Zitat von Heddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigenund wo mache ich das...finde die Option nicht
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAuf Kader und dann im Register auf "Vertrag" umschalten. Dann gibts ein rotes X in der Spalte des Spielers womit du diesen entlassen kannst
Kommentar
-
Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigensuper danke dir, da war ich wohl blind
Ich musste es mir auch erklären lassen :p:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Telinik Beitrag anzeigenHab das mit den Jugis auch noch nicht sonderlich drauf..
Am besten immer die 16-Jährigen nehmen und den anderen den Vertrag auflösen falls sie zu alt sind? Habe ich das richtig verstanden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie Jugis die du nicht behalten willst kannst du über "Kader" -> Vertrag mit klick auf das weiße Kreuzchen für 1€ Abfindung entlassen. die anderen nimmst du in deinen Kader auf und teilst ihnen eine Trainingsgruppe zu
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Telinik Beitrag anzeigendanke für die Antwort, ja das mit den Jugis und TR-Gruppe mach ich ja nur ab welchem Alter/Stärke wird bei euch aussortiert?
das muss jeder für sich selbst entscheiden. viele nehmen generell nur 16-jährige. andere auch 17-jährige kurz nach der Alterung. und für neue Teams in den unteren Ligen ist es teilweise ratsam, erstmal alle Jugis anzunehmen, weil die kein Gehalt kosten und sich schneller entwickeln als die normalen Spielersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas muss jeder für sich selbst entscheiden. viele nehmen generell nur 16-jährige. andere auch 17-jährige kurz nach der Alterung. und für neue Teams in den unteren Ligen ist es teilweise ratsam, erstmal alle Jugis anzunehmen, weil die kein Gehalt kosten und sich schneller entwickeln als die normalen Spieler
Kommentar
-
Zitat von Mustafa991 Beitrag anzeigenIch brauche jugiss am besten nur noch wann kommen die denn immer bzw uhrzeit mäßig ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682
Kommentar
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenLM 65 17 ich denke den kann man behalten
der älteste 16 jährige oder jüngste 17 jährige
ist seine 200 mio wert
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
hab da immer Frühschichten gehabt
Kommentar
-
Wie rechnet ihr das denn ?
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenhab ich grad gesehen,wird mit 355 20j fertig
das bringt nichts,also weg damit
Kommentar
-
Zitat von Mustafa991 Beitrag anzeigenWie sehe ich oder wie stellenich frst wegen der alterung eines Jugendspielers ??
Kommentar
Kommentar