Der OM hier wurde vor wenigen Tagen fertig, direkt danach kam schon ein Nachfolger (vorgestern):
Leider scheint es sonst keine starken Spieler in dem Alter zu geben, wenn es nach dem Thread hier geht, falls doch, würde ich schonmal Interesse an demjenigen Spieler anmelden.
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 25.04.2015, 17:08.
Der OM hier wurde vor wenigen Tagen fertig, direkt danach kam schon ein Nachfolger (vorgestern):
Leider scheint es sonst keine starken Spieler in dem Alter zu geben, wenn es nach dem Thread hier geht, falls doch, würde ich schonmal Interesse an demjenigen Spieler anmelden.
Sind doch mal Sahne schnecken GW.wo ganz beide zu mir schicken:pardon:
Was ich mich immer mal frage, viele von euch haben scheinbar nur 2-3 Jugis und nehmen trotzdem keine Jugis mit z.B. 18 Jahre und Stärke 40 an.
Wäre es nicht besser auch schwache Jugis zu nehmen und für weniger Kohle zu verkaufen, anstatt 2-3 Monate keinen Jugi auszubilden?
Beim 5. Jugi verstehe ich die Auswahl ja, aber Nummer 2-3-4 können doch genommen werden.
So sehe ich das auch. Bei 18-jährigen Jugis verstehe ich es ja, die schicke ich auch immer weg, aber bspw. einen 17-jährigen 60er würde ich behalten, wenn es nicht gerade der 5. im Kader wäre.
So sehe ich das auch. Bei 18-jährigen Jugis verstehe ich es ja, die schicke ich auch immer weg, aber bspw. einen 17-jährigen 60er würde ich behalten, wenn es nicht gerade der 5. im Kader wäre.
Vom Prinzip her richtig. In meinem Fall geht es mir darum, dass ich einfach solange warten will, bis mir mal ein ganz starker angeboten wird zu einem guten Zeitpunkt.
Kommentar