Iv/18/35
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenvor 3 Tagen kam der hier:
Yunosova, Araz - ST - 35 - 17 (mit 58 Führungsqualität)
Kein Kracher, aber hab ihn genommen,
Ausländer und gute Position, ich hatte eh noch Platz.
ich würde mir das überlegen 1 woche ist alterung, und es kommen 10% öfter nun ausländer als jugis, hatte heute nen Usa spieler^^
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenLM 65, 16 - darf bleibenZitat von pferd Beitrag anzeigenJugi DM Stärke 70 16.Jahr
kurz vor alterung fertig dennoch GW
top Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenEisele, Manuel ST 60 16 .... ja so kurz vor der alterung
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigengw 2 tage später und 450-500 wert
abwarten, ob es tatsächlich so kommt.
Vielleicht gibt es auch schnell ein paar Brüder
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenabwarten, ob es tatsächlich so kommt.
Vielleicht gibt es auch schnell ein paar Brüder
na der hier ist vor alterung also die hälfte vlt
mein OM 380 19 wird die 500 mio hinbekommen, brüder nur von dem wo kauft
der wo solche einfach aufm TM wirft sorgt auch gut für Creditsausgaben, also nicht so verkehrt
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenna der hier ist vor alterung also die hälfte vlt
mein OM 380 19 wird die 500 mio hinbekommen, brüder nur von dem wo kauft
der wo solche einfach aufm TM wirft sorgt auch gut für Creditsausgaben, also nicht so verkehrt
Das sowieso, aber der Marktwert würde dennoch sinken... bei mehreren Exemplaren. Mal sehen vielleicht schlummern noch mehr Granaten im offensiven Bereich, von denen die hier nichts posten...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas sowieso, aber der Marktwert würde dennoch sinken... bei mehreren Exemplaren. Mal sehen vielleicht schlummern noch mehr Granaten im offensiven Bereich, von denen die hier nichts posten...
Ja das ist bei mir auch immer die hoffnung, wie bei vielen Gen haben einige Topspieler kein Forum, oder halten sie Geheim
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigengw 2 tage später und 450-500 wert
Kommentar
-
Kommentar