DM 60 16 weiß noch nicht ob ich ihn behalte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenDM 60 16 weiß noch nicht ob ich ihn behalte
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHast Du einen am Fell? Sowas behält man immer, auch wenn die Alterung bevorsteht ...
hab schon öfters sowas entlassen vor der Alterung
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenhab schon öfters sowas entlassen vor der Alterung
Na ja ich kickte heute einen ST, 35, 18
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDer ist verletzt, schick den weg.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigeniv 40 16 1 eurosigpic
Kommentar
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenHast Du bei Deinem JT das Gehalt erhöht??
Hast du sowas nicht bekommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNein
Hast du sowas nicht bekommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenSeit ein paar Wochennichts, nur einen 18 jährigen ...
hab aber 25 kader zu zeit.
Wenn nur bombe oder nixsigpic
Kommentar
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenMein letzter brauchbarer jugi den ich bekommen habe ,das war mitte Dezember.:mad:
Dieser wird am 2.4. fertig und seitdem nur 17,18 jährige oder schlechte TW bei denen sich die Ausbildung nicht rentiert.:dr:
Was könnte ich machen ?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenScharner, Elmar IV 30 16
Wird vor der Alterung abgelehnt:dr:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigeneben kam ein om 60 16:mad:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigeneben kam ein om 60 16:mad:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen hätte ich eventuell behalten und verkauft...
Wenn mans einfach mal durchrechnet, sind diese Knaben, auch wenn sie ein Jahr/eine Saison früher in Rente gehen, für einen Endstärkewert von über 700 gut und verhalten sich wegen der fehlenden Saison wie ein 16/40 der direkt nach der Alterung kommt. Dieser braucht nämlich die eine Saison länger, um die fehlenden 20 Stärke be3i gleichem Tarining zu kompensieren.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen hätte ich eventuell behalten und verkauft...
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDu heulst über nen OM 16/60? Oder stört es Dich, daß er mit 20/360 rauskommt? Selbst die Teile sind nicht gerade wie Sand am Meer zu kriegen.
Nicht nur evtl. behalten. Einzige Ausnahme wäre kein freier Platz wegen 25 Spieler im Kader.
Wenn mans einfach mal durchrechnet, sind diese Knaben, auch wenn sie ein Jahr/eine Saison früher in Rente gehen, für einen Endstärkewert von über 700 gut und verhalten sich wegen der fehlenden Saison wie ein 16/40 der direkt nach der Alterung kommt. Dieser braucht nämlich die eine Saison länger, um die fehlenden 20 Stärke be3i gleichem Tarining zu kompensieren.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhabs auuch getan aber nach der alterung wäre das fantastisch
Kommentar
Kommentar