor will sein unternehmen bekannt machen bzw. dafür werben! ein millionär spielt nur!
die premier league interessiert mich nicht, mich nervt es schon das fast nur englische clubs im 1/2-finale der cl stehen...
des weiteren ist es kein neid!! ich will nicht das mein club ein millionär führt, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das manche fans neidisch DARAUF sind...
ausserdem ist es schon ein unterschied, ob sponsor oder millionär... ein sponsor will sein unternehmen bekannt machen bzw. dafür werben! ein millionär spielt nur!
Denke sehr wohl das einige Fananhänger auch sehr gerne jemanden hätten der Geld für neue Spieler investiert und das nenne ich Neid. Klar möchten Sponsoren für sich werben aber dem Verein geht es nunmal ums Geld und nicht um den Namen auf dem Trikot. Ob das jetzt nun wie in diesem Fall ein Millionär ist oder halt ein Sponsor spielt für mich keine Rolle. Bin da einfach anderer Meinung und da es sogar mal ein Deutsches Team ist freu ich mich umso mehr!!!
Für mich kommt es drauf an, ob der Millionär nur sein Geld reinsteckt oder einen Teil des Vereins aufgekauft hat. Solange der Verein unabhängig ist würd ich mich freuen, wenn da jemand kommt und Geld reinsteckt um bessere Spieler kaufen zu können... Jedoch find ichs auch auf der anderen Seite nicht so gut, da es kein eigener Verdienst des Vereins ist...
Jedoch find ichs auch auf der anderen Seite nicht so gut, da es kein eigener Verdienst des Vereins ist...
erstens das und ausserdem will ich keinen verein da oben sehen, der nur durch sein geld dort steht und nur 50 fans zu auswärstfahrten mitbringt...
wie geschrieben komme ich aus chemnitz und die enttäuschung war riesig über dieses los "hoppenheim", nicht nur weil der verein unattraktiv ist, sondern auch weil die so gut wie keine fans/stimmung mitbringen!
Die haben doch den Beck von Stuttgart geholt, der muss doch ein Talent sein!!!
Und was ist in der RR??? In der letzten Saison haben die doch auch neue Spieler gekauft und sind dann aufgestiegen!!! Und diese Saison????
naja ich finde sowas zerstört denn fussball ...chelsea,hoffenheim....naja früher oder später wirds heissen hoffenheim feiert am rathausbalkon vor 5000 fans die deutsche meisterschaft ...NA TOLL ...armes deutschland ....sowas gehört verboten ...wvereine wie augsburg,fürth,freiburg,cottbus,köln bleiben früher oder später auf der strecke -.-
Das kannst du dir wünschen, glaube aber nicht daran.
naja ist ja nicht schwer wenn man einen multi hat der kauft hlat einfach ma für 90 mio spieler für denn ist hoffenheim ein reines spielchen ....mehr nicht ...wie wenn andere sich jedes jahr daheim FS manager hoeln nud das zocken ;-)
trotzdem ein grooooßer Shit ...man sollte sich eher um sowas streiten anstatt mit irgentwelchen klienigkeiten wie z.b od einer 3 wochen gesperrt ist und die bayern streiten sich noch nach 4 jahren beim DFB ....
ist nicht toll aber gab und wird es immer wieder geben ein Hoffenheim im modernen Profi Fussball
gefährlich wird es nur wenn der große gönner sein
spielzeug nicht mehr haben will oder nicht mehr bezahlen kann
ist nicht toll aber gab und wird es immer wieder geben ein Hoffenheim
im modernen Profi Fussball
gefährlich wird es nur wenn der große gönner sein
spielzeug nicht mehr haben will oder nicht mehr bezahlen kann
Bis dorthin haben sie trotzdem ein Stadion stehen und genügend klasse Spieler um in der Zukunft weiterhin im Profifussball mitzumischen, auch ohne Hr. Hopp. An Hoffenheim wird man sich wohl jetzt gewöhnen müssen^^
Bis dorthin haben sie trotzdem ein Stadion stehen und genügend klasse Spieler um in der Zukunft weiterhin im Profifussball mitzumischen, auch ohne Hr. Hopp. An Hoffenheim wird man sich wohl jetzt gewöhnen müssen^^
Außerdem werden die Hoffenheimer auch nach dem Tot von Hopp nicht ganz ohne Geld da stehen, dafür hat der Herr Hopp auch schon gesorgt. Trotzdem ist ja das Ziel das sie bald auf eigenen Füssen stehen. Wer behauptet für Hopp wäre Hoffenheim nur ein Spielzeug sollte sich wirklich mal ein wenig schlau machen bevor er hier haltlose Anschuldigungen von sich gibt!
