Bei mir kommt einfach nix, was ich wegschicken könnte. So kann man sich auch die einzelnen Euro sparen und Milliardär werden. :p:
Zwischen dem 24.6. und heute kam am 1.8. genau ein 17/30 AV. So eine lange Flaute hab ich noch nie erlebt und ab Sonntag hab ich dann nur noch einen Jugi (bis 26.8.).
Bei mir kommt einfach nix, was ich wegschicken könnte. So kann man sich auch die einzelnen Euro sparen und Milliardär werden. :p:
Zwischen dem 24.6. und heute kam am 1.8. genau ein 17/30 AV. So eine lange Flaute hab ich noch nie erlebt und ab Sonntag hab ich dann nur noch einen Jugi (bis 26.8.).
Geht mir ähnlich. In den letzten 6 Wochen nur einen Jugi angeboten bekommen, der war ein 17/40 DM kurz vor der Alterung letzten Monat.
Hab ebenfalls nur noch einen Jugi, diesen aber noch bis 12.09... Hoffe, dass da mal was kommt demnächst. :/
Behalten, da ja gestern einer gekommen ist und der nur ein Tag länger bleiben würde. Weiterhin 2 Plätze frei. Wenn alle anderen voll werden wird der hier möglicherweise noch entlassen.
Kommentar