Außerdem werden die Hoffenheimer auch nach dem Tot von Hopp nicht ganz ohne Geld da stehen, dafür hat der Herr Hopp auch schon gesorgt. Trotzdem ist ja das Ziel das sie bald auf eigenen Füssen stehen. Wer behauptet für Hopp wäre Hoffenheim nur ein Spielzeug sollte sich wirklich mal ein wenig schlau machen bevor er hier haltlose Anschuldigungen von sich gibt!
Leute glaubt mir ich weiss wovon ich rede und es ist absolut nicht böse gemeint was ich da schreibe und wer behauptet Hoffenheim würde ohne
Hopp in der 1. Liga bleiben hat sorry muss so gesagt werden vom Profi Fussball keine ahnung wenn Herr Hopp keine lust mehr hat seit ihr in 4 oder 5 jahren da wo mein heimtclub jetzt ist was ich euch natürlich nicht wünsche vielleicht braucht deutschland ja mal so einen verein um wach zu werden.
man man man alle die hier was gegen hoffenheim haben sind entweder neidisch weil ihr verein sowas nich hat oda habenangst vor hoffenheim weil die ihrem club abschiessen könnten also ich bin BREMEN Fan un habe nix gegen hoffenheim bin sogar sehr froh das so eine manschfat in der buli spielt
was wäre wenn jetz euer lieblingsclub auf einma so nen sponsor hätte werdet ihr da alle gegen euren club sein ??
also hört auf hoffenheim dumm zu machen un seit froh das es in deutschland so ne manschaft habt um auch in par jahren international erfolgreich zu sein
Leute glaubt mir ich weiss wovon ich rede und es ist absolut nicht böse gemeint was ich da schreibe und wer behauptet Hoffenheim würde ohne
Hopp in der 1. Liga bleiben hat sorry muss so gesagt werden vom Profi Fussball keine ahnung wenn Herr Hopp keine lust mehr hat seit ihr in 4 oder 5 jahren da wo mein heimtclub jetzt ist was ich euch natürlich nicht wünsche vielleicht braucht deutschland ja mal so einen verein um wach zu werden.
Zunächst mal bin ich ja überhaupt kein Hoffenheim Fan finde es aber trotzdem nicht schlecht das so ein Dorfverein auch mal die Möglichkeit hat da oben mitzuspielen, natürlich trennen sich da die Meinungen was auch verständlich ist. Aber trotzdem werden die mit dem Stadion das gebaut wird und die Spieler die Hopp gekauft hat oder noch kaufen wird ein gutes Kapital haben sich Profifußball langfristig festzusetzen. Wie Royal Hoffenheim gesagt wird der Verein auch noch einiges an Geld erhalten und damit kann man sich sehr wohl weiter im Profifussball festsetzen. Warum meinst du das Hoffenheim in 4 oder 5 Jahren wieder unterklassig sein sollte, seh da nicht die Gefahr.
man man man alle die hier was gegen hoffenheim haben sind entweder neidisch weil ihr verein sowas nich hat oda habenangst vor hoffenheim weil die ihrem club abschiessen könnten also ich bin BREMEN Fan un habe nix gegen hoffenheim bin sogar sehr froh das so eine manschfat in der buli spielt
was wäre wenn jetz euer lieblingsclub auf einma so nen sponsor hätte werdet ihr da alle gegen euren club sein ??
also hört auf hoffenheim dumm zu machen un seit froh das es in deutschland so ne manschaft habt um auch in par jahren international erfolgreich zu sein
Bin auch der Meinung das das nur eine Bereicherung für den deutschen Fußball ist!!!
Verstehe nich was du sagen willst! Warum sollte Hoffenheim ohne Hopp wieder absteigen? Die werden bald genug Geld einnehmen egal ob durch Tickets oder junge Talente von der eigenen Jugendförderung! Das Ziel ist es das Hoffenheim auf EIGENEN Füssen stehen kann.
Verstehe nich was du sagen willst! Warum sollte Hoffenheim ohne Hopp wieder absteigen? Die werden bald genug Geld einnehmen egal ob durch Tickets oder junge Talente von der eigenen Jugendförderung! Das Ziel ist es das Hoffenheim auf EIGENEN Füssen stehen kann.
Übrigens bin ich kein Hoffenheim Fan.
Schwer zu Glauben bei deinem Namen aber weiß ja das du nur Augen für den SC Freiburg hast
Übrigens bin ich kein Hoffenheim Fan.
Durch Tickets und Jugend in der Buli überleben lol glaube kaum das sowas in dieser zeit noch geht LEIDER aber die Zeiten wo Vereine wie Die Fohlenelf
sich halten konnten sind vorbei aber reden wir drüber wenn es mal so weit ist und lasst Hoffenheim mal die Buli aufmischen so lange es geht kann ja nur mal was neues sein und tut der Buli gut
Kommentar